Laufen macht glücklich?

Na was is los mit der faulen Bande, alle am See und rumlümmeln, na pfui, nehmts euch ein Beispiel an mir war am Vormittag Radfahren und hab mich erst am Nachmittag an den Pool geworfen oder noch besser hinein.:banane:
Nur ganz kurz, dann hab ich grüne Nüsse geklaubt oder besser mein Mann weil ich einfach zu kurz war, oder die Nüsse zu hoch.
Hab sie nun brav eingestochen und gewässert natürlich mit handschuhen, war ganz glücklich das ich die angezogen habe, waren ganz gelb, siegessicher Handschuhe ausgezogen "sch....." die Finger sind ganz braun, anscheinend hab ich in die Hs auch ein Loch gestochen, wär vielleicht eine schöne Haarfarbe geworden die Finger sind weniger schön:wut1:

faulenzt nur weiter am Wasser oder in der Sonne
lg wn

Werbung:
Na was is los mit der faulen Bande,

Faule Bande??? Ich war laufen, zwar nur 5 km wei es zu warm war, aber ich war.

Nur ganz kurz, dann hab ich grüne Nüsse mein Mann geklaubt oder besser weil ich einfach zu kurz war, oder die Nüsse zu hoch.
Hab sie nun brav eingestochen und gewässert natürlich mit handschuhen, war ganz glücklich das ich die angezogen habe, waren ganz gelb, siegessicher Handschuhe ausgezogen "sch....." die Finger sind ganz braun, anscheinend hab ich in die Hs auch ein Loch gestochen, wär vielleicht eine schöne Haarfarbe geworden die Finger sind weniger schön:wut1:

faulenzt nur weiter am Wasser oder in der Sonne
lg wn

Dein armer Mann :D muss ja schrecklich weh getan haben. Wie geht es deinem Mann denn ohne Nüsse? :D

Schönen Tach noch:banane:

Faule Bande??? Ich war laufen, zwar nur 5 km wei es zu warm war, aber ich war.
Bist ja doch a brave:umarmen:

Dein armer Mann :D muss ja schrecklich weh getan haben. Wie geht es deinem Mann denn ohne Nüsse? :D
Ach eigentlich ganz gut, die Nüsse warn eh schon grün:lachen:
Schönen Tach noch:banane:

War heute auf einer größeren radtour, bin aber kläglich eingegangen am letzten Viertel, dabei das schlimmste (Steigung) war schon vorbei.
Was sagt mir das, vorher ein bißchen Trainieren vorallem das Hinterteil, in der Früh was essen und hinterher nicht jammern das man nach 4 Stunden total fertig und hungrig u. ohne Geld! Bin eigentlichnicht gewöhntbei einer Radltour an sowas kindisches wie Geldzu denken, dafür hab icht meinen Mann, aber der hat mich nicht mal gefunden als ich am See wie ein hiniger Schwan lag.:D
Also was soll ich sagen, um 8 Uhr war abfahrt um ca 4 Uhr kam ich nach Hause nix gegessen nur getrunken, also wohin, hinauf auf die Waage, läppische 300 g weniger:tomate: das schaff ich ohne Belastung auch.
Naja jetzt ists Bauchi wieder voll und klein weisnicht zufrieden. Auch wenn sie ein bißchen blöd war.

:rolleyes:

PS Finger sind noch immer auf der innenseite dunkelbraun, kann nicht mal als Neger durchgehen, die haben wundervolle weißé Handflächen.

lg wn

Hallo Ihr Sportlichen,

die Bilanz des heutigen Tages kurz von hier aus NRW:

den ganzen Tag gluthitze,

mit dem Fahrrad zum Einkaufen,

mit dem Fahrrad zum Fußballgucken zu Freunden,

4 Tore,

3 kaputte Sonnenschirme (bei dem Landhausschirm ist der "Holz-Pinn" sogar umgeknickt),

1 kaputter Pavillon

und diverse Kleinverluste,

da wir vor der Wegfahrt den Garten nicht aufgeräumt hatten und es ein Blitzgewitter mit einem klitzekleinen Stürmchen und einem wahnsinnigen Regenguß gab,

so waren wir denn auch nach dem Fußball noch fleissig und haben erstmal den Garten wieder geordnet,
denn ausgerechnet heute waren ALLE aus dem Haus ausgeflogen :tomate:

Einen schönen Sonntag wünsche ich

und der Vorteil bei diesem Wettereinbruch - es ist im Moment zumindest draußen etwas kühler,
was man von der Wohnung überhaupt nicht sagen kann - ich hoffe Euer Tag war nicht so unfreiwillig sportlich, :danke:

ganz liebe Grüße

Bineken

Hallo Ihr Sportlichen,

die Bilanz des heutigen Tages kurz von hier aus NRW:

den ganzen Tag gluthitze,

mit dem Fahrrad zum Einkaufen,

mit dem Fahrrad zum Fußballgucken zu Freunden,

4 Tore,

3 kaputte Sonnenschirme (bei dem Landhausschirm ist der "Holz-Pinn" sogar umgeknickt),

1 kaputter Pavillon

und diverse Kleinverluste,

da wir vor der Wegfahrt den Garten nicht aufgeräumt hatten und es ein Blitzgewitter mit einem klitzekleinen Stürmchen und einem wahnsinnigen Regenguß gab,

so waren wir denn auch nach dem Fußball noch fleissig und haben erstmal den Garten wieder geordnet,
denn ausgerechnet heute waren ALLE aus dem Haus ausgeflogen :tomate:

Einen schönen Sonntag wünsche ich

und der Vorteil bei diesem Wettereinbruch - es ist im Moment zumindest draußen etwas kühler,
was man von der Wohnung überhaupt nicht sagen kann - ich hoffe Euer Tag war nicht so unfreiwillig sportlich, :danke:

ganz liebe Grüße

Bineken

Na da sag mal einer bei unserer Bineken is nix los.
Die schwitzt, kurbelt die Wirtschaft an mit neuem Pavilon und Sonnenschirmen:tomate:

Bei uns hat es dann in der Nacht geregnet aber nicht so wilde, plätscherte so schön vom Dach. Hätte länger dauern können, Garten hat Schluck gemacht und weg war das Wasser.

Mach ein bißchen Durchzug in der Wohnung, paß aber auf das es Dich nicht hinauszieht:D
schönen Sonntag wünsch ich

Na da sag mal einer bei unserer Bineken is nix los.
Die schwitzt, kurbelt die Wirtschaft an mit neuem Pavilon und Sonnenschirmen:tomate:

Bei uns hat es dann in der Nacht geregnet aber nicht so wilde, plätscherte so schön vom Dach. Hätte länger dauern können, Garten hat Schluck gemacht und weg war das Wasser.

Mach ein bißchen Durchzug in der Wohnung, paß aber auf das es Dich nicht hinauszieht:D
schönen Sonntag wünsch ich

Danke - ja, hier ist immer was los...
und was das Wetter angeht, heute war es nicht so heiß. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hier im Haus ist es echt kühler als gestern :banane:

Dir wünsch´ ich auch einen schönen Sonntag gehabt zu haben und einen schönen Resttag ;)

Bineken

:umarmen: Die Damen

17km in 1.42 h :D

Sonst noch wer??? :zauberer1

Ja ich, einen Apfelstrudel, Nudel, Brot, Nektarinen on maß, Kaffee, Gemüse und alles selbst gegessen, mir drückt heute noch der Magen....................:tomate:
Aber Jack ist wieder auf Besuch, wir gehen jetzt aufn Berg.............
Tierarzt hat gesagt Jack ist auch zu dick, also müssen wir beide wieder heruntertrainieren nur beim Hund bin ich konsequenter als bei mir. Na höchst wahrscheinlich weil er nicht alleine an Futter kommt:D
im Moment schläft das Faultier noch...............................
wünsch euch einen schönen Tag
:confused:

Werbung:
Tag 3 der Frischkostphase :D

Super geschlafen, ausgeruht aufgewacht, beginne ich den Tag mit meinem Frischkornbrei :)

Der arme Jack :wut1:

Schönen Tag!

Der arme war heute mit mir schon am Berg, hat sich danach gleich vorm Futtertopf aufgebaut, und auch Futter bekommen und schläft jetzt im Garten.
Und i c h arme muß noch ein bißchen auf meine Lasagne warten.
Nur ist jetzt die Frage was ist besser Trockenfutter gleich oder Lasagne und a bissi warten:D:banane:

Na ich muß sagen so ein Hundeleben ist schon anstrengend erst aufs Gassi gehen warten, weil allein im garten obwohl über 2000qm rumstiefeln is nicht drinn.
dann heimkommen vorn Futtertopf stehen und warten und dann bissi schlafen damit die Zeit vergeht und wieder warten aufs Gassi gehen
"armer Jack":)

Zurück
Oben