Laufen macht glücklich?

Auf eine Bank,unterm Baum, in der Sonne und ein gutes Buch auf das freue ich mich auch schon!
Yv, das nächste Mal setzt du dich erst im Frühling auf eine Bank - bis dahin lest du die Bücher in der Wohnung auf dem Sofa ....... ok???

Habe mir heute 2 Bücher auf Englisch gekauft :banane::banane:

Gute Besserung und baba

Das mache ich.;)
Und dazu leckeren heißen Kakao mit Sahne.:D
Habe hier auch noch englische Romane und ein paar Penguine Readers.;)

Bin ich froh, wenn ich mal wieder joggen gehen kann, hätte es heute echt gebraucht. :)

Liebe Grüße
Eure Yv

Werbung:
Nawenigstens hattest Du ein Bild im Kopf, ich bin anscheinend Fantasielos:D
Nur hab ich das Problem, immer wenn ich Martinas Bild anschaue kommt es mir so vertraut vor und ich grüble schon seit 2 Tagen wem sie ähnlich schaut, komm aber leider nicht drauf.
Kiesi gestehe mit wem bist Du in Kärnten verwandt???ß?ß?:D
lg wn

Weisnicht, ich schwöre ich bin niemanden in Kärnten verwandt zumindest weiß ich nichts von weiteren Geschwistern .........

Vielleicht sind wir beide seelenverwandt :D

Da ziehe ich meine Mütze vor dir!
RESPEKT! :thumbup:

Bin froh, wenn ich auch wieder joggen gehen kann.;)

Liebe Grüße

Suche dir einen Ausgleich zum Joggen ... und keine Sorgen das wird auch wieder kommen! Schau, ich war auch schon seit Weihnachten nicht mehr joggen 1. wegen der Kälte - da tue ich mir mit meiner Lunge schwerer und ich muss ja niemanden etwas beweisen; 2. war ich auf Kur - da gingen wir fast täglich walken die 3 Wochen;
:umarmen:

Suche dir einen Ausgleich zum Joggen ... und keine Sorgen das wird auch wieder kommen! Schau, ich war auch schon seit Weihnachten nicht mehr joggen 1. wegen der Kälte - da tue ich mir mit meiner Lunge schwerer und ich muss ja niemanden etwas beweisen; 2. war ich auf Kur - da gingen wir fast täglich walken die 3 Wochen;
:umarmen:

Das mach ich.;)

Liebe Grüße:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben