Laufen macht glücklich?

Hallo lSl , tolle Nachricht (y) siehst wußte ichs doch es geht ja und eben nur manchmal nicht:whistle:
Freut mich! Das Dir unser Thread so hilft Dich doch wieder zu motivieren und es dann zu genießen.
Ich war heute auch wieder oh schön die Sonne scheinte und die Wade tat ein bißchen weh, also heim und wieder mit dem Nudelwalker ausgewalkt und morgen werde ich getaped werden ja sehen ob es hilft. War aber trotzdem wunderbar überhaupt nach dem schlechten Wetter der letzten Tage :flower2::move1:
also lSl und eine schöne Woche
lg :banane:wn
Ja , ich muß mich ja am Riemen reißen, wenn ich bei der Lauf:koenig: in gutem Licht dastehen will. Will dir ja keine Schande machen :guru:
Da du jetzt die Sonne auf deinem Breitengrad hast , hat hier wieder der Winter Einzug gehalten, es schneit ein wenig ....es ist ungemütlich kalt.
Deine olle Wade soll doch jetzt mal Ruhe geben , hat dich doch nu lang genug geärgert , oder nicht. Hoffe das tapen bringt den gewünschten Erfolg.
Werde wieder berichten, wie die Woche gelaufen ist.
Und jaaaa....du motivierst und inspiriert mein laufen sehr:danke:
Danke Prinzessin :flower2:
Grüssle lsl

Werbung:
Halli Hallo heute wieder Kaiserwetter drumm hab ich eine Runde gezogen, morgen solls wieder schneien und kalt werden heute kaum zu glauben.
Naja dann hab ich wenigstens Zeit zum nixtun:LOL:

He hallo nicht nur Daumen in die Höh, pack die Stöcke und raus gehts, tut auch den Rücken gut, weh tut er nur vorm PC :nudelwalk:lachen:
oder hast etwa schlechtes Wetter :regen:
wünsch Dir eine schöne Woche
wn

Halloooo bin ja seit über 2 Wochen schon am Laufen, wenn auch nur im Kopf. :(
Kann meine Laufschuhe halt nicht finden und über mich zur Zeit eben mit Kopfjogging. :escape:
Nein im ernst nun, hatte letzte Woche mit meiner Physiotherapeutin drüber gesprochen und sie würde es als gut befinden wenn ich endlich mal meine Beine für was anderes benutzen würde als nur zum Arbeiten und vorm Lapi zu sitzen. :jump5:
Also meine Zeit wird auch wieder kommen nachdem ihr mir den Mund wässrig macht mit euren Laufgeschichten!!

dernochnichtamlaufen Nerd

Laufen macht glücklich, aber wann?
Ich werde immer wieder durch Knieprobleme gebremst. Werde in nächster Zeit einen Sportladen und Ortopäden aufsuchen. Bin einiges an km mit Walken, gehen unterwegs, tanze viel, halte mich so fit. Hier gab es heute und gestern auch einiges an cm Schneefall. Schöne Zeit

Halloooo bin ja seit über 2 Wochen schon am Laufen, wenn auch nur im Kopf. :(
Kann meine Laufschuhe halt nicht finden und über mich zur Zeit eben mit Kopfjogging. :escape:
Nein im ernst nun, hatte letzte Woche mit meiner Physiotherapeutin drüber gesprochen und sie würde es als gut befinden wenn ich endlich mal meine Beine für was anderes benutzen würde als nur zum Arbeiten und vorm Lapi zu sitzen. :jump5:
Also meine Zeit wird auch wieder kommen nachdem ihr mir den Mund wässrig macht mit euren Laufgeschichten!!

dernochnichtamlaufen Nerd
Hallo du armer gebremsternochnichtlaufender Nerd
Hätte einen Tipp wenn die Laufschuhe nicht findest, mach Ismakogie, da sitzt am Sessel gerade mit Körperspannung am vorderen Ende erst hebst die Beine im sitzen in die Höhe und dann denkst Dir die Fußsohlen sind angeklebt aber die Bewegung der Muskeln machst trotzdem. Wenn das einmal probiert hast findest sofort deine Laufschuhe, den im Freien ist es ein Genuß am Sessel sehr anstrengend :jump5:
Also wir warten auf deinen Bericht.
lg wn

Ich werde immer wieder durch Knieprobleme gebremst. Werde in nächster Zeit einen Sportladen und Ortopäden aufsuchen. Bin einiges an km mit Walken, gehen unterwegs, tanze viel, halte mich so fit. Hier gab es heute und gestern auch einiges an cm Schneefall. Schöne Zeit
Hallo Pia, schön von Dir zu hören, Einlagen könnten Abhilfe schaffen oder laß Dir einfach einige Übungen von einer Physio zeigen, die das Knie bzw. die Muskulatur rundherum stärken
Aber was red ich, mein Rücken schmerzt, die Wade martert mich aber laufen macht trotzdem glücklich:banane:
Jetzt kann ich Dir auch deine Frage beantworten. Laufen macht glücklich, aber wann = Wenn Du im Wald läufst und die Wade erstmal nicht zieht, Du spürst die Sonnenstrahlen, der Wald oder die Wiese riecht gut......................usw.:flower2: bist eins mit der Natur.
Aber Du machst das schon bei Schnee und Gatsch ist es ohnehin besser zu tanzen :gitarre:
lg. wn

Wie ist das Wetter bei euch? Gestern Kaiserwetter sonnig und warm, als ich heute aufstand alles weiß und Schneefall oh je wo ist den der Frühling geblieben?
Aber na ja auch gut heute wird gerastet (laufen), Wade mit Nudelwalker (in Ermangelung einer Faszienrolle) bearbeitet, und etwas Pilates gemacht.
:jump5::banane: lg wn

Wie ist das Wetter bei euch? Gestern Kaiserwetter sonnig und warm, als ich heute aufstand alles weiß und Schneefall oh je wo ist den der Frühling geblieben?
Aber na ja auch gut heute wird gerastet (laufen), Wade mit Nudelwalker (in Ermangelung einer Faszienrolle) bearbeitet, und etwas Pilates gemacht.
:jump5::banane: lg wn
Hier ist es grau in grau, so um die 3° , warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling! Hab grad beschlossen, morgen früh zu laufen. Heute muss ich mich mal um meinen Haushalt bemühen :buegeln: :saugen: hier siehts aus..man oh man...dass geht schon mal garnicht. :grouphug:da wird schon in der Nachbarschaft getuschelt , was ich für eine schlechte Hausfrau bin.....
LG lSl :winken5:

Hallo du armer gebremsternochnichtlaufender Nerd
Hätte einen Tipp wenn die Laufschuhe nicht findest, mach Ismakogie, da sitzt am Sessel gerade mit Körperspannung am vorderen Ende erst hebst die Beine im sitzen in die Höhe und dann denkst Dir die Fußsohlen sind angeklebt aber die Bewegung der Muskeln machst trotzdem. Wenn das einmal probiert hast findest sofort deine Laufschuhe, den im Freien ist es ein Genuß am Sessel sehr anstrengend :jump5:
Also wir warten auf deinen Bericht.
lg wn

Hab mir das mit Ismakogie auf You Tube angesehen und kam schnell zum Entschluss,
ich nehm da mal lieber die Stöcke zur Hand und gehe raus in die schöne Tiroler Natur.
Hab gestern bei der Physio mit dem Ball eine Übung gemacht wo ich erst nur lachte,
glaub mir mir verging das lachen ziemlich schnell.
Mit dem Bauch auf den Ball, Oberkörber waagrecht und die Beine an der Wand abstützen
dann im wechsel eines von der Wand und versuchen das Gleichgewicht zu halten.
Ja ja zu Beginn ging es ja noch und ich machte Witze bloss nicht lange. :(
So das Wetter sei hier den ganzen Tag bewölkt und recht frisch ............... und :megaphon:wo bleibt der Frühling !!!!!

LG der armer gebremsternochnichtlaufender Nerd :D

Werbung:

Hey Pia

Dein Problem ist auch meines beim Laufen aber zum Glück hab ich es beim Nordic Walking noch nicht.
Dentieren beim Laufen meist zum Übertreiben und halte die Ruhephasen zuwenig ein. :(

Hab ich das noch richtig in Erinnerung das du vor längerer Zeit mal den Jakpbsweg gegangen bist?

LG Nerd

Zurück
Oben