eh Laufprofi, so gings mir bevor ich mich verletzt hatte beim BeinEin Prinzessinnen Wetter war's , heute morgen!Strahlendender Sonnenschein, blauer Himmel, null Wind.
Ich voller Vorfreude, gut gelaunt, mit freudiger Erwartung, auf das was vor mir liegt. .....
Tja , wat soll ich sagen, die Vorfreude wich nach 1-2 km.....nix leichtfüßig. ..kam überhaupt nicht richtig rein in's laufen.....Knieschmerzen.....Beine , wie aus Blei gegossen. ...
Hab es noch ein paar weitere Runden versucht, gemerkt , es bringt nichts und abgebrochen.
Wenn ich ehrlich bin, entäuscht , etwas angenervt.
Wenn ich noch ehrlicher bin , dass hätte ich nicht für möglich gehalten, son Schwächeanfall. ..traurig guck....
is kein Schwächeanfall gönn Dir einfach noch ein zwei Tage erholung dann flutschts wieder, weiß jetzt nicht wie alt du bist aber mit ein paar Jährchen mehr am Buckel mußt auch aufpassen das dich nichtt überforderst, gehst ja auch arbeiten und eigentlich ist laufen toll als Ausgleich und du fühlst dich frei in der frischen Luft nur deine Muskeln und Gelenke wissen das nicht.
Hau dich auf die Yogamatte mach einfach ein paar Dehnübungen wirst sehen dann wirds schon und lsl funzt wieder,
gute Erholung wn
PS sowas kann passieren wenn laufen glücklich macht und man nie genug bekommt gggg