Laufen macht glücklich?

Werbung:
:banane::banane: Training tat super gut --- morgen um 10:00h wieder Training und ab Mittag Enkelkinderdienst (meine Stiefenkel aber für mich meine Enkel)... Kinobesuch - Madagaskar 3 - und Spieleabend.... :):D

Ein glückliches, gesundes, liebe-, respektvolles, erfolgreiches Jahr 2013!
Rutscht gut in das Neue Jahr!
:sekt:

Wo oder wie feiert ihr Silvester?
Mein GöGa und ich sind ab morgen - bis einschl. 02.01.13 - auf einer Ski Hütte, werden tagsüber skifahren bzw. durch den Winterwald wandern und am Abend gemütich mit Freunde beisammen sitzen.

:umarmen: :kiss4:
DisziKiesi

Ein glückliches, gesundes, liebe-, respektvolles, erfolgreiches Jahr 2013!
Rutscht gut in das Neue Jahr!
:sekt:

Wo oder wie feiert ihr Silvester?
Mein GöGa und ich sind ab morgen - bis einschl. 02.01.13 - auf einer Ski Hütte, werden tagsüber skifahren bzw. durch den Winterwald wandern und am Abend gemütich mit Freunde beisammen sitzen.

:umarmen: :kiss4:
DisziKiesi

Dir und Deinem Mann auch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2013 :zauberer2:sekt:

viel Spaß im Schnee und besonders auch beim Après Ski :lachen:

Bei uns wird es ein ruhiges Silvester geben - unser Enkel ist ja jetzt 3 Monate, Leonie ist 5 geworden und irgendwie haben wir beschlossen, zuhause mit der ganzen Familie Raclette zu machen.
Mal sehen, ob wir zu Mitternacht noch wach sind, oder uns einen Wecker stellen?

Ganz liebe Grüße
Bineken

Bineken

Allen einen guten Rutsch, viel Glück im neuen Jahr. :umarmen:

Ich gehe arbeiten bis 16.30 Uhr, und geniesse den Abend zu Hause alleine. Beschütze meinen wildenKater, der beim ersten Knallen in die Hose macht! :D

Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wo wir feiern ist noch nicht so sicher sollte das Wetter passen haben wir vor eine Mondscheinwanderung aufn Berg zu machen, ansonsten sind wir zu Hause.
Müssen ja am 1. Jänner unsere traditionelle Wanderung auf den Luschari machen.

Kiesi viel Spaß auf den Schiern hoffentlich fallen Dir nach so viel frischer Luft und Bewegung nicht die Augen vor Mitternacht zu.

Bineken u. Pia euch drück ich natürlich auch die Daumen das ihr Mitternacht nicht verschläft und mir auch .....................(bei mir wärs nicht das 1.Mal:rolleyes:)
Aber das neue Jahr kommt so und so mit schlafen und ohne, denk ich nach dem wir auch den Weltuntergang überlebt haben. Oder merkt ihr schon einen Umschwung bzw. Veränderung.........?

Ich erhoffe mir für das neue Jahr besonders Gelenk-Gesundheit :D Aber nach linker Knie verletzung, linkexs Sprunggelenk u. Knie und rechtes Knie sind hoffentlich alle guten Dinge 3 und 2013 überlebe ich ohne Humpeln für Monate.
Denke pro Jahr 6 Monate humpeln und das 2x ist ja fast schon lebenslänglich genug oder? Will ja nicht unbescheiden sein von mir aus kann mir mit 110 Jahren wieder mal ein Unfall widerfahren :lachen:

Übrigens hoff ich schon ganz in geheimen und niemand weiß es, das ich in den nächsten Jahren doch noch wenigstens einen Halbmarathon schaffe oder vielleicht einen ganzen :tomate::)

Sodalla hab meine geheimen Wünsche aufgeschrieben nun kann ja das neue kommen was wünscht ihr euch so? (Aber nur die ganz geheimen ...:umarmen:)

:umarmen::kiss4::confused:

Weisnicht, Liebes meine Daumen sind für dich gedrückt! :thumbup:

Ich werde im neuen Jahr hier eine Laufbandanayse machen lassen, einen Ortopäden aufsuchen, damit ich wieder joggen kann! Es fehlt mir eben!

Ich Danke Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Silvesterabend, ein schönes Fest und ein gesegnet neues Jahr. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben