Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihrs,

das hier ist ein schöner thread. Auch wenn ich (noch) nicht laufe bin ich doch motiviert in Bewegung zu kommen.

Deshalb bin ich dann Gestern in den Wald spazieren geggangen und fühlte mich sehr wohl...allerdins kam ein Gewitter auf, und das war dann wieder nicht so angenehm. Zum Glück brach das Gewitter dann erst los, als ich den Wald verlassen hattet.

Gilt etas schnelles Gehen im weitesten Sinne auch als Laufen?:D

Ich muss langsam anfangen um meine Gelenke zu schonen. Aber nächstes Jahr möchte ich bei einem Lauf einer nähergelegenen Ortschaft mitmachen, sozusagen als "Fernziel".

LG
Bussardin

des freut mich das du solch super ziel hast :umarmen::umarmen::umarmen:
wünsch dir viel erfolg beim erreichen der ziele :umarmen::umarmen::umarmen:
die natur hat schon was sehr schönes, für mich eigentlich das schönste auf erden.
es sei sehr erfreulich das es wieder jemand geschaft hat sich dem schönen sport zu nähern. :banane::banane:

viel glück und erfolg
Feeling

:schmoll: jetzt fällt meine ganze Traumwelt ein, ich dachte ich müsste immer laufen um glücklich zu sein. :D

:schmoll: wenn wir alle so denken würden, gäbe es uns nicht :tomate:

:schmoll: Doch doch ein paar würden Laufen und der Rest würde mir helfen Nägeln aus den Brettern zu ziehen :D:banane:
Und ich wär heute schon fertig, aber nachdem ich mit dem Aufrichten zum schluß schon eindeutig Probleme habe bleiben noch einige für Morgen, aber dann bin ich fertig, achja mähen muüßte ich auch noch.
Das gehört aber schon irgendwie zum Laufen, habe keinen Selbstfahrer.
so und nun ins Bett, das Kreuzerl wieder grad richten.

lg wn

Hey Bineken, von Dir hört man zur Zeit gar nix mehr, ruderst jetzt den ganzen Tag im Schwimmbad herum? Ach ja mit Schwimmhäuten schreibt sichs schwerer.
lg wn :rolleyes::banane:

Hey Bineken, von Dir hört man zur Zeit gar nix mehr, ruderst jetzt den ganzen Tag im Schwimmbad herum? Ach ja mit Schwimmhäuten schreibt sichs schwerer.
lg wn :rolleyes::banane:

lieb, wie Du wieder an mich denkst, Frau General - war heute schwimmen, dass stimmt :D
und es war wunderschön,
und dann hab´ ich ein bischen Stress - mein Sohn hat mir Pflaumen (mehrere Tüten/Körbchen - soooooooooooooo groß) und Äpfel, auch ne Menge gebracht,

gestern war eine ganz liebe Freundin kurz da, die ich so ca. 1 x im Jahr sehe, heute eine andere Freundin - also "zwangsputzen", 2 Tage Kuchen backen, Pflaumen entsteinen und einmachen, Äpfel schälen und Apfelmus kochen,

meine Abreise vorbereiten:lachen:, helfe einer "knieoperierten" Freundin bei den Vorbereitungen zum Umzug morgen und übermorgen, Samstag auf einen 80. Geburtstag, Sonntag Kofferpacken und am Montag früh um 5.30 Uhr nach Oberammergau starten, zu den Passionspielen. Da komm ich dann am Donnerstag in der Nacht zurück und daaaaannn mache ich Freitag bis Montag noch Urlaub und Dienstag startet die Arbeit wieder ,

Siehste, und da ich keine Zeit hatte soviel zu schreiben, habe ich immer nur gelesen und jetzt warte ich dass das Apfelmus gar ist und schon schreibe ich

Liebe Grüße und bis zum Wochenende

Bineken

Werbung:
Zurück
Oben