Laufen macht glücklich?

weisnicht: Schönes Tier, der Hirsch ....

...und wir haben den Hirsch im Tiergarten heute Vormittag gesehen, der ist ganz schnell von dir weggelaufen :lachen:
Waren heute mit Enkelsohn 2 Stunden lang den Rundgang im Tierpark unterwegs und anschließend bin ich, brave Oma, noch für 4,5 Stunden im Schwimmbad herumgetobt....:thumbup:

Angenehmen Abend

Werbung:
weisnicht: Schönes Tier, der Hirsch ....

...und wir haben den Hirsch im Tiergarten heute Vormittag gesehen, der ist ganz schnell von dir weggelaufen :lachen:
Waren heute mit Enkelsohn 2 Stunden lang den Rundgang im Tierpark unterwegs und anschließend bin ich, brave Oma, noch für 4,5 Stunden im Schwimmbad herumgetobt....:thumbup:

Angenehmen Abend

Des war bestimmt nicht meiner, der liebt seine Freiheit und den weichen Untergrund unserer Gemüsegärten da kann man schmausen nach herzenslust und alles Platt machen ....:D:rolleyes:

War heute sogar radeln, aber ganz ehrlich eigentlich nur weil grad kein Auto da war. :lachen:
so werd mal nach Rezepte googeln hab so viele Klaräpfel ...
lg wn

Des war bestimmt nicht meiner, der liebt seine Freiheit und den weichen Untergrund unserer Gemüsegärten da kann man schmausen nach herzenslust und alles Platt machen ....:D:rolleyes:

War heute sogar radeln, aber ganz ehrlich eigentlich nur weil grad kein Auto da war. :lachen:
so werd mal nach Rezepte googeln hab so viele Klaräpfel ...
lg wn

Apfelstrudel, Apfelschlangerl, Apfelkuchen, Apfelsaft, ....

Apfelstrudel, Apfelschlangerl, Apfelkuchen, Apfelsaft, ....

na du bist aber eine Süße................:lachen:

hab heute Putenfleisch mit Apfel und Reis gemacht gut ich liebe süß sauer

War natürlich auch wieder radfahren, noch immer kein Auto greifbar gewesen :rolleyes:, da sieht man erst wie faul man ist und wie viele Wege mit dem Rad erledigt werden könnten, einmal ist zu kalt, dann zu naß und dann wieder zu heiß...........na ja so toll schauts nicht aus wenn in Geschäft stehst und der Schweiß kommt waagrecht aus den Poren (Natürlich kann man auch gemütlich fahren, das ist aber genauso unter meine Würde wie ein Elektrorad :D)

Muß mal googeln was ein Apfelschlangerl ist....

lg :confused:

na du bist aber eine Süße................:lachen:

hab heute Putenfleisch mit Apfel und Reis gemacht gut ich liebe süß sauer

War natürlich auch wieder radfahren, noch immer kein Auto greifbar gewesen :rolleyes:, da sieht man erst wie faul man ist und wie viele Wege mit dem Rad erledigt werden könnten, einmal ist zu kalt, dann zu naß und dann wieder zu heiß...........na ja so toll schauts nicht aus wenn in Geschäft stehst und der Schweiß kommt waagrecht aus den Poren (Natürlich kann man auch gemütlich fahren, das ist aber genauso unter meine Würde wie ein Elektrorad :D)

Muß mal googeln was ein Apfelschlangerl ist....

lg :confused:

Und hast schon gegoogelt bzgl. Apfelschlangerl..die sind sooooooooooooo lecker :D

Am Freitag war ich endlich wieder mal walken...es tat sooo gut...konnte super entspannen und loslassen!!

Mal gucken was in der kommenden Woche alles an Sport gemacht wird...bin ja wieder mit GöGa alleine und brauche keine Rücksicht auf ein Enkelkind nehmen ;)

Werbung:
Zurück
Oben