Laufen macht glücklich?

2 super, sonnige, schöne Tage in Innsbruck verbracht.. Berg Isel einfach toll.. ich würde mir in die Hose g..., wenn ich da runter springen müsste, Goldenes Dachl, Dom, Stadtturm, die Gassen (Märchen-, Riesengasse,...), Christkindlmärkte (Glühwein, Punsch..lecker).. aber keine Sorge wir haben alles zu Fuß erkundschaftet, außer auf den Skisprungturm sind wir mit der Gondel gefahren.
Heute war dehnen angesagt...

Schönen Sonntag

Werbung:
:)Hallo die Damen alles gedehnt und relaxt ?:banane:

War heute seit meiner Zerrung im Dezember wieder das 1. Mal laufen, ganz vorsichtig ca. 1/2 Stunde, nix tut weh :zauberer1 bin ganz glücklich und zuversichtlich nächstes Jahr wieder 1 Stunde zu laufen.
Mein Wau Wau war ganz baff daß wir heute so schnell unterwegs waren :D
Übrigens hab ich ihn vorgestern gebadet, Mensch mein Trainingshund hat jetzt eine Traumfigur (sieht man nur wenn er naß ist, hat so viele Haare) also muß ich an meiner auch wieder basteln, wie schaut das den aus a Dicke und a Dünner :lachen:
lg :confused:

:)Hallo die Damen alles gedehnt und relaxt ?:banane:

War heute seit meiner Zerrung im Dezember wieder das 1. Mal laufen, ganz vorsichtig ca. 1/2 Stunde, nix tut weh :zauberer1 bin ganz glücklich und zuversichtlich nächstes Jahr wieder 1 Stunde zu laufen.
Mein Wau Wau war ganz baff daß wir heute so schnell unterwegs waren :D
Übrigens hab ich ihn vorgestern gebadet, Mensch mein Trainingshund hat jetzt eine Traumfigur (sieht man nur wenn er naß ist, hat so viele Haare) also muß ich an meiner auch wieder basteln, wie schaut das den aus a Dicke und a Dünner :lachen:
lg :confused:

Na dann los geht´s mit dem Arbeiten an dem Figürchen.....:lachen:

Werbung:
Gestern und heute trainiert und brav, Kiesi und was is mit Dir?

Pia, wanderst noch?
Bineken liest noch dann und wann heimlich mit "grins" und überlegt sich extra für mich "Schlangensätze" bild ich mir ein "gell"

Wünsch noch allen einen schönen verregneten Abend, oder hat etwa jemand schönes Wetter???
lg wn

Zurück
Oben