Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Pia schön mit dem Schnee und stimmungsvoll, Schnee soll bei uns auch kommen, hoffe aber nicht, wenns so warm ist und der Boden nicht gefroren wird viel kaputt und dann isses gleich ein Gatsch.
Ich hoffe erst auf einen gefrorenen Boden und dann Schnee und bitte am 24.Dezember, lieber Gott mein Wunsch ist doch bescheiden und klein oder?
lg wn
@bineken: genau so ist es, ich denke wir haben es uns ehrlich verdient das Wellnessen , ganz so diszipliniert wie zu Hause werde ich wahrscheinlich nichts sein, aber gar zu viel über die Schnur haue ich auch nicht..
@zadorra: wow, so eine herrliche, stimmungsvolle Landschaft.. da kommt richtige Adventsstimmung auf.......genieße und spaziere durch dieses wunderbare Bild der Natur
@weisnicht: bin ganz bei dir, ich wünsche mir auch zuerst gefrorenen Boden und dann eine dicke Schneedecke darauf.......vielleicht hört das Christkind unser beider bescheidenen Wunsch
So meine Lieben, heute war ich laufen bei Sonnenschein aber bitter kalter aber klarer Luft... ach wie man sich danach wohl fühlt.......Körper, Geist und Seele sind frei und bereit für Neues
Bis spätestens Donnerstag und schön brav bleiben, gelle?!
Winterlandschaft au ja.....................
Hab heute bei strahlendem Sonnenschein meine erste Schneeschuhwanderung gemacht.
Einfach herrlich
Außerdem hat kein Knie gemauntzt und auch nicht der Knöchel, einfach herrlich, ...........
lg wn
Wir ersdaufen hier im Schnee nix mehr wandern und so!!! nur noch unter der Bettdecke kuscheln. Jetzt weiß ich auch warum die Landmenschen so viele Kinder hatten.
Wir ersdaufen hier im Schnee nix mehr wandern und so!!! nur noch unter der Bettdecke kuscheln. Jetzt weiß ich auch warum die Landmenschen so viele Kinder hatten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.