Laufen macht glücklich?

@weisnicht: Bei uns ist heute auch ein angenehmer, sonniger aber kalter Tag gewesen.. morgen soll es auch so sein, noch dazu wärmer .. bis zu +10 Grad..jedoch für das Osterwochenende wird Regen gemeldet:schmoll::schmoll:

Heute habe ich auch gefaulenzt, das braucht mein Körper auch einmal....morgen ist wieder körperliche Betätigung angesagt :banane:

Grüße an alle.. Pia, Bineken wo steckt ihr wirklich?

siehe oben :tomate:

Wünsche Dir und allen anderen ein frohes Osterfest,

Ihr habt es Euch verdient :thumbup:

Bineken

Werbung:
*hihi*, na unterm Fastentuch bestimmt nicht...

...im Gegenteil ich fresse mir scheinbar neuen Winterspeck an, weil mein Körper eine neue Eiszeit vermutet :tomate:

Bineken
diesichschämt, dassderinnerschweinehundstärkeristalssie
Spocht ist mocht, wollte direkt nach dem Urlaub (übrigens Sylt bei Schneesturm ist auch schön) wieder ins Fitnesstudio, und natürlich walken, aaaaber, ich finde täglich neue Ausreden

na dann wirst Du wohl heute das Fastentuch über Dich breiten und entweder physisch oder geistig fasten.

Danach dann rann an die Töpfe endlich ist das Fasten aus :lachen:

Allen schöne Osterfeiertage
und für mich guten Schinken und Eierkren und Reindling und Zunge u. Würstel
ach das wird mein Tag für all die entbehrungen ;)
und Männlein bekommt Schocki für 1 Tag so viel er will :thumbup: (Nach den Feiertagen schlägt Frau General mit einem zackigen "Nein" wieder zu :lachen:

Och die Osterjause war ganz nach meinen Geschmack
nur der weihnachtliche Schnee heut morgen paßte mir nicht ganz
kann ja nur mehr besser werden

Hallo meine Damen

Kiesi fein das es Dir gut geht, das hört man immer gerne

Ich war auch heute glücklich nachdem ich nach den Ostern wieder ein + von 1,5 kg hatte ist es heute auch wieder verschwunden. halleluja
Außerdem gehts mir auch wieder besser hatte die ganze Woche Magenschmerzen, wird wohl ein Virus gewesen der nicht richtig raus kam, aber keine Angst drumm hab ich nicht abgenommen, mein Appetit leidet nicht mal bei Magenunpäßlichkeit.....
Bin zwar noch müde aber ich hoffe sehr ab morgen gehts mir wieder besser ....
War aber trotzdem zumindest einmal diese Woche trainieren, nur dann ist es halt wegen müdigkeit ausgefallen aber nächste Woche hol ich alles wieder nach..............
Denn da solls Wetter ja auch endlich besser werden.
lg wn

@weisnicht: Gute Besserung.. lass dich :umarmen:

Dieses Wochenende war ich nicht sportlich... nene, mir geht es gut, bin gesund und und und.. habe dafür meditiert und ließ/lasse die Familienaufstellung sickern....morgen ist wieder Training, Dienstag möchte ich laufen oder walken..

Schönen Sonntag an alle :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben