Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte heute spazieren gegangen sein, aber als ich vom Einkaufen nach Hause kam, war es sowas von grau draußen gewesen, dass wollte ich dann doch nicht riskieren, beim Regen spazieren zu gehen.
Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass das Wetter morgen herrlich wird.
Wollte heute spazieren gegangen sein, aber als ich vom Einkaufen nach Hause kam, war es sowas von grau draußen gewesen, dass wollte ich dann doch nicht riskieren, beim Regen spazieren zu gehen.
Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass das Wetter morgen herrlich wird.
Wetter war herrlich, Spaziergang nicht so weit wie ich wollte aber zumindest draußen gewesen anschließend war Eltern besuchen am Programm.
Pilates wird noch gemacht soviel und soweit wie es die Rückennarbe zulässt.
Wetter war herrlich, Spaziergang nicht so weit wie ich wollte aber zumindest draußen gewesen anschließend war Eltern besuchen am Programm.
Pilates wird noch gemacht soviel und soweit wie es die Rückennarbe zulässt.
Auch hier war das Wetter herrlich und war gute 3 bis 3 1/2 Stunden unterwegs gewesen.
Habe auch schon "Hausfrauensport" betrieben (Staubwischen, Staubsaugen und Abwasch erledigt), Pilates mache ich auch später, da ich vorhin angefangen habe ein Buch zu lesen, was mir empfohlen wurde (jmd. die auch hier schreibt)
Es geht, mir läuft ein wenig die Nase (betreibt jogging, denn sie läuft ja).
Wäre gerne joggen gewesen, aber Knie hat sich bemerkbar gemacht, also bin ich kann entspannt und langsam spazieren gewesen und das tat schon gut.
Hauptsache an der frischen Luft gewesen sein und die Sonnenstrahlen genießen.
Auch hier war das Wetter herrlich und war gute 3 bis 3 1/2 Stunden unterwegs gewesen.
Habe auch schon "Hausfrauensport" betrieben (Staubwischen, Staubsaugen und Abwasch erledigt), Pilates mache ich auch später, da ich vorhin angefangen habe ein Buch zu lesen, was mir empfohlen wurde (jmd. die auch hier schreibt)
Es geht, mir läuft ein wenig die Nase (betreibt jogging, denn sie läuft ja).
Wäre gerne joggen gewesen, aber Knie hat sich bemerkbar gemacht, also bin ich kann entspannt und langsam spazieren gewesen und das tat schon gut.
Hauptsache an der frischen Luft gewesen sein und die Sonnenstrahlen genießen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.