Laufen macht glücklich?

Da ist auch angenehmeres Wetter angesagt.
War bei euch auch so viel Regen?
Bei uns Gott lob sehr sehr windig mit wenig Regen, "Glück gehabt"
kurier dich ordentlich aus.
lg wn

Bei uns hat es ordentlich geregnet, aber es hielt sich trotzdem in Grenzen.. wir hatten ebenso sehr starken Wind!

Werde im Laufe der Woche mit Sport beginnen....erst wenn ich zu 100% fit bin!!

LG DisziKiesi

Werbung:
Guten Morgen die Damen

Die Zeit rennt, aber ich bleibe in Bewegung, nicht so wie ich das vom Kopf will aber so wie es mir gut tut. War am Sonntag noch Wandern und anschließend in die Strausse. Privat läuft es gut. Kaufe mir hier eine Wohnung die ich renovieren möchte. Wieder vieles was gemacht werden darf. Habe mich in meiner Firma zu einer Ausbildung ins Mittelmanagnet beworben, mal schauen ob sie mich nehmen. Spirituell arbeite ich auch fleißig, geschieht alles ohne Druck und Stress. Ich wünsche ech Gesundheit und einen schönen Tag :kiss4:

Guten Morgen die Damen

Die Zeit rennt, aber ich bleibe in Bewegung, nicht so wie ich das vom Kopf will aber so wie es mir gut tut. War am Sonntag noch Wandern und anschließend in die Strausse. Privat läuft es gut. Kaufe mir hier eine Wohnung die ich renovieren möchte. Wieder vieles was gemacht werden darf. Habe mich in meiner Firma zu einer Ausbildung ins Mittelmanagnet beworben, mal schauen ob sie mich nehmen. Spirituell arbeite ich auch fleißig, geschieht alles ohne Druck und Stress. Ich wünsche ech Gesundheit und einen schönen Tag :kiss4:

Also vorgenommen hast Dir ja recht viel, drumm wünsch ich Dir viel Glück bei all deinen Vorhaben. :thumbup::umarmen:
lg wn

Ich bleib auch in Bewegung, nachdem anfang der Woche mein Knie wieder heftig schmerzte, war ich mir nicht so sicher ob das mit meiner Lauferei gepaßt hat .
Nachdem ich brav Eis aufgelegt hatte sind meine Schmerzen auch gleich wieder weg gewesen.
Nun hab ich heute wieder meine Laufrunde gedreht, aber mit Knieschutz, bis jetzt tut noch nix weh. Schau ma mal wie sich das ganze entwickelt.
Aber so richtig gscheider bin ich noch immer nicht wollte doch glatt die Laufrunde heute verlängern, weil doch so schönes Wetter war und mich ja wohl die Bandage schützt.
Na dann hat wohl der Kopf über die Lust am Laufen gesiegt.

Kiesi gehts Dir schon besser?

@Pia, was heißt eigentlich und anschließend in die Strausse.

wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende
wn

Guten Morgen die Damen

Genau so soll es sein...alles machen so wie es sich für einen, zu diesem Zeitpunkt richtig anfühlt!! Erinnert mich an mein Motto :thumbup:

Wünsche dir in allen Bereichen alles erdenklich Gute!!
Lass dich :umarmen:

Ich bleib auch in Bewegung, nachdem anfang der Woche mein Knie wieder heftig schmerzte, war ich mir nicht so sicher ob das mit meiner Lauferei gepaßt hat .
Nachdem ich brav Eis aufgelegt hatte sind meine Schmerzen auch gleich wieder weg gewesen.
Nun hab ich heute wieder meine Laufrunde gedreht, aber mit Knieschutz, bis jetzt tut noch nix weh. Schau ma mal wie sich das ganze entwickelt.
Aber so richtig gscheider bin ich noch immer nicht wollte doch glatt die Laufrunde heute verlängern, weil doch so schönes Wetter war und mich ja wohl die Bandage schützt.
Na dann hat wohl der Kopf über die Lust am Laufen gesiegt.

Kiesi gehts Dir schon besser?
Man glaubt zwar, dass die Leute mit dem Alter gescheiter werden, aber ... der Mensch irrt sich manchmal :D

Gut, dass dein Verstand dich im Griff hat...dein Knie wird es deinem Kopf danken :rolleyes:

Mir geht es gut, danke...war heute eine Runde schnellen Schrittes spazieren und morgen möchte ich eine kleine Runde laufen oder eine Runde walken...mal sehen

Wünsche auch allen eine schönes, erholsames, sportliches, nettes usw. Wochenende :kiss4:
DisziKiesi

Guten Morgen die Damen

Das meinte ich verstehe ich nicht :D

Mich macht Laufen jetzt nicht unbedingt glücklich (muss mich zum Sport immer noch ein wenig überwinden, obwohl es mir sichtlich gut tut) :rolleyes:, aber ich bekomme dabei immer den Kopf so schon frei und kann auch gut abschalten.
Glücklich macht mich eigentlich erst dieses Gefühl der Erschöpfung, wenn ich zu Hause bin und mir denke: "Jetzt hast du wieder was für dich, deine Gesundheit und deine Bikinifigur 2014 gemacht" :D

Werbung:
Mich macht Laufen jetzt nicht unbedingt glücklich (muss mich zum Sport immer noch ein wenig überwinden, obwohl es mir sichtlich gut tut) :rolleyes:, aber ich bekomme dabei immer den Kopf so schon frei und kann auch gut abschalten.
Glücklich macht mich eigentlich erst dieses Gefühl der Erschöpfung, wenn ich zu Hause bin und mir denke: "Jetzt hast du wieder was für dich, deine Gesundheit und deine Bikinifigur 2014 gemacht" :D

:lachen: Na dann lauf mal in Bikini, dann stellt sich dein Glücksgefühl auch früher ein :lachen:
Denke aber wenn Du läufst bist auch schon glücklich sonst könntest nicht abschalten.
Also gilt es nur den Schweinehund anfangs zu überlisten.
viel Spaß noch

Zurück
Oben