Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin tatsächlich gelaufen.

Jetzt freue ich mich sehr darüber, denn vor Donnerstag habe ich keine andere Gelegenheit.

LG
Bussardin

@Bineken, was ist eine Kassler????
Fein das dein Buckelchen wieder funktioniert, war wahrscheinlich ein Nerv verklemmt, bei solch einer Sponntanheilung.
wahrscheinlich - Probleme hab´ ich an der Stelle oft, aber sooo, das war kurz vor "es geht gar nix mehr"
:kiss4::umarmen:

lg wn

oooh, wie das bei Euch heißt, weiß ich gar nicht :D

ist "geselchtes" das gleiche wie "geräuchertes"? Also Kassler ist ein (in diesem Fall mageres) Stück Schweinefleisch, das geräuchert ist. In Scheiben geschnitten, auf ein Backblech, dann leckere Sachen drauf (Rösti-Teig, Kräutercreme-fraiche, Sahne und geriebener Käse) und 1 Stunde im Backofen brutzeln lassen :banane:
soooo lecker.

Bineken

oooh, wie das bei Euch heißt, weiß ich gar nicht :D

ist "geselchtes" das gleiche wie "geräuchertes"? Also Kassler ist ein (in diesem Fall mageres) Stück Schweinefleisch, das geräuchert ist. In Scheiben geschnitten, auf ein Backblech, dann leckere Sachen drauf (Rösti-Teig, Kräutercreme-fraiche, Sahne und geriebener Käse) und 1 Stunde im Backofen brutzeln lassen :banane:
soooo lecker.

Bineken

geselchtes und geräuchertes ist das Gleiche.
Dachte immer Kassler sei eine Wurst:rolleyes: wieder dazugelernt
Hmmmm klingt aber super lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg wn

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin tatsächlich gelaufen.

Jetzt freue ich mich sehr darüber, denn vor Donnerstag habe ich keine andere Gelegenheit.

LG
Bussardin

Da sieht mans mal wieder was ein bißchen nachfragen u. A-Treten unsererseits ausmacht;) :lachen::thumbup:

fein das Du es genossen hast.
lg wn

Hallo Leute!
Darf ich euch was erzählen?
Bin endlich wieder ein U60:banane::banane:

Dachte ich schaffe es dieses Jahr gar nimmer, aber im Moment funzt es ohne große Müh und Plag und noch dazu im September wo ich normalerweise immer zunehme:)

lg wn

Hallo Leute!
Darf ich euch was erzählen?
Bin endlich wieder ein U60:banane::banane:

Dachte ich schaffe es dieses Jahr gar nimmer, aber im Moment funzt es ohne große Müh und Plag und noch dazu im September wo ich normalerweise immer zunehme:)

lg wn

Herzlichen Glückwunsch,

da kann ich Dir nur uneingeschränkt gratulieren - wenn es ohne große Mühe funzt, hält es auch, dann hast Du irgendwo innerlich eine Hürde genommen (bewusst oder unbewusst etwas aufgearbeitet) :umarmen:

LG
Bineken
dieauchgernemaleinkasslermitbutterundwurstisst

(hihi - bei uns gibt es auch ein Brot mit Namen Kassler *grins*)

Kiesi oba vom Sofa und zack zack Pilates, des gibts jo auf kan Schiff lei faul uma lahnen :D

Hallo Weisnicht,
kann dir sagen das Faulenzen gestern war herrlich :D:D:D
Dafür wurde heute nach Büroschluss Nordic Walking mit total guten Tempo gemacht, anschließend :baden: und dann noch die Wäsche :buegeln: sowie so manche Kleinigkeiten in der Wohnung erledigt.

Schönen Abend

Werbung:
Zurück
Oben