Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hola das musste ja von dir kommen dann fliegt sogar der Kater raus um Platz zu schaffen! Schließlich ist dann die Verletzungsgefahr für das Tier viel zu hoch!
Hola das musste ja von dir kommen dann fliegt sogar der Kater raus um Platz zu schaffen! Schließlich ist dann die Verletzungsgefahr für das Tier viel zu hoch!
blöde Frage
"unter welchen Umständen ist die Verletzungsgefahr für das Tier zu groß"
na na dann laß mal deine Abgrundtiefen raus ................
ach ich vergaß wir sprachen ja vom Sport, wahrscheinlich sägst du so viel Bäume dabei, ja aber warum soll das dem Kater schaden "grins"
Ein bisschen wärmer noch und der Frühling wäre im Lande.. mein GöGa und ich sind gute 2 Stunden schnellen Schrittes, bei Sonnenschein aber kühlenTemperaturen,unterwegs gewesen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.