Laufen macht glücklich?

Hm grübel S chnapszahl.............wieviel ist denn das...............?:schmoll:

Bineken siehst schon wieder oder bist noch krank? Hilf mir beim überstetzen bin so neugierig.;) Och tschuldigung hab Dir doch Bettruhe verschrieben.
Weißt ja alte Weiber werden vergeßlich:D

Pia dreh eine Runde, und wenn fertig bist sagst mir was die Schnapszahl bedeutet, wird ja wohl nicht eine Primzahl sein;)

lg wn

Huhu Weisnicht,

Schnapszahl kenne ich als 22, 33, 44 usw.

schätze bei Kiesi auf 33?

Happy birthday nachträglich, liebe Diszi-Kiesi :geburtsta:geburtsta

und zu mir, ja, das mit dem Sehen geht schon wieder - es "juckt" etwas im Auge, muss am Montag nochmal zum Augenarzt,
die Erkältung ist weiter "aktiv"

und mit dem Bettliegen, das klappt einfach nicht, ich maaag nicht im Bett liegen und mich ausruhen, das ist wohl auch das Alter, da wird man ein bischen starrsinnig *grins*

LG

Bineken

Werbung:
Oh Kiesi habe ich dich vergessen :confused:

Ich wünsche dir zu deinem Burzeltag gesunde Füße, viel Speck auf den Hüfen, das du auch immer schön hier bleiben musst :D

Deine liebe Dizischwesterlehrerin Pia :D

Heute morgen 5,5kg mit dem Rad zu Lauftreff, 16km in einer Pace von 6,3 gelaufen, 5,5km mit dem Rad zurück!

War nach meinem Smoothie schön in die Wanne. Habe jetzt Hunger, werde die Küche aufräumen und dann was leckeres zaubern, Kartoffeln und Kohlrabie stehen zur Freienverfügung!

Oh Kiesi habe ich dich vergessen :confused:

Ich wünsche dir zu deinem Burzeltag gesunde Füße, viel Speck auf den Hüfen, das du auch immer schön hier bleiben musst :D

Deine liebe Dizischwesterlehrerin Pia :D

Heute morgen 5,5kg mit dem Rad zu Lauftreff, 16km in einer Pace von 6,3 gelaufen, 5,5km mit dem Rad zurück!

War nach meinem Smoothie schön in die Wanne. Habe jetzt Hunger, werde die Küche aufräumen und dann was leckeres zaubern, Kartoffeln und Kohlrabie stehen zur Freienverfügung!

:D Haha ich stell mir grad vor unsere Dizi barfuß im Sand mit Baströckchen und runden Hüften gibt sie sich voll den Samba Rhytmus hin :D:drums::drums::flower2:

von mir auch noch alles Gute nachträglich =)

:danke: für das liebe willkommen-heißen!

Nunja ich hab eine etwas abgelegene Strecke gefunden und gehe eigentlich ehr zügig spazieren.Ich konnte lange nicht so häufig raus, weil meine Arbeitszeiten so waren, dass es mir abends zu dunkel war um dann noch großartig raus zu gehen. Jetz geht das alles wieder besser =) Der Muskelkater ist aber schon ein Begleiter in den ersten Tagen :/ . Man muss erstmal wieder reinkommen.

Ich fange bald an ins Fitnesstudio zu gehen :) Ich mag in mein Abiturkleid reinpassen ^^ ist nun auch schon gute 3 Jahre her :D

& Ich freue mich schon auf das Abschweifen hier im Thema ^^ Ich werde es verfolgen :)))

Na du gehst das Ganze aber an - Hut ab, aber nicht vergessen dass du und dein Körper auch mal Ruhe braucht!

Aber als ich so jung war wie du wollte ich auch die Bäume im Wald auf einmal ausreissen :D:D

:danke: für die nachträglichen Glückwünsche - :ironie: war schon ein bisschen traurig :cry3:, dass ihr auf mich vergessen habt. Aber nun kann ich wieder lachen :D

@binken: mit den Schnapszahlen liegst richtig und danke für die Blumen, aber ich habe ein paar Jährchen mehr am Buckel:

@zadorra: dem Forum bleibe ich sicher noch lange erhalten, aber den Speck auf den Hüften werde ich mir nicht gönnen :)

@weisnicht: verdränge das Bild von mir, Barfuß tanzend zum Samba Rythmus ... sonst kommst du gar nicht mehr zum Sportln vor lauter lachen :lachen:

Gestern eine Runde walken, heute 12 Std. Büro anschließend ein heißes, entspannendes Bad, leider nur ein paar "Situps", dafür bei Speis und Trank diszipliniert gewesen!

Erholsamen Abend

Werbung:
Zurück
Oben