Laufen macht glücklich?

Werbung:
Vielleicht auch mal schauen, warum man immer von seinem Weg Vorkommen abkommt. Wer einem die Ausreden macht, warum man sich Ziele steckt, die einem nicht gerecht werden, die man garnicht leben möchte. :tomate:

Vielleicht auch mal schauen, warum man immer von seinem Weg Vorkommen abkommt. Wer einem die Ausreden macht, warum man sich Ziele steckt, die einem nicht gerecht werden, die man garnicht leben möchte. :tomate:

Gute Fragen!
Ich habe keine Vorsätze die ich nicht erfüllen kann.. ich möchte ein gesundes, lustiges, fröhliches, sportliches, bewusstes Jahr erleben und leben!

Kndddler DisziKiesi

Halli Hallo

nachdem alle schon gemeckert haben welch ein Winter

bei mir schneits und alles ist wunderbar weiß und winterlich schööööön
hab schon die Schneeschuhe wieder ausgepackt und habe mit Hundi einen Waldspaziergang unternommen. Schön so durch den Schnee zu schlapfen....:)

Halli Hallo

hab schon die Schneeschuhe wieder ausgepackt und habe mit Hundi einen Waldspaziergang unternommen. Schön so durch den Schnee zu schlapfen....:)

:banane: jepp bei mir auch alles winterlich....
Gestern war eine walking Runde angesagt und heute der Sonnengruß, um 06:45 Uhr, und am Nachmittag Training.

Schönen Abend Mädls

Halli Hallo

auch bei uns - Schnee so weit das Auge reicht, wunderschöööön :banane:
Da wir ja jetzt auch ein (Gebraucht:D-) Hundi haben, war ich gestern auch 3 x im Schnee unterwegs. Herrlich :danke:
zum Radfahren ist Schnee mir allerdings unheimlich, nachdem ich ja vor x-Jahren einen Regenunfall mit dem Rad hatte, kann ich bei Schnee nur mit Herzklopfen fahren.
Darum heute - Auto jipphiii, da ist doch schon ein bischern mehr Puffer um mich rum,
obwohl, im Moment bin ich auch gut gepuffert *grins* (Winterspeck muss weg),
Bineken
diealleneineschönezeitimschneewünscht

Halli Hallo

Guten Morgen

Ja der Winter ist auch hier wieder da! :rolleyes:
Mein Katzi findet das aber net toll und ich auch net. Will lieber spazieren und walken gehen! :umarmen:

Werbung:
Guten Morgen

Ja der Winter ist auch hier wieder da! :rolleyes:
Mein Katzi findet das aber net toll und ich auch net. Will lieber spazieren und walken gehen! :umarmen:

Bei uns hält der Winter auch gerade Einzug..hurraaaaaaaaaaa endlich können wir langlaufen gehen :banane::banane::banane:
Walken im Schnee ist aber auch herrlich....

Morgen ist Training angesagt .. auch net schlecht ...

Zurück
Oben