Laufen macht glücklich?

Ein Prinzessinnen Wetter war's , heute morgen!Strahlendender Sonnenschein, blauer Himmel, null Wind.
Ich voller Vorfreude, gut gelaunt, mit freudiger Erwartung, auf das was vor mir liegt. .....
Tja , wat soll ich sagen, die Vorfreude wich nach 1-2 km.....nix leichtfüßig. ..kam überhaupt nicht richtig rein in's laufen.....Knieschmerzen.....Beine , wie aus Blei gegossen. ...
Hab es noch ein paar weitere Runden versucht, gemerkt , es bringt nichts und abgebrochen.
Wenn ich ehrlich bin, entäuscht , etwas angenervt.
Wenn ich noch ehrlicher bin , dass hätte ich nicht für möglich gehalten, son Schwächeanfall. ..traurig guck....
eh Laufprofi, so gings mir bevor ich mich verletzt hatte beim Bein
is kein Schwächeanfall gönn Dir einfach noch ein zwei Tage erholung dann flutschts wieder, weiß jetzt nicht wie alt du bist aber mit ein paar Jährchen mehr am Buckel mußt auch aufpassen das dich nichtt überforderst, gehst ja auch arbeiten und eigentlich ist laufen toll als Ausgleich und du fühlst dich frei in der frischen Luft nur deine Muskeln und Gelenke wissen das nicht.:X3:
Hau dich auf die Yogamatte mach einfach ein paar Dehnübungen wirst sehen dann wirds schon und lsl funzt wieder,
gute Erholung wn
PS sowas kann passieren wenn laufen glücklich macht und man nie genug bekommt gggg

Werbung:
eh Laufprofi, so gings mir bevor ich mich verletzt hatte beim Bein
is kein Schwächeanfall gönn Dir einfach noch ein zwei Tage erholung dann flutschts wieder, weiß jetzt nicht wie alt du bist aber mit ein paar Jährchen mehr am Buckel mußt auch aufpassen das dich nichtt überforderst, gehst ja auch arbeiten und eigentlich ist laufen toll als Ausgleich und du fühlst dich frei in der frischen Luft nur deine Muskeln und Gelenke wissen das nicht.:X3:
Hau dich auf die Yogamatte mach einfach ein paar Dehnübungen wirst sehen dann wirds schon und lsl funzt wieder,
gute Erholung wn
.....ja , werde erst wieder am Freitag laufen, gönn mir 2 Tage Ruhe , ab morgen wieder arbeiten. ...
Mal schauen wie es dann geht. ...
Ach bin ja auch nicht mehr die jüngste , im März mach ich das halbe Jahrhundert voll.....die letzten 2 Wochen haben mich glauben lassen, ich wäre 20 J. jünger , aber will nicht jammern, alles gut!!
Ist so wie es ist ! Und im Grunde kann ich zufrieden sein.....damit.
Bin halt auch ein bisschen perfektionistisch veranlagt , verlange oft zuviel, zu schnell von mir , dass alles auf Anhieb toll sein soll.
Dabei , es ist toll........auch an Tagen wie heute. ....lsl......jawoll ja. ..

.....ja , werde erst wieder am Freitag laufen, gönn mir 2 Tage Ruhe , ab morgen wieder arbeiten. ...
Mal schauen wie es dann geht. ...
Ach bin ja auch nicht mehr die jüngste , im März mach ich das halbe Jahrhundert voll.....die letzten 2 Wochen haben mich glauben lassen, ich wäre 20 J. jünger , aber will nicht jammern, alles gut!!
Ist so wie es ist ! Und im Grunde kann ich zufrieden sein.....damit.
Bin halt auch ein bisschen perfektionistisch veranlagt , verlange oft zuviel, zu schnell von mir , dass alles auf Anhieb toll sein soll.
Dabei , es ist toll........auch an Tagen wie heute. ....lsl......jawoll ja. ..
oje wir sind beide ein bißchen gleich veranlagt viel und schnell und schneller, is ja toll aber mit etwas vorsicht und "Altersweisheit" zu genießen
na sag mal so wie du dahindüst bist wohl 20 J. mit kleinen Ausrutschern gggg:beer3: außerdem is für morgen eh schlechtes Wetter angesagt

oje wir sind beide ein bißchen gleich veranlagt viel und schnell und schneller, is ja toll aber mit etwas vorsicht und "Altersweisheit" zu genießen
na sag mal so wie du dahindüst bist wohl 20 J. mit kleinen Ausrutschern gggg:beer3: außerdem is für morgen eh schlechtes Wetter angesagt
Man muß das laufen eben nehmen, wie das laufen eben ist.....hicks:beer3:
Alles andere funzt ja eh nicht.....oder @weisnicht!?!
Ich hab es zwischenzeitlich wieder vergessen und schwups , gab's einen auf die Rübe:autsch:
Aber davon laß ich mich nicht beeindrucken, nehme mir ein Beispiel an dir !
So abgehakt , Freitag bin ich wieder motiviert dabei.
LG an die Laufprinzessin :koenig:

Na hallo wie gehts lsl ruhst noch?
Bei uns hat es kräftig geschneit also Schneeschuhe und rauf aufn Berg (war nicht ganz oben war so schon anstrengend genug) wunderschön durch den tief verschneiten Wald.
Aber es soll ja wieder warm werden am Wochenende dann ist der Schnee wieder weg.
und dann wieder lsl
lg wn

Hi @weisnicht, lieg flach....Erkältung...letzte Nacht nur 2 Std gepennt, zur Arbeit geschleppt und danach mich gleich lang gemacht:confused:
Hoffe, dass es morgen schon wieder besser ist!
Vllt war es deshalb am Dienstag so mühsam.
Ist nu aber auch wurscht , pieps egal. ..kuschel mich gleich in meine Kissen, in der Hoffnung, auf erholsamen Schlaf.

Bei euch so schön....Schneespuren ziehen im Wald, stell ich mir klasse vor, grad wenn du es so beschreibst :) habe ich eine Vorstellung davon.
Hier war es heute knacke kalt und Sonne satt. Es soll hier aber azch milder werden , dann gibt es wieder jede Menge Regen:(
Schade eigentlich.
Was macht dein Bein??
LG lSl:)

hallo sunny, och Mensch immer diese blöden Erkältungen hau dich ins Bett und hoffentlich schlafst deine Krankheit weg :firedevil oder machst Höllenfeuer und schwitzt alles raus 3. Möglichkeit :beer3: könnte auch helfen gegen den Flüssigkeitsverlust.:kiss3:
Kein Wunder das nichts ging paß aber auf das dich Auskurierst nicht gleich wieder lsl, so bleibst eine 20-jährige :jump5:

Also sss ist jetzt die Divise (schlaf Sunny schlaf)
gute Besserung
nächste Woche wieder lsl

Ach mein Bein scheint hat sich erholt beim Gehen heute hab ich nix gespürt schau ma mal wies beim Laufen wird (hab aber ein bisschen Angst das das Theater wieder von vorne los geht) naja wird wohl wieder gehen

Hey Laufprinzessin :koenig:
Ich konnte nicht anders, hab ein paar Runden gedreht , mich aber nicht verausgabt.
Hier war es heut so schön , ein klein wenig wie Frühling :flower2:
Da hat's mich überkommenen *ggg*
Ab morgen 99%Regenwahrscheinlichkeit :regen:
angesagt, also wer weiß, ob ich dann vor die Tür komme :dontknow:
Okese , wollte ich dir kurz berichten :lipstick:
LG lsl:winken5:

Hey LSL das klingt schon irgendwie Laufbesessen :D schaut so aus das Dich der Laufvirus voll im Griff hatte.
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, Jetzt ist noch Nebel aber schau ma mal wies wird und ich vielleicht auch wieder eine Runde versuche.
lg. deine Motivationsmaschine :banane::lachen:

Werbung:
war noch immer nitcht laufen aber dafür mit den Schneeschuhen unterwegs und wahrscheinlich heute wieder und ich hoffe das dann der Schnee wieder weg ist und ich nicht mit nassen Füßen laufen muss.

Zurück
Oben