Laufen macht glücklich?

nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Alllsoh - da mein Auto heute nicht ansprang, legte ich weng mehr Meter zu Fuß zurück als sonst - unter anderem erklomm ich einen laaaaangen steeiiiilen Berg, der zu 'meinem' Haus fünrt...

Ich war glücklich, als ich oben ankam - und dann endlich auf meinem Sofa saß :D;):)

Werbung:
Tja wie schnell habe ich doch festgestellt was beim Laufen glücklich macht! :D Es ist der erste und der letzte Schritt, die dazwischen kann man vergessen! :lachen:

Jepp, so schaut es aus ;)

Leider darf ich für ein paar Tage keinen Sport ausüben :schmoll: , weil ich leichte Seitenstranganina habe.... werde mich strikt an das Verbot halten denn ich möchte dies ohne Antibiotika rüber bringen....Hals - Angina - ist eine Schwachstelle meines Körpers :confused:

Jepp, so schaut es aus ;)

Leider darf ich für ein paar Tage keinen Sport ausüben :schmoll: , weil ich leichte Seitenstranganina habe.... werde mich strikt an das Verbot halten denn ich möchte dies ohne Antibiotika rüber bringen....Hals - Angina - ist eine Schwachstelle meines Körpers :confused:

und das funktioniert? Mit was behandelst Du?
muß gleich klopfen, das ist auch meine Schwachstelle gewesen mit und ohne Mandeln, aber jetzt hab ich schon seit ein paar Jahren Ruhe.
Nur ohne Antibiotika hatte ich nie eine Chance das wieder weg zu bekommen.
Drumm frag ich.
lg wn

gute Besserung :kiss4:

Hallo, hab ganz vergessen hatte diese Woche einen Cranio-Sacralen Workshop mitgemacht, keine Ahnung ob sich was gelöst hat, auf jeden Fall war es wunderbar entspannend.
Hat das schon mal eine von Euch gemacht?
lg wn

Hallo, hab ganz vergessen hatte diese Woche einen Cranio-Sacralen Workshop mitgemacht, keine Ahnung ob sich was gelöst hat, auf jeden Fall war es wunderbar entspannend.
Hat das schon mal eine von Euch gemacht?
lg wn

...nein, aber das hört sich gut an.
Gibt es denn Übungen oder Behandlung, die man selbst durchführen kann?
Oder habt Ihr in dem Workshop gelernt, Euch gegenseitig zu behandeln?

LG
Bineken
dieschonganzgespanntaufdieantwortwartet :D

Werbung:
...nein, aber das hört sich gut an.
Gibt es denn Übungen oder Behandlung, die man selbst durchführen kann?
Oder habt Ihr in dem Workshop gelernt, Euch gegenseitig zu behandeln?

LG
Bineken
dieschonganzgespanntaufdieantwortwartet :D

Hallo

Nein, das war etwas anders
erst hat sie mal so eine halbe Stunde referiert was das ist und wies so ca. funktioniert und dann hatte jeder eine Probebehandlung.
Ich dachte eigentlich die Stelle wird auch etwas massiert, aber gar nicht,
Du legst dich auch eine Liege und die Dame (Sacrale) legt dir die Hand unter den Nacken du liegst am Rücken und so ca Steißbein.
Hatte anfangs eigentlich Skrupel mich so einfach auf ihre Hände zu legen, dachte das Gewicht muß ihr ja auf den Händen weh tun und abdrücken.
Aber auch ohne Nachfragen konnte ich mich langsam entspannen und komplett darauf einlassen, sie hält Dir eigentlich nur die Hände auf diese Punkte und sonst macht sie nix und sie fragt wie du dich fühlst und grad in den Moment als ich mich richtig total entspannt hatte :D
Ich fand es einfach entspannend und lösend, andere spürten Wellen, eine bekam einen Lachkrampf .............
Aber war eine tolle neue Erfahrung,

undkleinweisnichtistwiederumeineerfahrungreicher :D

Zurück
Oben