Laufen macht glücklich?

und das funktioniert? Mit was behandelst Du?
muß gleich klopfen, das ist auch meine Schwachstelle gewesen mit und ohne Mandeln, aber jetzt hab ich schon seit ein paar Jahren Ruhe.
Nur ohne Antibiotika hatte ich nie eine Chance das wieder weg zu bekommen.
Drumm frag ich.
lg wn

gute Besserung :kiss4:

Bin leider noch außer Gefecht gesetzt da sich die Grippe gleich dazu gesellte :wut1:
Dieses Mal kam ich - bis jetzt - ohne Antibiotika aus, ist das erste Mal sonst bekam ich immer Antibiotika, grrrrrrrrr. Lege mir 2 mal tägl. einen Topfenwickel um den Hals.
Hoffe, dass ich auch bald mal Ruhe von der Angina habe...meine Mandeln sind schon ewig weg :confused:

Werbung:
Alles klar bei den Damen?
Ich bin wieder fit und werde am Montag eine Runde laufen oder walken bevor das Christkind ankommt :D

Aha Du bist aber schlau, vergnügst Dich vorher und zu Hause macht das Christkind alles fertig.
Fein das es Dir wieder gut geht :kiss4:

Bin heute noch müde von meinem Sonder-Weihnachtsdienst, drumm wird heute ordentlich geschlafen damit ich wieder fit bin und morgen auf den Berg starten kann. :thumbup:

Wünsche allen wunderbare Feiertage.

Ach ja am 28.12 ist wieder Vollmond, also steht wieder eine Mondschein Wanderung an, hoffentlich ist schönes Wetter.
lg wn

Aha Du bist aber schlau, vergnügst Dich vorher und zu Hause macht das Christkind alles fertig.
Fein das es Dir wieder gut geht :kiss4:

Bin heute noch müde von meinem Sonder-Weihnachtsdienst, drumm wird heute ordentlich geschlafen damit ich wieder fit bin und morgen auf den Berg starten kann. :thumbup:

Wünsche allen wunderbare Feiertage.

Ach ja am 28.12 ist wieder Vollmond, also steht wieder eine Mondschein Wanderung an, hoffentlich ist schönes Wetter.
lg wn

:D ;) aber nicht dem Christkind sagen, gelle!!

Nun bin ich wieder fit, dafür meine Mama und eine Schwester nicht .. Mama wurde an der Hand zum Zweitenmal operiert und mein Schwester hat einen Gehörsturz...

Wünsche allen ein gesegnetes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

Lieben Gruß
Martina - DisziKiesi

Werbung:
Zurück
Oben