Laufen macht glücklich?

Die letzten Tage mit Freunde und Familie gemütlich verbracht :thumbup:
Heute wurde ein langer, schnellen Schrittes Spaziergang mit GöGa gemacht damit das frische Luftschnappen nicht zu kurz kommt :D

Angenehmen Abend :umarmen:

Werbung:
Oh ja noch eine Nacht arbeiten, dann.............
schlafen, zur Mama Weihnachtsessen genießen, und einfach nur die Seele baumeln lassen, drumm gibts bei uns auch keine Geschenke mehr, viel Arbeit und dann noch die rumlauferei wegen der Geschenke, so ist es einfach viel entspannter.........
Wünsch euch allen Zufriedenheit und schöne Tage..............:kiss4::)

Dein durchhaltevermögen fehlt mir lauftechnisch :) aber ich bleibe dran :tomate:
In dieser woche starte ich mal wieder mit dem walken...
Euch allen noch eine schone adventszeit
Bineken

Ich mach mit,..Ich habe auch wieder angefangen zu laufen,.und es tut so gut,..am Anfang war es schwer,..der Schweinehund nochmals liebevoll zu sagen,..das es ihm gut tut,.die Bewegung,..er hat es über sich ergehen lassen,..und hat jetzt auch voll Spass dran,..Ich wünsche euch viel Spass,beim laufen,..und ein Wunderschönes Weihnachtsfest.Lg Seelenengel

Einmal noch schlafen und dann kommt das Christkind... nee, dann ist endlich Familienzeit angesagt - gemeinsam singen, lachen, quatschen, spazieren gehen, essen und so weiter und so weiter.........ach ich liebe diese Weihnachtstage:D

Angenehmen Abend, schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und alles erdenklich Liebe!!:kiss4:

Leute, wie geht es euch nach den Feiertagen? Sind alle Kekse gegessen, die leckeren Festbraten verspeist?

Bei mir ist alles ruhig, gesellig und mit viel Bewegung an der frischen Luft vorrüber gegangen ;) Ich liebe diese Festtage im Kreise der gesamten Familie :umarmen:

Schönen Abend wünscht DisziKiesi

Leute, wie geht es euch nach den Feiertagen? Sind alle Kekse gegessen, die leckeren Festbraten verspeist?

Bei mir ist alles ruhig, gesellig und mit viel Bewegung an der frischen Luft vorrüber gegangen ;) Ich liebe diese Festtage im Kreise der gesamten Familie :umarmen:

Schönen Abend wünscht DisziKiesi

Hallo, fein das Du so gnießt
ich fand die ewige Freß..... zwar schön aber schon anstrengend, da mir durch das schlechte Wetter einfach der Ausgleich an der frischen Luft fehlte.

Dafür gnieße ich den heutigen Tag bei Wasser und viel viel WII Laufen, Hoola Hoop, Kanalschwimmen, und dann noch 40 min Zumba hab mich toll unterhaltenl.
Männlein hat auch eine Weile mitgemacht.

wünsch euch noch schöne Tage und hoffentlich hört es wieder mal auf zu regnen.
lg wn

Gestern einen netten Tag mit GöGa in Wien verbracht.... Simpl :lachen: sowie vorher und nachher viel in der Stadt herum geschlendert .. Wien ist wunderschön...

Heute nach der Rückkehr sofort in die Sportklamotten und eine Stunde Nordic walken gewesen :thumbup:

Morgen zur Arbeit, Dienstag geht es dann ab in die Steiermark zum Skifahren und Silvester feiern... huppiduh, huppiduh, huppiduhwiduh

Werbung:
Gestern einen netten Tag mit GöGa in Wien verbracht.... Simpl :lachen: sowie vorher und nachher viel in der Stadt herum geschlendert .. Wien ist wunderschön...

Heute nach der Rückkehr sofort in die Sportklamotten und eine Stunde Nordic walken gewesen :thumbup:

Morgen zur Arbeit, Dienstag geht es dann ab in die Steiermark zum Skifahren und Silvester feiern... huppiduh, huppiduh, huppiduhwiduh

Jessas sowas tust auch noch im alten Jahr :D:lachen:
na dann beim rest gute unterhaltung

Zurück
Oben