Laufen macht glücklich?

Komme nächstes Wochenende nach Kärnten also lasse mir etwas vom Puderzucker übrig!!:thumbup:

Gestern Nordic Walken bei schönem Herbstwetter - mir ist das lieber als Kuchen backen :D

Aber gern laß ich Dir etwas kärntner Puderzucker übrig, falls der Föhn und Regen nicht dieses Wochenende zuschlägt.

Ich war heute am Obertauern mit den Schneeschuhen, ach das war echt seit langem das erste Mal das es mir leid tat, daß ich die tourenschi nicht dabei hatte.
Alles schon präpariert, viele Tourengeher aber du bist durch die Vielfalt fast immer alleine auf der Piste. Drei Stunden gegangen nur Sonne kein fuzzelchen Schatten ein Traum sag ich Dir. Vor allem als wir wieder nach Villach kamen, begrüßte uns der Nebel, der anscheinend den ganzen Tag nicht aufgelockert hat.
Ein Traum war das heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbup:
Obwohl ich außer Montag jeden Tag am Berg war so sonnig wie heute hat ich es noch nie.
Pack dein Hündchen weg und nimm nächstes WOE die Tourenschi mit, der Dobratsch hat sicherlich noch Schnee.
lg wn

Werbung:
Aber gern laß ich Dir etwas kärntner Puderzucker übrig, falls der Föhn und Regen nicht dieses Wochenende zuschlägt.

Ich war heute am Obertauern mit den Schneeschuhen, ach das war echt seit langem das erste Mal das es mir leid tat, daß ich die tourenschi nicht dabei hatte.
Alles schon präpariert, viele Tourengeher aber du bist durch die Vielfalt fast immer alleine auf der Piste. Drei Stunden gegangen nur Sonne kein fuzzelchen Schatten ein Traum sag ich Dir. Vor allem als wir wieder nach Villach kamen, begrüßte uns der Nebel, der anscheinend den ganzen Tag nicht aufgelockert hat.
Ein Traum war das heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbup:
Obwohl ich außer Montag jeden Tag am Berg war so sonnig wie heute hat ich es noch nie.
Pack dein Hündchen weg und nimm nächstes WOE die Tourenschi mit, der Dobratsch hat sicherlich noch Schnee.
lg wn

Freue mich schon auf Kärnten ............................ Hündchen lasse ich zu Hause - hihi :lachen::lachen:

Ich konnte mich heute trabend an der Farbenpracht des Herbstes erfreuen. Inzwischen mag ich das gemütliche Laufen sehr, weil es meditative Wirkungen auf mich hat, die ich zur Zeit brauche.

LG
Bussardin

Ich konnte mich heute trabend an der Farbenpracht des Herbstes erfreuen. Inzwischen mag ich das gemütliche Laufen sehr, weil es meditative Wirkungen auf mich hat, die ich zur Zeit brauche.

LG
Bussardin

mir ging es genau so! Ich musste aber abbrechen wegen dem schlechten Wetter, wurden so 9km. Morgen wird es wieder einen Gruppenlauf.

Schönen Abend:umarmen:

@ na meine liebe Bussardin, es geht auch ohne Hündchen, und man kann beim Laufen auch so richtig die Natur und den geistigen Ausgleich genießen.

@Pia, hat sich dein Schienbein wieder beruhigt, fein!!!

Ich war heute nur shoppen war auch schön, vorallem konnte ich meine Blase auf der Ferse ein bißchen auskurieren (hab die Blase schon seit Dienstag 1. Marsch weil ich mich mal wieder nicht mehr erinnern konnte, das mit diesen einen Socken immer die Blase kommt tja das Alter....)
Aber einerlei, heute hatte meine Blase zumindest ein bißchen Zeit eine Kretze zu bilden.
lg wn

Hallo Weisnicht

Das Schienbein meldet sich immer mal, warum auch immer. Es ist ja nur einen kleinen Schatten, ohne Schmerz. Wenn ich das spüre, lasse ich gleich die Umfänge weniger werden.

Ja es liegt viel an den Schuhen und Strümpfen.

Alles liebe Pia

Hallo Weisnicht

Das Schienbein meldet sich immer mal, warum auch immer. Es ist ja nur einen kleinen Schatten, ohne Schmerz. Wenn ich das spüre, lasse ich gleich die Umfänge weniger werden.

Ja es liegt viel an den Schuhen und Strümpfen.

Alles liebe Pia

Hallo Pia, die Tochter von meinem Schwager 25 Jahre ist gestern zum Jakobsweg aufgebrochen. Wir schwelgen nun wieder im Pilgerdasein, wenn wir mal in Pension sind, denn wenn wir den Weg machen mit Bike und von zu Hause aus. Da haben wir schon beim planen der Strecke den größten Spaß.:banane:
Toll wärs schon. Natürlich wär dann auch ein Ledera....von nöten.

Bei mir regnets in Strömen also wirds wohl ein Kochtag werden:rolleyes:

lg wn

Hallo Pia, die Tochter von meinem Schwager 25 Jahre ist gestern zum Jakobsweg aufgebrochen. Wir schwelgen nun wieder im Pilgerdasein, wenn wir mal in Pension sind, denn wenn wir den Weg machen mit Bike und von zu Hause aus. Da haben wir schon beim planen der Strecke den größten Spaß.:banane:
Toll wärs schon. Natürlich wär dann auch ein Ledera....von nöten.

Bei mir regnets in Strömen also wirds wohl ein Kochtag werden:rolleyes:

lg wn

ICh finde immer, das es nicht supoer ist so lange zu warten. Was ist wenn einer in der Rente krank ist, jetzt weiss man noch das es geht.

Schön ich kann sie gut verstehen, muss klasse sein. Ist sie auch alleine?

Halloween GB Pics

ICh finde immer, das es nicht supoer ist so lange zu warten. Was ist wenn einer in der Rente krank ist, jetzt weiss man noch das es geht.
Tja, das ist das Risiko, aber wann haben wir sonst mehr als 1 monat Zeit hin und retour mit Rad denke dauert ein bißchen:tomate::D
Schön ich kann sie gut verstehen, muss klasse sein. Ist sie auch alleine?
Ja

Halloween GB Pics
wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
lg wn

Werbung:
hallo, ihr lieben----

ich bin noch neu hier...und möcht mich auch gleich mal mit einbringen. ich muss mich nähmlich auch immer überwinden, daher hab ich mich für´s schwimmen entschieden, 2 mal die woche 20 bahnen, ist bequem und man fühlt sich danach wie neugeboren..

liebe grüße an euch

Zurück
Oben