Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Physiotherapie gehabt...war genau passend, denn mein Rücken sowie die rechte Hand schmerzen ein wenig..heute und morgen nur lockern und dann darf ich wieder richitg sportln
Ach mein Gott Herr Google hat mich enttäuscht dachte wer weiß was das ist
ist ja nur ein Apfelstrudel mit einem anderen Teig
Werde aber wahrscheinlich Apfelstrudel machen, kalorienarm und gut.
(Da gilt auch wieder wie fett man ihn zubereitet)
Nachdem ich heute wieder den ganzen Tag im Garten war und brav gejätet und gesetzt und das Hirschzerstörte wieder in Stand gesetzt hatte, ging ich bei Regen in den Pool, habs mir schließlich vorgenommen wenn ich fertig bin wird im Wasser entspannt.
War aber wirklich schön, trotz regen ........
lg wn
war heute wieder mal laufen und widererwarten gings richtig gut.....
Gestern war Apfelstrudel Tag, heute war ich zu faul......vielleicht morgen wieder hab noch immer so viele Äpfel und so portionsweise einfrieren ist fein vor allem wenn man Lust auf ein Stückchen hat
nur das machen ist nicht immer so fein
Hallo Du
Ich war ein Mensch, der sehr sportlich war Fussball Handball. Nur jetzt ist mein Körper ganz unten. Getanz habe ich mein Leben gerne, doch jetzt nicht wegen meiner Figur! Wiege zwar keine 100 kg, aber das Aussehen blockiert mich. Also bleibt nur das laufen erst mal übrig!
Verlange ich vielleicht gleich zuviel? Oder ist das normal?
lg Pia
Nach dem Wohnung putzen, dem Brot backen bin ich gute 5-6km gelaufen dann wurde zu Mittag gegessen und nun werde ich in den Garten mit dem Rad fahren...
Und was tat DisziKiesi nach fast 10 Std. Büro - nicht lachen , habe meine Arbeit sowie 3 Urlaubsvertretungen zu bewältigen -..jepp, ich war Nordic walken und das gute 2 Std.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.