Laufen macht glücklich?

Schönen Sonntag!

Bei mir gab`s diese Woche Haussport- Gymnastik sowie Wohnung auf Schuss halten (saugen, abstauben, aufwischen, Wäsche waschen und bügeln), dafür ist die Verkühlung bis auf ein fuzzikleinesbisschen abgeklungen.
Werde nächste Woche mehr Nordic Walken gehen und das Laufen noch ein wenig hinten an stellen damit es der Lunge nicht zu viel wird.

He Kiesi 2 bist echt a brave und disziplinierte :thumbup::thumbup:
Weisnicht :welle:
bineken und bussardin :brav::brav:

Werbung:
Gestern dachte ich, wenn ich laufe, das wird wieder so ein Zentnerlauf. Das sind die Läufe, die so schwerlastig sind. Das habe ich ab und zu.

Und siehe da, der Lauf war locker flockig leicht, weil ich sehr viele Spannungen los geworden bin.

Das Wetter war windig-herbstig-naß und irgendwie toll. Die Blätter wirbelten durch die Luft und der Wald duftete herbe....so ist Herbst.

Danke für das Mitgefühl, tat meinem Schweinehund gut.

LG
Bussardin

Gestern dachte ich, wenn ich laufe, das wird wieder so ein Zentnerlauf. Das sind die Läufe, die so schwerlastig sind. Das habe ich ab und zu.

Und siehe da, der Lauf war locker flockig leicht, weil ich sehr viele Spannungen los geworden bin.

Das Wetter war windig-herbstig-naß und irgendwie toll. Die Blätter wirbelten durch die Luft und der Wald duftete herbe....so ist Herbst.

Danke für das Mitgefühl, tat meinem Schweinehund gut.

LG
Bussardin

Tja, so ist das mit den Herbstläufen, das herbe Wetter zieht die Spannung aus einem raus, und man darf ganz erleichtert frei und beschwingt zurück ins warme Haus ;)

War heute mit meinem Arbeitskollegen auf meinem Hausberg, wollten eigentlich wo anders hin, aber das Wetter sah nicht gerade einladend aus, also die 0815 Tour, die sich aber glatt als ein bißchen anspruchsvoll entpuppte, das letzte drittel hatte schon Schnee. Toll als wir oben waren, der Nebel zog über den verschneiten Hang und Wald wie im tiefen Winter.

Übrigens Schweinehund Bussardin? Wo versteckst Du denn das liebe Tierchen?
Morgens Gym, auch noch Laufen und das fast immer 3x die Woche? Wo?Wo?
Wird ja wohl ein ganz kleiner sein.
Ich würde ja so gerne Gym machen, hab sogar eine Gym Bank im Wohnzimmer und ärgere mich ständig über das Ungetüm(gehört meinem Mann, der es höchstens zum draufsitzen benutzt)würde sie auch gerne benutzen, aber was soll ich sagen mein Schweinehund ist ein riesiger Höllenhund der mir immer den Weg versperrt.:tomate:;)

Bussardin noch eine Frage, du schreibst immer du läufst nicht du trabst nur so dahin, ..............traben ist meiner Meinung nach aber schon eine schnellere Gangart, also joggen ist es nicht mehr.............ich hab dich sehr im Verdacht Du stellst deine sportlichen Qualitäten sehr sehr in den Schatten, was ja eigentlich gar nicht zutrifft oder? (Welchen Sport hast du in jungen Tagen gemacht, schreib absichtlich Tagen weil wir sind alle in den j. Jahren :D)

Außerdem was tust Du noch um 2 Uhr nachts am PC hast schlafstörungen:umarmen:
nur so eine blöde Frage am Rande

schönen Restmontag
lg wn

PS: @ Pia, mir gehts eigentlich wunderbar, was man schon wieder mal aus meinen etwas (aber nur etwas) frechen Text lesen kann:D

War heute wieder laufen, .... ich habe die schöne, bunte Herbstlandschaft genossen ... und morgen geht´s ab zum Nordic Walken :thumbup:

Weisnicht, mach dir keine Sorgen so ein Tierchen lebt in jedem von uns... einmal ist es ein Hündchen dann ein Hund oder gar ein Riese :D

:umarmen:

:trost::kiss4::umarmen: lese dich immer gern weisnicht :kiss4:

das geht mir genauso.:)

Liebe weisnicht, da stellst Du eine Menge Fragen an mich.

Also: Ich laufe nicht 3 x die Woche sondern im Schnitt 2 x. Und ich muss vorher immer mit mir kämpfen, was nervt, weil es nach dem Laufen sehr schön ist.

Der Schweinehund ändert wie kiesi beschreibt tatsächlich seine Größe. Aber inzwischen läuft er mit.

Ich beschreibe mein Laufen als traben, weil ich regelmäßig von jungen, sehr schlanken joggern überholt werde.:D

Ich grenze mich von meinen früheren Laufleistungen ab, da hatte ich 20 Kilo weniger. Und wer weiß, vielleicht komme ich da wieder hin. Das Traben hat etwas gemütliches, meditatives. Und ich winke dann denn den joggern gutmütig hinterher.

In meinen jungen Jahren war ich Handballering und sehr, sehr, sehr sportlich. Was ich in meiner späteren Jugend leider aufgegeben habe.

Und ganz im ernst: Dieser thread hilft mir regelmäßig bei meinen Aktivitäten zu bleiben. Auf die Gymnastik bin ich auch ganz stolz, weil die inzhwischen zu meinem Tag gehört.

Und ja, ab und zu habe ich Schlafstörungen. Da drehen sich die Gedanken im Karussel und da beruhigt das Schreiben in Foren tatsächlich.

Morgen ist übrigens wieder traben angesagt.

Ihr habt wirklich schon Schnee? Das muss doch toll gewesen sein.

LG
Bussardin

das geht mir genauso.:)

Liebe weisnicht, da stellst Du eine Menge Fragen an mich.

Also: Ich laufe nicht 3 x die Woche sondern im Schnitt 2 x. Und ich muss vorher immer mit mir kämpfen, was nervt, weil es nach dem Laufen sehr schön ist.

Der Schweinehund ändert wie kiesi beschreibt tatsächlich seine Größe. Aber inzwischen läuft er mit.

Ich beschreibe mein Laufen als traben, weil ich regelmäßig von jungen, sehr schlanken joggern überholt werde.:D

Ich grenze mich von meinen früheren Laufleistungen ab, da hatte ich 20 Kilo weniger. Und wer weiß, vielleicht komme ich da wieder hin. Das Traben hat etwas gemütliches, meditatives. Und ich winke dann denn den joggern gutmütig hinterher.

In meinen jungen Jahren war ich Handballering und sehr, sehr, sehr sportlich. Was ich in meiner späteren Jugend leider aufgegeben habe.

Und ganz im ernst: Dieser thread hilft mir regelmäßig bei meinen Aktivitäten zu bleiben. Auf die Gymnastik bin ich auch ganz stolz, weil die inzhwischen zu meinem Tag gehört.

Und ja, ab und zu habe ich Schlafstörungen. Da drehen sich die Gedanken im Karussel und da beruhigt das Schreiben in Foren tatsächlich.

Morgen ist übrigens wieder traben angesagt.

Ihr habt wirklich schon Schnee? Das muss doch toll gewesen sein.

LG
Bussardin

Fazit, bist also auch nur ein Mensch:D und Gott sei Dank keine Kiesi 2(1)denn den Platz Kiesi 2 würde Pia ja schon ganz gerne beanspruchen, aber so weit ist sie noch lange nicht;)
Zur Erklärung unsere Kiesi ist unsere über perfekte Frau, die ißt immer in Maßen, also nimmt nie zu, macht immer regelmäßig Pilates, geht walken, geht laufen und ist immer diszipliniert ganz einfach unsere perfekte Kiesi:umarmen:
Also Pia mit Kiesi2 setzt wohl ein bißchen zum Höhenflug an :D:D Du machst ja keine Gymnastik::lachen::eviltongu

das waren weisnichts Worte zum Dienstag
die nun wieder mal arbeiten gehen muß

Nana, so diszipliniert bin ich auch wieder nicht, ab und an ist auch bei mir das Tierchen riesig.... und Leckereien genieße ich auch hin und wieder .... bin doch auch nur ein Mensch!

Hihi, gestern war ich wieder 7km Nordic Walken - heute Gym weil es schon den ganzen Tag regnet. Aber von Schnee ist bei uns noch nichts zu sehen.....

Schönen Tag

:D Du machst ja keine Gymnastik::lachen::eviltongu

Doch, doch, ich mache schon meine Gymnastik. (Nur heute nicht, weil ich schlicht verschlafen habe.)

Und ich bin heute wieder getrabt, durch Wind, Regen und Sonne. Irgendwie hat das Wetter auch etwas von April an sich.

Ich neige auch zum Perfektionismus, habe mir aber vorgenommen, das sein zu lassen, weil es kontraproduktiv ist.:D

Aber ich möchte niemanden einen Platz im punkto Höhenflug usw. streitig machen.......das würde ich ja nie schaffen. Und schon gar nicht gegen Kiesi oder Pia....hilfe nein!!!!

LG
Bussardin

Werbung:
:D
...heute kann ich Euch Braven leider keine Konkurrenz machen :D

Mit den allerbesten Absichten bin ich um 7.10 Uhr in Dunkelheit und Nieselregen losgeradelt zu meiner Laufbekannten,

....auch dort, tiefste Dunkelheit - verschlafen, also ein viertel Stündchen gewartet und dann

voller Elan gestartet, da ging ein Platzregen nieder, der sich gewaschen hatte :danke:

und nachdem wir uns untergestellt hatten, musste ich mich sputen, um zuhause vor der Arbeit noch duschen zu können,

Ihr seht - ich habe mir größte Mühe gegeben:tomate:, aber es hat nicht sollen sein ;)

Morgen und Freitags vormittags noch arbeiten, dann besuchen wir einen Freund meines Mannes in Bayreuth, :banane:
darauf freue ich mich schon total - dienstags geht es dann voraussichtlich zurück nach Hause :rolleyes:

Dann mal einen schönen Abend noch

Bineken
diesichwirklichbemühthatartigzulaufen :lachen:

Zurück
Oben