Laufen macht glücklich?

@zadorra: kuscheln gehoert dazu....aber ab und an die Schneeschuhe, Winterstiefel,..angezogen und raus in die Winterlandschaft. :D
Ich geniesse heute noch die Ruhe aber keine Sorge ich war nicht nur faul....es wurde taeglich gedehnt und geschwommen ;)

Werbung:
Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und am Abend war es total eisig rundherum, heute ist es nur bitter kalt..

Habe gleich in der Früh Kräftigungsübungen gemacht ... :D

zum eislaufen ....:D
Bei mir schneits erst heute, aber wunderschöner Pulverschnee, nicht so viel....
Hab mit Männlein und Hundi einen Schneespaziergang gemacht im Wald schön aber auch etwas anstrengend......
Natürlich haben wir unterwegs schon Pläne gemacht das wir mit den Schneeschuhen eine schöne Spur ziehen werden damit alles schön eben wird zum laufen ..:rolleyes:

sonst alles o.k. bei den Damen?
lg wn

zum eislaufen ....:D
Bei mir schneits erst heute, aber wunderschöner Pulverschnee, nicht so viel....
Hab mit Männlein und Hundi einen Schneespaziergang gemacht im Wald schön aber auch etwas anstrengend......
Natürlich haben wir unterwegs schon Pläne gemacht das wir mit den Schneeschuhen eine schöne Spur ziehen werden damit alles schön eben wird zum laufen ..:rolleyes:

sonst alles o.k. bei den Damen?
lg wn

nicht nur für´s Eislaufen auch für die anderen Wintersportarten .. hihi

Schätzchen und ich werden heute einen gemütlichen Spaziergang durch die Winterlandschaft machen...

Morgen geht es wieder ab in die Arbeit und Nachmittags zum Training...

Heute war wieder Schneeschüppen angesagt.........na das ist ganz schön intensiv gewesen heute..........:D wie jeden Tag! :thumbup:

Gestern einen großen Spaziergang in dem unter gelegenem Tal, anschließend lecker zum Essen eingeladen!

Werbung:
:DStrahlender Sonnenschein, hatte leider keine Zeit zum spazieren.
Dafür war ich dann Indoor beim Training, wie immer suppi.

Pialein bist schon fertig mit dem Schnee? Soll nicht am Wochenende der nächste kommen?:D

Ach ich liebe Schneefall vorallem seit dem wir vor der Garage zur Straße alles Überdacht haben :thumbup:

Aber Pia wenn fleißig schaufelst wächst dein Bizeps und nix kann dann hängen :ironie:

Zurück
Oben