Laufen macht glücklich?

Hallo
drumm mach ich das zu Hause mit der Wii, da guckt dann auch keiner blöd wenn du nach links guckst statt nach rechts.............:D

Ach ich muß meinen Drahtesel auch wieder auspacken, so richtig zum Radln werd ich wohl wieder ab Mai kommen wenn ich Hundi zurück gebe (Obwohl mein GÖGA innigst hofft er bleibt uns)

Kisilein Du bist ja Mega-Fleißig, aber kein Wunder bei dem Wetter. Wächst in deinem Garten schon was?

Bineken hast deine Badeteile bei den Temparaturen schon ausgepackt?

lg wn

Ne, die Badesachen hab´ ich nicht gebraucht :rolleyes: War mit 43 Frauen am Bodensee für 1 Woche - Urlaub pur mit vielen Ausflügen, Fahrten und Shoppingtouren. Sonntags angekommen, schönes Wetter bis zum 5. Tag, am Freitag kalt und Regen, Regen, Regen, Samstag morgens Schnee, danach kalt und immer wieder kleine Schauer, Sonntag zur Abreise wurde es wieder etwas besser und hier zuhause ist es auch wieder kühler geworden, aber es scheint, dass es einen Lichtblick am Himmel gibt
...etwas blauen Himmel kann ich schon sehen.

...und - ja, laufen macht glücklich, wir sind in der letzten Woche gelaufen, was das Zeug hält und trotz des guuuuuten Essens habe ich nicht zugenommen - ohhhh Wunder :lachen:

Bineken
diesichjetztwiederansselberkochengewöhnenmuss

Werbung:
Ne, die Badesachen hab´ ich nicht gebraucht :rolleyes: War mit 43 Frauen am Bodensee für 1 Woche - Urlaub pur mit vielen Ausflügen, Fahrten und Shoppingtouren. Sonntags angekommen, schönes Wetter bis zum 5. Tag, am Freitag kalt und Regen, Regen, Regen, Samstag morgens Schnee, danach kalt und immer wieder kleine Schauer, Sonntag zur Abreise wurde es wieder etwas besser und hier zuhause ist es auch wieder kühler geworden, aber es scheint, dass es einen Lichtblick am Himmel gibt
...etwas blauen Himmel kann ich schon sehen.

...und - ja, laufen macht glücklich, wir sind in der letzten Woche gelaufen, was das Zeug hält und trotz des guuuuuten Essens habe ich nicht zugenommen - ohhhh Wunder :lachen:

Bineken
diesichjetztwiederansselberkochengewöhnenmuss

Ach Bineken, das ist doch nur Muskelmasse die du zugenommen hast :ironie:

Viel Spaß beim Kochen und Sporteln, denn ohne Sport wird das Gewicht nicht weniger... hihi

Knuddler DisziKiesi

Heute hatte ich Physiotherapie, dann ging ich ins Training und nach dem Kuchen backen noch eine Runde laufen.....

Schönen Abend

Physio für den Rücken?
Jessas Du hast wohl einen Energieschub
Ich bin seit 2 Tagen Mega-Müde obwohl ich eigentlich viel draußen bin,
na ja alte Weiber brauchen wohl etwas Zeit um die Wärme richtig zu verarbeiten ;)

Bineken ist auch total fit wie ein turnschuh
und Pia hat einen Bauch aus Stahl
na da werd ich wohl dazu schauen müssen das ich wieder in die Gänge komme :D

lg wn

Mir geht es super, aber ich genieße die Stille mit mir selbst. Brauche weder Gesellschaft in dem Masse wie früher, noch TV oder Party. Ich genieße mich und mein Sein. Meine Bauchübungen mache ich fein jeden abend, erst 20, aber die werde ich so machen, wie es sich gehört ohne Ergeiz. Wenn ich alle ohne schlechtes abrollen schaffe, erhöhe ich! Mein Fahrrad ist fertig zum Abholen, werde ich morgen nach der Arbeit machen. Bisschen muss ich aber auch gestehen, drücke ich mich vorm Fahren. Mmh der Sturz von Oktober macht mir zu schaffen. Nun ja, morgen werde ich fahren. Sonntag gehe ich wieder mit der Wandergruppe wandern.

Ich kann sagen, es geht mir gut, selten so empfunden wie jetzt, vielleicht auch noch nie so einen Frieden im mir gehabt!

:kiss4: fühlt euch umarmt!

Mir geht es super, aber ich genieße die Stille mit mir selbst. Brauche weder Gesellschaft in dem Masse wie früher, noch TV oder Party. Ich genieße mich und mein Sein. Meine Bauchübungen mache ich fein jeden abend, erst 20, aber die werde ich so machen, wie es sich gehört ohne Ergeiz. Wenn ich alle ohne schlechtes abrollen schaffe, erhöhe ich! Mein Fahrrad ist fertig zum Abholen, werde ich morgen nach der Arbeit machen. Bisschen muss ich aber auch gestehen, drücke ich mich vorm Fahren. Mmh der Sturz von Oktober macht mir zu schaffen. Nun ja, morgen werde ich fahren. Sonntag gehe ich wieder mit der Wandergruppe wandern.

Ich kann sagen, es geht mir gut, selten so empfunden wie jetzt, vielleicht auch noch nie so einen Frieden im mir gehabt!
Hübsches Foto..
:kiss4: fühlt euch umarmt!

Freue mich für dich, dass es dir gut geht!! :kiss4:

Ich kann von mir das Selbe behaupten.. Fernseher brauche ich so gut wie gar nicht, ich lese sehr gerne und viel oder lerne Englisch.. Ruhe und Stille genieße ich beim Meditieren oder Yoga ..

Knuddler Martina

So, also! 13 km runter, Rad abholen und 13 km hoch :confused: Ich hatte keine Angst fühlte mich gleich sicher. Die Bremsen waren zusätzlich kaputt, denn der Mechaniker hätte sich fast auch damit überschlagen. So nun ist Rad wieder wie neu, sogar noch besser. Breitere Reifen, soll schneller den Berg runterfahren :confused: ob ich das noch brauch :D Lenker eingestellt, er meinte, der war schon merkwürdig eingestellt. Ich bejahte das, sagte aber, Mann hätte mir gesagt, so sei es richtig.

Nun bin ich fix und alle! :banane:

Physio für den Rücken?
Jessas Du hast wohl einen Energieschub
Ich bin seit 2 Tagen Mega-Müde obwohl ich eigentlich viel draußen bin,
na ja alte Weiber brauchen wohl etwas Zeit um die Wärme richtig zu verarbeiten ;)

Bineken ist auch total fit wie ein turnschuh
und Pia hat einen Bauch aus Stahl
na da werd ich wohl dazu schauen müssen das ich wieder in die Gänge komme :D

lg wn

Jepp, Physio für den Rücken .. der zwickt und zwackt immer wieder, aber mit dem kann ich gut umgehen jedoch muss ich vorbeugen damit es nicht wieder allzu krass wird!

Energie habe ich zur Zeit echt viel.... :thumbup::thumbup: .. wahrscheinlich liegt das an meiner Ausgeglichenheit ;)

:kiss4: Martina

Werbung:
Einkauf bald in der Früh erledigt, dann ging es ab auf´s Rad und eine Runde gedreht....jetzt werden die Sonnenstrahlen im Garten ausgekostet :thumbup:

Schönen Samstag wünscht DisziKiesi

Zurück
Oben