Laufen macht glücklich?

Ein Traumata kann einem die Lust an etwas schönes nehmen, aber man sollte es heilen um frei zu sein. :kiss4:

Ich war heute wieder durch den Wald in Laufschuhen :D unterwegs und bin glücklich das ich WIEDER joggen und das mir nichts schmerzst. :thumbup: Ich war heute etwas länger unterwegs, habe auch noch Gehpausen, aber ich spürte eine Steigerung in meiner Kondition und Laufvermögen und etwas mehr Leichtigkeit.

Schönen Abend :trost:

Werbung:
Ja Kiesilein bist schon wieder auf Urlaub?:)
Oder campierst jetzt bei dem schönen Wetter in deinen Gemüsegarten:banane:
Denn das Du krank ist will absolut nicht annehmen
lg wn

Ja Kiesilein bist schon wieder auf Urlaub?:)
Oder campierst jetzt bei dem schönen Wetter in deinen Gemüsegarten:banane:
Denn das Du krank ist will absolut nicht annehmen
lg wn

Jepp, Urlaub in deiner Heimat...schwimmen, wandern und faul sein... :D

Heute war wieder arbeiten angesagt ;)

Morgen möchte ich laufen oder walken ... mal gucken, denn wenn es so regnet wie heute, dann wird es wohl eher einmal nur gemütlich zu Hause auf der Couch herumliegen werden :rolleyes:

Krank bin ich zum Glück nicht, musste mir heute die monatliche Wespenhypersensibilisierungsspritze abholen...:trost:

Matteo unser siebenjähriger Enkelsohn ist seit Donnerstag bei mir und GöGa auf Urlaub..kann Euch sagen, da ist man immer in Bewegung und hält einen fit!!! :lachen:

Schönen Abend DisziKiesi, Urlaubsqueen .. wie Euch beliebt :lachen::lachen:

He meine Damen, wo steckt ihr macht hier keine mehr Bewegung??

DisziKiesi ist zur Zeit auch voll mit Enkelsohn beschäftigt, dass der Sport hinten an steht..geht mir voll ab, aber ich genieße die Zeit mit Matteo...ab nächsten Freitag ist wieder "normaler Tages- und Wochenablauf" bei uns und das heißt, dass DisziKiesi wieder loslegen wird...haltet euch fest!!! :) :banane:

Angenehmes Wochenende und wenn jemand Sport macht, bitte für mich mit..:danke:

Mir hat jemand erzählt das die Person selbst beim Arzt nachgefragt hat, ob spazieren gehen oder Rad fahren mehr Kalorien verbraucht, und ihr wurde gesagt, beim spazieren gehen funktioniert es besser, allerdings wie lange man gehen soll, hat er ihr nicht gesagt.:confused:

Mir hat jemand erzählt das die Person selbst beim Arzt nachgefragt hat, ob spazieren gehen oder Rad fahren mehr Kalorien verbraucht, und ihr wurde gesagt, beim spazieren gehen funktioniert es besser, allerdings wie lange man gehen soll, hat er ihr nicht gesagt.:confused:

Das habe ich noch nie gehört..:confused:
Aber ich denke, wenn jemand täglich spazieren geht ist das für den Körper und das Wohlfühlen im Allgemeinen bestimmt gut! ;)

Werbung:
Bei mir stand heute Gartenarbeit am Programm!! :rolleyes:

Bei mir mähen, und Salat ernten, leider war der Hirsch schneller als ich, gerade war der Eissalat zum ernten schöne knackige Köpfe, doch das fand der Hirsch auch und hat alle 40 Stück verspeist, aber nur die guten Teile :rolleyes:
Für mich hat er den Schnittsalat übrig gelassen.

Schönes Tier übrigens in der Früh ist er mir noch vors Auto gesprungen, wenn ich gewußt hätte das der sich von meinem Biosalat ernährt hätte ich noch ein bissi Gas gegeben :D Biohirsch schmeckt auch gut :thumbup:

schaut nach einen schönen heißen Tag aus, also ein bisschen Garteln und dann ab in den Pool
:banane::confused:

Zurück
Oben