Laufen macht glücklich?

Werbung:
Gute Besserung! (wg. Entfernung Muttermal, kenne das nur zu gut, zwar nicht am Rücken, aber Hals und etwas übern Popo:D)

Morgen werde ich wieder Pilates machen.;) Und vormittags gehe ich spazieren, ab in die Stadt und wieder zurück. *freu*:banane:

:danke::danke:
Bei mir steht morgen auch Pilates sowie ein längerer Spaziergang (hoffentlich bei Sonnenschein, wie heute) am Tagesprogramm!!!

:kiss4:

:danke::danke:
Bei mir steht morgen auch Pilates sowie ein längerer Spaziergang (hoffentlich bei Sonnenschein, wie heute) am Tagesprogramm!!!

Wollte heute spazieren gegangen sein, aber als ich vom Einkaufen nach Hause kam, war es sowas von grau draußen gewesen, dass wollte ich dann doch nicht riskieren, beim Regen spazieren zu gehen.;)

Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass das Wetter morgen herrlich wird. :D

Wollte heute spazieren gegangen sein, aber als ich vom Einkaufen nach Hause kam, war es sowas von grau draußen gewesen, dass wollte ich dann doch nicht riskieren, beim Regen spazieren zu gehen.;)

Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass das Wetter morgen herrlich wird. :D

Wetter war herrlich, Spaziergang nicht so weit wie ich wollte aber zumindest draußen gewesen anschließend war Eltern besuchen am Programm.
Pilates wird noch gemacht soviel und soweit wie es die Rückennarbe zulässt.

Wetter war herrlich, Spaziergang nicht so weit wie ich wollte aber zumindest draußen gewesen anschließend war Eltern besuchen am Programm.
Pilates wird noch gemacht soviel und soweit wie es die Rückennarbe zulässt.

Auch hier war das Wetter herrlich und war gute 3 bis 3 1/2 Stunden unterwegs gewesen.;)
Habe auch schon "Hausfrauensport" betrieben (Staubwischen, Staubsaugen und Abwasch erledigt), Pilates mache ich auch später, da ich vorhin angefangen habe ein Buch zu lesen, was mir empfohlen wurde;) (jmd. die auch hier schreibt:D)

Liebe Grüße
Yv

Schön das es dir wieder besser geht Kiesi, du Yv hörst dich auch wieder fit an. Aber es ist so ruhig hier, wo steckt der General?

Ich war heute joggen 10km, tat gut!

Schön das es dir wieder besser geht Kiesi, du Yv hörst dich auch wieder fit an. Aber es ist so ruhig hier, wo steckt der General?

Ich war heute joggen 10km, tat gut!

Es geht, mir läuft ein wenig die Nase (betreibt jogging, denn sie läuft ja:D).
Wäre gerne joggen gewesen, aber Knie hat sich bemerkbar gemacht, also bin ich kann entspannt und langsam spazieren gewesen und das tat schon gut.;)
Hauptsache an der frischen Luft gewesen sein und die Sonnenstrahlen genießen. :)

Auch hier war das Wetter herrlich und war gute 3 bis 3 1/2 Stunden unterwegs gewesen.;)
Habe auch schon "Hausfrauensport" betrieben (Staubwischen, Staubsaugen und Abwasch erledigt), Pilates mache ich auch später, da ich vorhin angefangen habe ein Buch zu lesen, was mir empfohlen wurde;) (jmd. die auch hier schreibt:D)

Liebe Grüße
Yv

Hausfrauensport ... hurra, dann war ich heute auch schon sportlich, abgestaubt, aufgewischt, Schuh- und Kleiderkasten entrümpelt :banane:

Abends ist leichtes Pilates angesagt, heute morgen wurde schon Yoga gemacht.

Bei uns ist es bitterkalt bei blauem Himmel

Schönen Sonntag

Werbung:
Es geht, mir läuft ein wenig die Nase (betreibt jogging, denn sie läuft ja:D).
Wäre gerne joggen gewesen, aber Knie hat sich bemerkbar gemacht, also bin ich kann entspannt und langsam spazieren gewesen und das tat schon gut.;)
Hauptsache an der frischen Luft gewesen sein und die Sonnenstrahlen genießen. :)

Hast vollkommen recht, wenn das Knie schmerzt sollst du es nicht herausfordern sondern dem Knie die nötige Zeit zum Regenieren geben!

Nun kannst ja auch in deinem Buch weiterlesen .... ich lese täglich das ist toll zum Entspannen.

Zurück
Oben