Laufen macht glücklich?

Mein Kater ist seit einer Woche nicht mehr unten gewesen, jetzt liegt er unter der Treppe. Das Mittel gegen Fieber wirkt. Er hat auch schon bisschen Milch geschleckt. Aber ob es morgen weiter gut geht oder nicht, muss ich abwarten. Ganz klar die Mittel wirken.

Ich will es hoffen. Ich bin immer mit krank.

lg Pia

Werbung:
Mein Kater ist seit einer Woche nicht mehr unten gewesen, jetzt liegt er unter der Treppe. Das Mittel gegen Fieber wirkt. Er hat auch schon bisschen Milch geschleckt. Aber ob es morgen weiter gut geht oder nicht, muss ich abwarten. Ganz klar die Mittel wirken.

Ich will es hoffen. Ich bin immer mit krank.

lg Pia

Gute Besserung

Wochenende ist fast schon wieder vorbei...... ach warum vergeht das immer so rasch!

Sport machte ich keinen , aber wir waren heute am Nachmittag spazieren -bergauf, bergab und das fast 2 Stunden lang.

Schönen Sonntag und bis dann

Bussardin nach welcher Anleitung turnst Du denn zu Hause, mit Buch oder Video, oder hast etwa einen personal Trainer (wow so was wär toll) der aussieht wie Bratt Pitt, George Cl. ect :banane: Dann komm ich auch gleich mal vorbei:D

Natürlich Brat Pitt....was denkst Du denn!!:D

Ne in echt habe ich ein Buch das sich &-Minutentraining nennt. Was schon mal gelogen ist. Denn mit Warmmachen und Entspannen ist das schon mal mehr.

In diesem Buch gibt es vier verschiedenen Trainings, die für 14 Tage aufgebaut sind:
Bein und Po
Bauch
Stretching
Ganz-Körper

Es macht riesigen Spaß, weil es wirklich gut tut und wenn ich die Übungen kenne, dann dauert das gar nicht soooooo lange. Ich habe mich schon richtig dran gewöhnt.

@Pia,

ich hoffe Deinem Kater geht es bald besser!!

Ich war viel laufen, es wird auch immer "lockerer", allerdings brauch ich doch so meine Erholungszeiten. Aber ich fühle mich inzwischen als "Joggerin" und nicht mehr als "Dampfmaschine". Ich habe auch einen Rhytmus gefunden.:)

LG
Bussardin

Halli Hallo, WOE vorbei, war am Sonntag aufn Almkirchtag natürlich zu Fuß, na schließlich kann ich auf mein Hausbergerl nicht mit dem Lift fahren.
War recht gut drauf, mein Mann schaffte es nicht mich abzuhängen "grins"
Bin sehr zufrieden mit mir :banane: lauf zwar keine Bewerbe mehr aber ein kleines Duell mit Männlein ist immer drinn;)

Pia hoffentlich gehts deinem Katerchen doch schon ein bißchen besser, aber witzig deiner legt sich unter die Stufen, meine Katze lag wenn es ihr nicht gut ging entweder oben am Ofen oder am Kasten und meist an einer Stelle wo sie fast unerreichbar war. "Auf die Art, ich brauche Ruhe" Aber wenn sie ihr ruheplätzchen aufsuchen sind sie meist am Weg der Besserung.

Also Kiesi, spazierengehen wird auch als Sport gerechnet, oder ist das keine Bewegung?:)

Also Bussardin ist es schon so weit, wir brauchen im Wald keine Angst mehr haben das uns eine keuchende dampfende stöhnende Dampflock überrollt, sondern ein sanfter Hauch an Freude kommt uns entgegen;):banane:
Gratuliere, hast Dich ja rasch regeneriert.
Aber Du hast glaub ich auch früher mal was gesportelt, gell?

Wir haben heute wieder einen herrlichen Tag blauer Himmel ganz kleine Schäfchenwolken........................
Werde wohl nach dem 4 stündigen Gassi gehen mit meinem Mäher noch was unternehmen, ach ja für heut und morgen ist ja mein Leihund Jack angesagt, nachdem ich ihm das letzte mal wegen der vielen Arbeit etwas vernachlässigt habe werden wir die zwei Tage wohl wieder mehr unternehmen.
Sonst wird mir das Hündchen noch zu dick:zauberer1:rolleyes:

lg wn

@ weisnicht: Also Kiesi, spazierengehen wird auch als Sport gerechnet, oder ist das keine Bewegung? Ohja, dass ist auch Sport :D

Heute ist faulenzen angesagt, habe starke Mens :wut1: - alles krampft, aber morgen ist Nordic Walking mit der Runde angesagt :D

Baba und :umarmen:

Mein Katerchen hat es nicht geschafft. Er hatte einen Tumor in der Brust der ihm Magen, Speiseröhre Herz und Lunge abdrückte, ich musste ihn einschläfern lassen. Er war so gut drauf, er biss mich noch zärtlich in die Finger. Nun ja!

Alles gute!

Mein Katerchen hat es nicht geschafft. Er hatte einen Tumor in der Brust der ihm Magen, Speiseröhre Herz und Lunge abdrückte, ich musste ihn einschläfern lassen. Er war so gut drauf, er biss mich noch zärtlich in die Finger. Nun ja!

Alles gute!

:trost::umarmen::umarmen::kiss4:
armes Kerlchen, aber besser so als ein langwieriges u. schlimmes Dahinsichen.
wie alt war er denn?
lg wn

Werbung:

Alles gute!

das tut mir leid für Dich - so ein Abschied von einem geliebten Haustier tut wehhh...
fürs Katerchen ist es aber sicher besser so, er kann´s ja nicht sagen, wie schlecht es ihm geht.

Fühl Dich gedrückt :trost:

Bineken
dieheutenochoftanihre"Miezekatze"denkt...

Zurück
Oben