Laufen macht glücklich?

Werbung:
:danke:,... geht schon bergauf! War heute laufen...gutes Tempo..:thumbup: und anschließend gab es ein warmes Ölbad mit einer Portion Meditation...:D
morgen geht es ab zum Nordic Walken mit den Sportfreundinnen.

Schönen Abend

Also ich muß schon sagen,unsere Kiesi ist und bleibt perfekt:kiss4:
Nicht nur beim Essen sondern auch beim Training, Du sprühst ja nur so vor lauter optimismus und selbstzufriedenheit(ist nicht negativ gemeint, mir fällt nur kein anderes passendes Wort ein) na was wird das erst werden ohne deine Weisheit(zahn):rolleyes:

Na bitte war heute auch nicht faul bin wieder auf den Berg gewalkt, gestern hatte ich gezwungenen Ruhetag, mein Kreislauf hat das Saufgelage von Samstag nicht so richtig verkraftet:schmoll: ach ich weiß ja nicht aber weisnicht wird einfach alt:lachen: und manchmal trotzdem nit gscheider:wut1:

Was macht eigentlich der rest? Dümmpelt ihr wieder in Faulheit:wut1:?:lachen:

lg wn

Also ich muß schon sagen,unsere Kiesi ist und bleibt perfekt
Nicht nur beim Essen sondern auch beim Training, Du sprühst ja nur so vor lauter optimismus und selbstzufriedenheit(ist nicht negativ gemeint, mir fällt nur kein anderes passendes Wort ein) na was wird das erst werden ohne deine Weisheit(zahn)

Na bitte war heute auch nicht faul bin wieder auf den Berg gewalkt, gestern hatte ich gezwungenen Ruhetag, mein Kreislauf hat das Saufgelage von Samstag nicht so richtig verkraftet ach ich weiß ja nicht aber weisnicht wird einfach alt und manchmal trotzdem nit gscheider
Was macht eigentlich der rest? Dümmpelt ihr wieder in Faulheit

lg wn

Dümpeln ist richtig, sportlich gesehen...
schaffe im Moment nur 1 x in der Woche walken, weil ich da verabredet bin :D

Ansonsten, Urlaubsvertretung, damit die Erholung von meinem Urlaub auch ja sofort im Eimer ist :ironie:

Fühle mich schon wieder urlaubsreif, da hilft nur "URLAUB" und das ist wieder ab 18. Oktober so weit, also nur noch knapp 4 Wochen durchhalten :lachen:

Gleich laufe ich zum Bahnhof (25 Min.), aber nicht, weil ich so sportlich bin, sondern weil ich Angst um mein Rad habe ;)
Heute findet Arbeit in Münster statt, erst Fortbildung und nachmittags Versammlung von unserem Verband :danke:

Einen schönen Tag Euch allen und fein, dass Ihr so fleissig seid - ich hoffe immer noch auf Ansteckung :D

Bineken

Dümpeln ist richtig, sportlich gesehen...
schaffe im Moment nur 1 x in der Woche walken, weil ich da verabredet bin :D

Ansonsten, Urlaubsvertretung, damit die Erholung von meinem Urlaub auch ja sofort im Eimer ist :ironie:

Fühle mich schon wieder urlaubsreif, da hilft nur "URLAUB" und das ist wieder ab 18. Oktober so weit, also nur noch knapp 4 Wochen durchhalten :lachen:

Gleich laufe ich zum Bahnhof (25 Min.), aber nicht, weil ich so sportlich bin, sondern weil ich Angst um mein Rad habe ;)
Heute findet Arbeit in Münster statt, erst Fortbildung und nachmittags Versammlung von unserem Verband :danke:

Einen schönen Tag Euch allen und fein, dass Ihr so fleissig seid - ich hoffe immer noch auf Ansteckung :D

Bineken

und eins, zwei, hopp hopp brav............................
ach unser Bineken ist halt im Versteckten brav sportlich:lachen::thumbup:

Wie willst denn angesteckt werden, bist doch auch so ständig in Bewegung, nur eben anders:zauberer1

:thumbup: ihr seit aber fit und immer artig :ironie:

Komme gerade vom Laufen war heute mal nach einer Woche das erste mal Laufen. Das Wetter ist herrlich, fast schon zu warm um zu laufen. Wollte am Wochenende einen Wettkampf laufen, aber das muss ich lassen, bin nicht fit, fühle mich jedenfalls nicht so. Kann auch wegen der Praxis morgen und an den folgenden Tagen wegen einem Seminar nicht laufen.

Bin Donnerstag und Freitag nicht da. Freue mich schon! :zauberer1

lg Pia

:thumbup: ihr seit aber fit und immer artig :ironie:

Komme gerade vom Laufen war heute mal nach einer Woche das erste mal Laufen. Das Wetter ist herrlich, fast schon zu warm um zu laufen. Wollte am Wochenende einen Wettkampf laufen, aber das muss ich lassen, bin nicht fit, fühle mich jedenfalls nicht so. Kann auch wegen der Praxis morgen und an den folgenden Tagen wegen einem Seminar nicht laufen.

Bin Donnerstag und Freitag nicht da. Freue mich schon! :zauberer1

lg Pia

Bin neugierig:)
Welches Seminar?

Was hör ich Du nicht fit :blue2:,
Wirst du krank? Oder einfach nur nicht gut drauf?
Wünsch Dir die Tage viele neue Erkenntnisse:umarmen::kiss4:

lg wn

@bineken, bist ja immer auf Achse wie soll man dich denn da anstecken können :D
@pia, was ist los mit dir - gesundheitlich angeschlagen oder ist die Seele noch traurig?
@weisnicht, man soll kleine Brötchen backen, also das nächste Mal denke daran :lachen:

Ich war am Dienstag Nordic Walken und heute wieder laufen,....
Weisnicht, hoffe es geht mir auch ohne Weisheitszahn so.

Abend :umarmen:

Werbung:
@bineken, bist ja immer auf Achse wie soll man dich denn da anstecken können :D
@pia, was ist los mit dir - gesundheitlich angeschlagen oder ist die Seele noch traurig?
@weisnicht, man soll kleine Brötchen backen, also das nächste Mal denke daran :lachen:

Ich war am Dienstag Nordic Walken und heute wieder laufen,....
Weisnicht, hoffe es geht mir auch ohne Weisheitszahn so.

Abend :umarmen:

Na bitte dabei hab ich keine Brötchen gebacken und nicht mal gegessen, aber meinen Flüssigkeitsverlust hab ich anscheinend zu viel ausgeglichen:D

Aber jetzt hört mal ich war wieder laufen, ohne Probleme es war einfach schön.
Hoffe ich hab jetzt das im Innern überwunden das mich in letzter Zeit immer vom Laufen abgehalten hat. (= Angst das wieder etwas weh tun anfängt)
Laufen während der Woche ist zeitlich einfach günstiger, da hast in 1 Stunde bzw. bissi darüber schon alles erledigt was du sporteln möchtest
lg wn

Zurück
Oben