Laufen macht glücklich?

Na wer sagts denn, Wäschekorb ist noch ungebügelt, aber ich war dafür laufen,
ganz ohne Probleme habe stark mit mir gerungen und die kürzeste Strecke ausgesucht zum wieder anfangen, und nicht mal die bin ich fertig gelaufen, denn da standen am Wegesrand Eierschwammerln, da kann man doch nicht vorbei laufen oder:banane:
Passiert euch das auch, war jetzt den ganzen Sommer nicht laufen, eben nur walken aufn Berg, wenn ich nun anfange beim Laufen zu schwitzen fängt mir überall die Haut an zu beißen. Nach ca. 2 Läufen legt sich das wieder.

Kiesi du bist ja Oberösterreicherin, wie wärs mit 27 km Laufgenuß rund um den Wolfgangsee? Is ja kein Halbmarathon is purer Laufgenuß laut Ausschreibung.:D
Den Laufgenuß merkst spätestens wenn am Falkensteinberg (glaub der heißt so)stehst und wieder durch rutschiges Gelände runterläufst. Bis dahin ist dein Weisheitszahn auch schon Geschichte. Hoffentlich gehts heute schon so gut, daß gar nix mehr spürst.

Pia schläfst Du schon den Herbstschlaf wie der Siebenschläfer?
Oder hast schon wieder einige KM aufn Buckl?

Na und unsere Bineken, saust wieder wie ein Bienchen im Haus umher, Enkerl, Kinder, Großmütter und was sonst noch alles..............................ach ja zur Abkühlung ein Sprung ins Schwimmbecken...........oder oh Graus hat das schon Wintersperre:D:D

So meine Schwammerln hab ich mit Putz und Stengel verdrückt, dazu noch Zwiebel, Zucchini u. Thunfisch und ein Karottensalat mitApfel. Glaub ich bin jetzt satt nach meinem 2. Kaffee.

@ Pia gibts bei Dir noch FKB zum Frühstück? (Ach das gefällt mir klingt so ähnlich wie KGB richtig geheimnisvoll):D:D

so nun hau ich mich in die Fluten und dann zum Bügelbrett oder auch nicht;)

Werbung:
Busardin und Weisnicht -der Weisheitszahn ist ja noch nicht herausen, der kommt erst am 22.11. raus und bei dieser "OP" wird gleich eine Wurzelspitzenresektion beim 6er Zahn mitgemacht. :wut1:
Naja und nachdem die Wunde noch offen ist und ich nach jedem Bissen schmerzen habe, bin ich heute weder laufen noch Nordic Walken gegangen - will es nicht übertreiben, weder mit dem Essen noch mit dem Sport :schmoll:

@ weisnicht - ja ich bin aus Oberösterreich und der Lauf Rund um den Wolfgangsee wäre auch interessant - naja schaun ma mal, Linz ist ja um vieles näher
@ bussardin - ich bewege mich gerne zum Ausgleich vom Büroalltag, kann da voll abschalten und mich frei sportln :), die Natur genießen, bin auf nichts und niemanden angewiesen bzw. kann ich mich in Gesellschaft begeben,....:D

Busardin und Weisnicht -der Weisheitszahn ist ja noch nicht herausen, der kommt erst am 22.11. raus und bei dieser "OP" wird gleich eine Wurzelspitzenresektion beim 6er Zahn mitgemacht. :wut1:
Naja und nachdem die Wunde noch offen ist und ich nach jedem Bissen schmerzen habe, bin ich heute weder laufen noch Nordic Walken gegangen - will es nicht übertreiben, weder mit dem Essen noch mit dem Sport :schmoll:

Wurzelresektion auch noch:bwaah:, zum glück gibts ja die Spritze, nur unangenehm finde ich die Geräusche:tomate:, naja einen Tag danach liegen bleiben dann wirds sicher nicht so schlimm, denn dann pulsiert das Blut nicht so.
Richt Dir fürn 23.igsten schon viel zum Lesen her, geputzt zu Hause wird nicht, ist strengstens verboten.
lg wn

Wurzelresektion auch noch:bwaah:, zum glück gibts ja die Spritze, nur unangenehm finde ich die Geräusche:tomate:, naja einen Tag danach liegen bleiben dann wirds sicher nicht so schlimm, denn dann pulsiert das Blut nicht so.
Richt Dir fürn 23.igsten schon viel zum Lesen her, geputzt zu Hause wird nicht, ist strengstens verboten.
lg wn

Jawohl, wird gemacht.... bin eine Brave und gehorche :D Spaß beiseite, ich werde sicherlich in dieser Woche nicht laufen oder walken gehen und schon gar nicht die Wohnung putzen...dafür viel lesen und ausruhen.

War heute schon laufen, Wohnung ist auch auf Vordermann gebracht - Wochenende kann kommen; Geburtstagsfeier vom Schwager, Brunchen mit der Familie,... hurra, hurra

Pia schläfst Du schon den Herbstschlaf wie der Siebenschläfer?
Oder hast schon wieder einige KM aufn Buckl?

Hi :D

Nö weder noch! Ich mache Pause, hatte ne Woche von fast 80km und nun ist gut. Denke morgen laufe ich wieder einen HM. Muss wohl pünktlich Feierabend bekommen, schaun wir mal!

@ Pia gibts bei Dir noch FKB zum Frühstück? (Ach das gefällt mir klingt so ähnlich wie KGB richtig geheimnisvoll):D:D

Ja esse immer noch so, bleibt auch so. Tut mir super!

Du wirst noch ein Schwammeln, immer ans Essen denken :D

:wut1:

:banane:
Hi

Nö weder noch! Ich mache Pause, hatte ne Woche von fast 80km und nun ist gut. Denke morgen laufe ich wieder einen HM. Muss wohl pünktlich Feierabend bekommen, schaun wir mal!

:welle::welle:einen echten (Bewerb) oder Training?

Ja esse immer noch so, bleibt auch so. Tut mir super!

Du wirst noch ein Schwammeln, immer ans Essen denken :D

Glaub ich bin schon ein Schwammerl, aber zum Glück nur ein bißchen an den Füßen feucht und noch gar nicht Schimmlig:D
Was gibt es schöneres als ans Essen zu denken? HM natürlich, aber dazu bin ich zu wenig trainiert daher bleibe ich erst mal beim Essen.:D;)

Meine Damen ich wünsche euch ein wunderbares WOE mit wenig Essen und viel Sport:rolleyes: (Das was übrig bleibt ist für mich:banane:)

So gute Nacht und euch einen schönen Morgen :kiss4:

Meine Damen, melde gehorsamst war heute am Berg inkl. Eierschwammerl klauben war ich
4,5 Stunden unterwegs.
Hab ordentlich geschwitzt oh es war wunderschön.
Der Wald hat sich wieder verändert, gibt keine Herrenpilze mehr, die großen weißen Trichter im Wald leuchten nur so. Einfach schön......................

Pia heute gabs Schwammerln mit Ei.:):):banane:

wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bussardin nach welcher Anleitung turnst Du denn zu Hause, mit Buch oder Video, oder hast etwa einen personal Trainer (wow so was wär toll) der aussieht wie Bratt Pitt, George Cl. ect :banane: Dann komm ich auch gleich mal vorbei:D

lg wn

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Nix HM ich habe gearteiten und voller Unruhe nach Hause. Ich habe es wenn dann immer im Doppelpack. Mein älterer Kater ist auch krank. Er hat vermute ich Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, irgendwie ist er platt und speiübel.

Komme gerade vom Tierarzt dieser Mann ist auf Notfall gewesen, musste lange warten.

Mauli und sein Auge gehn so, denke mal positiv sage es sieht gut aus.

:kiss4:

Zurück
Oben