Halli Hallo, WOE vorbei, war am Sonntag aufn Almkirchtag natürlich zu Fuß, na schließlich kann ich auf mein Hausbergerl nicht mit dem Lift fahren.
War recht gut drauf, mein Mann schaffte es nicht mich abzuhängen "grins"
Bin sehr zufrieden mit mir

lauf zwar keine Bewerbe mehr aber ein kleines Duell mit Männlein ist immer drinn
Pia hoffentlich gehts deinem Katerchen doch schon ein bißchen besser, aber witzig deiner legt sich unter die Stufen, meine Katze lag wenn es ihr nicht gut ging entweder oben am Ofen oder am Kasten und meist an einer Stelle wo sie fast unerreichbar war. "Auf die Art, ich brauche Ruhe" Aber wenn sie ihr ruheplätzchen aufsuchen sind sie meist am Weg der Besserung.
Also Kiesi, spazierengehen wird auch als Sport gerechnet, oder ist das keine Bewegung?
Also Bussardin ist es schon so weit, wir brauchen im Wald keine Angst mehr haben das uns eine keuchende dampfende stöhnende Dampflock überrollt, sondern ein sanfter Hauch an Freude kommt uns entgegen

Gratuliere, hast Dich ja rasch regeneriert.
Aber Du hast glaub ich auch früher mal was gesportelt, gell?
Wir haben heute wieder einen herrlichen Tag blauer Himmel ganz kleine Schäfchenwolken........................
Werde wohl nach dem 4 stündigen Gassi gehen mit meinem Mäher noch was unternehmen, ach ja für heut und morgen ist ja mein Leihund Jack angesagt, nachdem ich ihm das letzte mal wegen der vielen Arbeit etwas vernachlässigt habe werden wir die zwei Tage wohl wieder mehr unternehmen.
Sonst wird mir das Hündchen noch zu dick

lg wn