Laufen macht glücklich?

Hallo Leute

Bin gestern von meinem Seminar nach Hause gekommen, bin noch müde, aber sonst geht es mir gut!

Das Wetter ist Mist, aber ich denke trotzdem ans Laufen. Mal sehen wann ich die Gunst der Stunde bekomme!

lg Pia

Werbung:
Es regnet, regnet, regnet.................................
denke auch ans Laufen............................
werde heute aber endlich bügeln, da ich noch keine Laufschuhe mit Flossen habe:rolleyes:

@bussardin, hast Du Schulanfang oder trainierst noch fleißig?

@bineken, was kochst Du heute? Hab noch keine Idee, obwohl schon bald Mittag ist

@ Kiesi hast schon eingeheizt? Bei euch soll es ja nach der Wärme richtig kalt werden.

lg wn

@bineken, was kochst Du heute? Hab noch keine Idee, obwohl schon bald Mittag ist

ist eh zu spät, die Antwort :D - außerdem habe ich heute kochen lassen: Meine kleine Schwiegertochter (Du weißt schon, noch nicht verheiratet) hat die weltbeste weiße Bohnensuppe gekocht mmmmmhhhh lecker,

und morgen gibt es Kassler-Porree-Rösti-Pfanne :banane:

die mache ich, und freu mich schon wie Bolle - ist ein super einfaches Rezept, dass ich nur ein wenig abgewandelt habe und total lecker.

Hatte 2 Tage und 2 Nächte Rücken, aber wie blöde, konnte kaum die Beine heben, bin aber trotzdem Mittwoch 1 Stunde gewalkt und mit dem Rad zur Arbeit,
allerdings nur, weil ich sowieso nix anders konnte als laufen und Radfahren.

Vom Bett bin ich nach kurzer Zeit immer wieder aufgestanden und dann vor dem Fernseher auf und ab gewandert.

Dann, am 3. Tag hab´ich mich so geärgert, dass ich nach dem Duschen nicht mal meine Füsse eincremen konnte... da habe ich dann gaaaaanz langsam erst den einen Fuss im Sitzen auf mein anderes Bein gelegt und dann gaaaanz langsam den anderen,
und oh Wunderheilung, irgendwas hat bewirkt, dass ich danach aufstehen konnte und so gut wie keine Bewegungseinschränkung mehr hatte :danke: dem Himmel, der meine Stoßgebete erhört hat :banane:

LG und einen schönen Sonntag

Bineken

Hallo Ihrs,

zwar habe ich fleißig getrunt, aber bin die Woche nicht zum laufen gekommen. Jetzt fürchte ich den Muskelkater, da meine Ausdauer ja wieder sehr tief gesunken ist....aber ich werde tapfer sein.

Im ernst, der Einstieg nach einer großen Pause ist für mich immer wieder schwierig.

Wie ich sehe, wart ihr fleißig. Bravo!

LG
Bussardin

ist eh zu spät, die Antwort :D - außerdem habe ich heute kochen lassen: Meine kleine Schwiegertochter (Du weißt schon, noch nicht verheiratet) hat die weltbeste weiße Bohnensuppe gekocht mmmmmhhhh lecker,

und morgen gibt es Kassler-Porree-Rösti-Pfanne :banane:

die mache ich, und freu mich schon wie Bolle - ist ein super einfaches Rezept, dass ich nur ein wenig abgewandelt habe und total lecker.

Hatte 2 Tage und 2 Nächte Rücken, aber wie blöde, konnte kaum die Beine heben, bin aber trotzdem Mittwoch 1 Stunde gewalkt und mit dem Rad zur Arbeit,
allerdings nur, weil ich sowieso nix anders konnte als laufen und Radfahren.

Vom Bett bin ich nach kurzer Zeit immer wieder aufgestanden und dann vor dem Fernseher auf und ab gewandert.

Dann, am 3. Tag hab´ich mich so geärgert, dass ich nach dem Duschen nicht mal meine Füsse eincremen konnte... da habe ich dann gaaaaanz langsam erst den einen Fuss im Sitzen auf mein anderes Bein gelegt und dann gaaaanz langsam den anderen,
und oh Wunderheilung, irgendwas hat bewirkt, dass ich danach aufstehen konnte und so gut wie keine Bewegungseinschränkung mehr hatte :danke: dem Himmel, der meine Stoßgebete erhört hat :banane:

LG und einen schönen Sonntag

Bineken

Oh das kenne ich auch - alles tut weh, egal ob man liegt, steht, geht... trainiere deine Rücken- und ganz wichtig die Bauchmuskulatur!!!

Es regnet, regnet, regnet.................................
denke auch ans Laufen............................
werde heute aber endlich bügeln, da ich noch keine Laufschuhe mit Flossen habe:rolleyes:

@bussardin, hast Du Schulanfang oder trainierst noch fleißig?

@ Kiesi hast schon eingeheizt? Bei euch soll es ja nach der Wärme richtig kalt werden.

lg wn

Habe noch nicht eingeheizt,..... die Kälte hält sich noch in Grenzen genau so wie der Regen ;)
Heute lass ich es mir gut gehen - Couch liegen, lesen, fernsehen, Internet gucken,.........

Morgen wird wieder gesportelt :umarmen:

Hallo die Damen war heute wieder am Berg aber endlich mal auf einen anderen.

@Bineken, was ist eine Kassler????
Fein das dein Buckelchen wieder funktioniert, war wahrscheinlich ein Nerv verklemmt, bei solch einer Sponntanheilung.:kiss4::umarmen:

Kiesi oba vom Sofa und zack zack Pilates, des gibts jo auf kan Schiff lei faul uma lahnen :D

Pia hoffe dein Matrix Seminar war nicht so kompliziert wie der Film;)
Na um was handelt es sich da, um Auflösungs geschichten oder was.

lg wn

Werbung:
Zurück
Oben