Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Mädls!

Was ist los bei Euch? Seit ihr vom Winterschlaf sang- und klanglos in den Frühjahrsschlaf übergegangen?

Wetter ist nicht top aber ich war trotz der Kälte und des Windes 1 Std. NW...

Bis bald, schönen Sonntag ;)

Was kalt neblig windig bei mir schneits auch
War aber trotzdem mit wauwau draußen aber nicht lange
das Wetter soll bis mittwoch so sch.... bleiben.
Ach ja um so schöner wirds dann wenns wieder wärmer wird .......................
War aber brav habe heute meine Archillessehne gekühlt, gedehnt, gekühlt .......
denke aber es hilft kann schon gehen ohne zu humpeln, und am Abend kommt wieder Zugsalbe (die schwarze) drauf.
ach natürlich hab ich das wieder am linken Fuß, also viel kann jetzt nicht mehr kommen hab bald alles durch,bis auf einen Bruch schnell auf Holz klopfe................
:kiss4: ein Sonntagsbussi an alle

@zadorra und weisnicht: Bei uns ist es kalt, der Wind macht es um einige Grad noch kälter.. die nächsten 3 Tage soll der Winter noch einmal einkehren aber zum Osterwochenende hin meldet sich der Frühling an...sind wir gespannt!

Schönen Sonntag

Hallo die Damen
hoffe der Winter verläßt uns heute Nacht ....
War gestern und heute brav trainieren, es macht mir Spaß, vorallem merke ich das ich wieder viel beweglicher werde.
Wer fastet schon fürn Osterschinken?, Reindling? Eier? Schokohasi?

Hallo die Damen
hoffe der Winter verläßt uns heute Nacht ....
War gestern und heute brav trainieren, es macht mir Spaß, vorallem merke ich das ich wieder viel beweglicher werde.
Wer fastet schon fürn Osterschinken?, Reindling? Eier? Schokohasi?

Glaubst du wirklich, dass uns der Winter verlässt? Bei uns schneit es schon den ganzen Tag.....:confused:

Stimmt, Training tut den "alten" Knochen gut.. war auch gestern und heute wieder :thumbup:

Reindling .....:lick1:
Schokohasi...:lick1:
Eier? Schokoeier...:lick1:
Osterschinken.. auch gut aber nicht süssssssssss

Glaubst du wirklich, dass uns der Winter verlässt? Bei uns schneit es schon den ganzen Tag.....:confused:

Stimmt, Training tut den "alten" Knochen gut.. war auch gestern und heute wieder :thumbup:

Reindling .....:lick1:
Schokohasi...:lick1:
Eier? Schokoeier...:lick1:
Osterschinken.. auch gut aber nicht süssssssssss

ach weißt wir haben da mit meinem Mann so eine quasi Arbeitstrennung beim Essen ich warte schon auf meine heiß geliebte Osterjause und mein Mann auf sein Schokohasi aber wir essen beide alles :D
Bei mir scheint jetzt die Sonne nach 3 Tagen Schneefall und ich hoffe das Osterwochenende wird nicht zu trüb.
Heute kein Training nur stretching, zwar ein bißchen langweilig aber mein Körper brauchts.

Ja wo is denn unsere Bineken die is wahrscheinlich wieder so beschäftigt vor den Feiertagen das sie wenn sie Zeit hat unter dem Fastentuch schläft. ;)

Und Pia? Ach ja die liegt mit ihrem Kater im Bett und wartet auf den Frühling

@weisnicht: Bei uns ist heute auch ein angenehmer, sonniger aber kalter Tag gewesen.. morgen soll es auch so sein, noch dazu wärmer .. bis zu +10 Grad..jedoch für das Osterwochenende wird Regen gemeldet:schmoll::schmoll:

Heute habe ich auch gefaulenzt, das braucht mein Körper auch einmal....morgen ist wieder körperliche Betätigung angesagt :banane:

Grüße an alle.. Pia, Bineken wo steckt ihr wirklich?

Werbung:
ach weißt wir haben da mit meinem Mann so eine quasi Arbeitstrennung beim Essen ich warte schon auf meine heiß geliebte Osterjause und mein Mann auf sein Schokohasi aber wir essen beide alles :D
Bei mir scheint jetzt die Sonne nach 3 Tagen Schneefall und ich hoffe das Osterwochenende wird nicht zu trüb.
Heute kein Training nur stretching, zwar ein bißchen langweilig aber mein Körper brauchts.

Ja wo is denn unsere Bineken die is wahrscheinlich wieder so beschäftigt vor den Feiertagen das sie wenn sie Zeit hat unter dem Fastentuch schläft. ;)

Und Pia? Ach ja die liegt mit ihrem Kater im Bett und wartet auf den Frühling

*hihi*, na unterm Fastentuch bestimmt nicht...

...im Gegenteil ich fresse mir scheinbar neuen Winterspeck an, weil mein Körper eine neue Eiszeit vermutet :tomate:

Bineken
diesichschämt, dassderinnerschweinehundstärkeristalssie
Spocht ist mocht, wollte direkt nach dem Urlaub (übrigens Sylt bei Schneesturm ist auch schön) wieder ins Fitnesstudio, und natürlich walken, aaaaber, ich finde täglich neue Ausreden

Zurück
Oben