Laufen macht glücklich?

Nun ja, ich werde morgen laufen oder zumindest Spazierengehen.

Und ich habe soeben endlich wieder geschrieben, außerhalb des Internets...Kann man / frau Deine Bilder irgendwo sehen?

LG
Bussardin

Auf meiner HP unter Meine Galerie, habe nur die noch drin die ich nicht verkauft habe.

Stelle die anderen drei auch jetzt ein!

lg Pia

Werbung:
Mädls, mir hat heute der Zahn, die Wunde oder was weiß ich sehr, sehr weh getan und ich war/bin mehr geschwollen als gestern ebenso brauchte ich wieder eine Schmerztablette :wut1::wut1:
Wann hört das endlich auf und es kommt Normalität ins Leben!

Möchte sogern Sport betreiben aber mehr als morgendliches Yoga ist nicht drin!!

Kiesilein das dauert, gib deinem Zahn eine Chance heil zu werden. Ich denke eben, das ein Zahn nicht einfach nur ein Zahn ist, sondern hinter jedem Zahn steht eine Person oder Problem!

Auch wenn der Zahn weg ist, ist das Problem nicht weg!

lg Pia :umarmen:

Mädls, mir hat heute der Zahn, die Wunde oder was weiß ich sehr, sehr weh getan und ich war/bin mehr geschwollen als gestern ebenso brauchte ich wieder eine Schmerztablette :wut1::wut1:
Wann hört das endlich auf und es kommt Normalität ins Leben!

Möchte sogern Sport betreiben aber mehr als morgendliches Yoga ist nicht drin!!

Was hat den dein Zahnarzt gemeint wie lange es weh tun wird?
Irgendwie wäre ja doch eine Kontrolle angesagt ist ja schon eine Woche her??????
Will Dich aber nicht beunruhigen, aber besser mal nachschauen lassen als still dahin leiden und Schmerztabletten nehmen, vielleicht hast aber auch einen Zug hineinbekommen, frag mal den Arzt.
wünsch Dir alles Gute und vorallem gute Besserung.
lg wn

Kiesilein das dauert, gib deinem Zahn eine Chance heil zu werden. Ich denke eben, das ein Zahn nicht einfach nur ein Zahn ist, sondern hinter jedem Zahn steht eine Person oder Problem!

Auch wenn der Zahn weg ist, ist das Problem nicht weg!

lg Pia :umarmen:

:umarmen: :rolleyes:
Hast recht Pia, bin dabei es heraus zu finden wer oder was dahinter steckt.

Zum Glück wurde nur der Weisheitszahn gezogen und der Sechser konnte mittels der Behandlung behalten werden.

Werbung:
Was hat den dein Zahnarzt gemeint wie lange es weh tun wird?
Irgendwie wäre ja doch eine Kontrolle angesagt ist ja schon eine Woche her??????
Will Dich aber nicht beunruhigen, aber besser mal nachschauen lassen als still dahin leiden und Schmerztabletten nehmen, vielleicht hast aber auch einen Zug hineinbekommen, frag mal den Arzt.
wünsch Dir alles Gute und vorallem gute Besserung.
lg wn

:umarmen: weisnicht.
Habe erst am Montag die Fäden heraus bekommen, der Zahnarzt meinte, dass es noch eine Weile dauern wird bis es abgeheilt ist.
Ich packe mich ordentlich ein wenn ich raus gehe sowie in der Arbeit, wenn ich auf dem Gang entlang gehe, halte ich mich auch warm
Morgen muss ich sowieso zum Arzt gehen und werde mit ihm darüber reden.

Zurück
Oben