Laufen macht glücklich?

nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Dieser Thread ist ja schon älter. XD war grade so um die Zeit, wo ich mich selbst davon überzeugt hatte viel mehr zu laufen. Ja nach einem längeren Lauf ist man glücklich. Nach einem "zu langen" Lauf wird man zwar auch glücklich, meine Erfahrung ist, dass man dann auch eine sehr tiefe Ruhe empfindet, sehr zufrieden ist und nichts einem aus der Ruhe bringen kann.

Oh Gott, wann wird es endlich wieder Sommer:schmoll:

Schickt mich in die Wüste, ich krieg nicht genug davon:wut1:

Werbung:
Dieser Thread ist ja schon älter. XD war grade so um die Zeit, wo ich mich selbst davon überzeugt hatte viel mehr zu laufen. Ja nach einem längeren Lauf ist man glücklich. Nach einem "zu langen" Lauf wird man zwar auch glücklich, meine Erfahrung ist, dass man dann auch eine sehr tiefe Ruhe empfindet, sehr zufrieden ist und nichts einem aus der Ruhe bringen kann.

Oh Gott, wann wird es endlich wieder Sommer:schmoll:

Schickt mich in die Wüste, ich krieg nicht genug davon:wut1:

Wie recht du hast, aber in der Wüste mag ich nicht laufen. Ich laufe den ganzen Winter auch durch, klar nur wenn es nicht stürmt. Gehe dann auch viel und lange Walken.

Die neue Mütze vom Winter, noch nicht getragen, hängt schon immer an der Gandarobe!

lg Pia

Heute habe ich zum erstenmal seit Wochen meine Gymnastik geschwänzt. Ist auch mal ganz schön, wenn ich ehrlich bin.

Reading_by_W0lf00.gif

Ich laufe eigentlich gerne im Herbst und im Winter. Zumindest ist es dann nicht zu heiß. Im Sommer ist es schwieriger für mich, da ich gerne um die Mittagszeit laufe.

LG
Bussardin

Heute habe ich zum erstenmal seit Wochen meine Gymnastik geschwänzt. Ist auch mal ganz schön, wenn ich ehrlich bin.

Reading_by_W0lf00.gif

Ich laufe eigentlich gerne im Herbst und im Winter. Zumindest ist es dann nicht zu heiß. Im Sommer ist es schwieriger für mich, da ich gerne um die Mittagszeit laufe.

LG
Bussardin

Geht mir auch so!

In diesem Sommer musste ich oft passen, oder aufhören, weil ich merkte es geht nichts!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben