Laufen macht glücklich?

Werbung:
brav, ich war laufen 10min dann hab ich leider Eierschwammerln gesichtet, da kann ich nicht anders, Jacke aus Schwammerln rein :schmoll: und wieder nur ein kurzes Läufchen.

lg wn

:confused: gut das ich keine Eierschwammerl kenne - sonst wäre ich gestern bestimmt auch vom Wege abgekommen *grins*,
so habe ich es aber geschafft, wenigstens meine Mittwochsrunde 1 Stunde walken einzuhalten.

Heute wieder 15.00 Uhr anfangen zu arbeiten - auch in der 3. Woche Urlaubsvertretung noch ein merkwürdiges Gefühl

- wie schaffen das die Leute, die ständig wechselnde Schichten arbeiten?

Mit ist ja schon komisch, einmal in der Woche nachmittags bis abends zu arbeiten :confused:

Einen schönen Resttag Euch allen und seid schön fleißig

Bineken
dieeuchbewundert, dieimmersoschönregelmässigwalken, laufenodergymnastik machen :thumbup:

Wusstet ihr, das wenn man in Gedanken läuft der Körper keinen Unterschied zwischen echt laufen und Sofa sitzen laufen macht und Muskelmasse aufbaut! :danke: Ich bin so eine Schlaue! :danke:

Schönen Abend:kiss4:

Wusstet ihr, das wenn man in Gedanken läuft der Körper keinen Unterschied zwischen echt laufen und Sofa sitzen laufen macht und Muskelmasse aufbaut! :danke: Ich bin so eine Schlaue! :danke:

Schönen Abend:kiss4:

Das funzt aber nur im Traum, weißt schon immer wenn vom Laufen träumst und dann mit den Armen und Beinen so zuckst ;) und Männlein ziehts sich vor lauter Angst auf seine Seite zurück:lachen:

War nicht laufen, nicht Schwammerlklauben, nein die Holzwoche ist angebrochen, danach kommt der Weintraubensaft, dann Äpfel klauben für Süßmost und dann hoffe ich komm ich auch wieder zu was unter der Woche
lg wn

brav, brav und morgen hopp, hopp, hopp

Eigentlich wollte ich heute sagen, ich konnte nicht laufen, weil da plötzlich Pilze vor unserer Tür waren. Oder besser: Ich konnte meine Haustür nicht finden.

Es regnete.

Und ich grübelte über eine Ausrede.

Da standen meine Schuhe und meine Jogginanzug vor mir und sahen mich vorwurfsvoll an.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin tatsächlich gelaufen.:banane:

Naja, eigentlich trabe ich mehr als dass es ein wirkliches laufen ist.:D

LG
Bussardin

Eigentlich wollte ich heute sagen, ich konnte nicht laufen, weil da plötzlich Pilze vor unserer Tür waren. Oder besser: Ich konnte meine Haustür nicht finden.

Es regnete.

Und ich grübelte über eine Ausrede.

Da standen meine Schuhe und meine Jogginanzug vor mir und sahen mich vorwurfsvoll an.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin tatsächlich gelaufen.:banane:

Naja, eigentlich trabe ich mehr als dass es ein wirkliches laufen ist.:D

LG
Bussardin

brav, brav.....:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben