Laufen macht glücklich?

ja, hab ich heute. Das Süßeste war, dass mein Oberpapagei, der Gonzo, die ganze Zeit wohlwollend und geduldig zugeschaut hat und nicht rumgetickt ist, wie sonst. Ich hab das ja auch für ihn gemacht und das fand er wohl gut*g

Werbung:
Bin voll fit....die Wanderung war klasse...die ersten beiden Tage gingen wir je ~30 km und am letzten ~25 km, Wetter war optimal, keine Blasen, keinen Muskelkater...heute bin ich gute 7km laufen gewesen.... :D:thumbup:

DisziKiesi wünscht einen schönen Abend :umarmen:

Pfa Du Ehrgeizlerin :lachen:
Fürs nächste Mal werden wir ein paar Hindernisse einbauen damit Du auch richtig gefordert wirst :rolleyes:
:thumbup:Aber Na hab mir auch nix anderes erwartet von unserer Diszi....:thumbup:

damit du nit alleine fleißig warst war heute wieder auf meinem Hausberg (ohne Regen, gute Zeit gewählt) :) Ma sag bitte zu mir auch brav.......

Hey, toller Thread, ich brauche auch mehr Bewegung, deshalb markiere ich hier mal, um mich von euch motivieren zu lassen. Ich will vor allem einiges räumen bei mir. :)

nicht nur markieren............eins, zwei, marsch marsch hinaus und laufen radeln was immer Dich freut ........:D:megaphon::jump5::winken5:
Wir warten auf deinen Fitnessbericht :D ...........spätestens morgen :danke:

Pfa Du Ehrgeizlerin :lachen:
Fürs nächste Mal werden wir ein paar Hindernisse einbauen damit Du auch richtig gefordert wirst :rolleyes:
:thumbup:Aber Na hab mir auch nix anderes erwartet von unserer Diszi....:thumbup:

damit du nit alleine fleißig warst war heute wieder auf meinem Hausberg (ohne Regen, gute Zeit gewählt) :) Ma sag bitte zu mir auch brav.......

Ganz brave Weisnicht!!!! :thumbup:

Ich war heute 15 km mit dem Rad unterwegs.....;)

DisziKiesi

Hey, toller Thread, ich brauche auch mehr Bewegung, deshalb markiere ich hier mal, um mich von euch motivieren zu lassen. Ich will vor allem einiges räumen bei mir. :)

Hallo und herzlich willkommen...
Keine Sorge, wir werden dich bestimmt motivieren um zu sportln :D

Also los geht es.. eins, zwei, eins, zwei....egal ob du laufen oder walken gehst, schwimmst oder mit dem Rad fährst...

Viel Spaß

Ich war am Samstag wieder laufen....aber erst gegen Abend, denn ich bin ja kein unvorsichtiger Sportler und laufe bei der Hitze wie so manch andere :confused:

Guten Abend

Ich war am Samstag wieder laufen....aber erst gegen Abend, denn ich bin ja kein unvorsichtiger Sportler und laufe bei der Hitze wie so manch andere :confused:

Guten Abend

Na das war ja wohl keine Anspielung auf die vernünftige Weisnicht :lachen:
gibs zu Du dachtest ja wohl an unser Pialein :ironie:
Aber von der hört man gar nix mehr die ist wohl mit dem Stöckelschuh am rutschigen Tanz- Parkett hängen geblieben ;)

Was ist den mit Bineken los, die liest und liest und kommt gar nimmer zum schreiben oder düßt du mit deinen Stöcken durch das Dickicht oder wo auch immer.

Werbung:
Lasse mal liebe "unsportliche" Grüße hier. ;) :D

Durch meine Arbeit bin ich körperlich so ausgelaugt, dass an Sport (laufen) nicht zu denken ist.

Heute habe ich es geschafft mich aufs Fahrrad zu setzen, vormittags in die Stadt, wieder nach Hause, dann ins Freibad gefahren, ein paar Bahnen geschwommen und wieder mit dem Rad in die Stadt Eis essen und dann wieder nach Hause. ;)
In meinem Urlaub bin ich auch etwas mehr mit dem Rad unterwegs gewesen.
Also etwas machen tue ich schon, so weit es mein Körper und auch die Zeit zu lässt. ;)

Zurück
Oben