Laufen macht glücklich?

Frau General Weisnicht ich melde gehorsamst dass ich heute Nordic Walken war!
Morgen eventuell Pilates oder laufen, am Freitag Laufen oder Nordic Walken, Samstag Ruhetag oder doch ein wenig Gym und am Sonntag - ab nach Savonna um 03.00 Uhr Früh!!! :banane:

Gruß und Kiss
Kiesi

Werbung:
Frau General Weisnicht ich melde gehorsamst dass ich heute Nordic Walken war!
Morgen eventuell Pilates oder laufen, am Freitag Laufen oder Nordic Walken, Samstag Ruhetag oder doch ein wenig Gym und am Sonntag - ab nach Savonna um 03.00 Uhr Früh!!! :banane:

Gruß und Kiss
Kiesi

Ok lasse ich mal so stehen, das nächste mal bissel mehr Einsatz. Melde mich zur Stelle, Generall liegt im Pool :D

Hallo Ihr Lieben!

Ich schau mal wieder rein und stelle fest, hier hat sich nichts geändert. Ihr diätet weiter und Pia läuft immer noch gegen sich selber an... :)

Wie wäre es, wenn Ihr anfangt Euch zu akzeptieren, Euch zu lieben wie Ihr seid? D. h. ja nicht, dass nun das große Fressen und Sofa-rumliegen angesagt ist. :) Aber ein wenig lockerer alles sehen, wäre für Körper und Geist gewiß eine große Erleichterung... wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. :)

Ich bin mit meinem Hund nach wie vor 4-5 Mal am Tag unterwegs. Mal länger, mal nur das Nötigste... Mal zu Fuß, mal mit dem Rad. Mir ist wichtig, wir kommen raus und genießen es. Ich bin weder erschöpft, noch verschwitzt. Ist auch gar nicht mein Ziel. Ich bin bei mir angekommen. Ziemlich ausgeglichen und zufrieden. Ich achte natürlich auf mein Gewicht, will ja nicht fett werden. Mach aber auch keine Diät mehr oder ähnliches. Ich bereite ausgewogene und frische Kost für uns zu. Das tut uns gut und macht mir Spaß. :) :)

Ich bin gerade in Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Das macht viel Spaß und ich bin froh, mich endlich dazu entschieden zu haben. Tut gut wieder in die Schule zu gehen und Wochenendseminare zu haben, neue Menschen kennenzulernen. :)

Alles Liebe für Euch...

Hallo Jogurette, fein das es Dir gut geht, wünsch Dir viel Erfolg mit deiner Ausb ildung.

Bineken, kiesi,Pia u. Feeling auf meine Rekruten ist ja doch verlaß

Huuch schon so spät muß zur Arbeit
ciao wn

Hallo Jogurette!

Schön zu lesen, dass es dir gut geht und für die Ausbildung wünsche ich dir viel Erfolg! Genieße es in der Mitte angekommen zu sein, ist ja gar nicht so einfach!
Auch ich fühle mich wohl, mache keine Diäten, .... Jedoch ich achte ja schon lange auf bewusste, ausgewogenen Ernährung und ich bin gerne ab und an verschwitzt vom Sporteln.

Lieben Gruß auch an Frodo
Martina

Hallo Jogurette, fein das es Dir gut geht, wünsch Dir viel Erfolg mit deiner Ausb ildung.

Bineken, kiesi,Pia u. Feeling auf meine Rekruten ist ja doch verlaß

Huuch schon so spät muß zur Arbeit
ciao wn

Haaaa es sei nun vollbracht ... meine Laufschuhe hängen am Hacken fest.
mein gesetztes Ziel ist abgehackt :wut1::wut1::wut1: im grunde so wie immer wenn es um des Laufen ging.
Wünsch euch anderen weiterhin viel viel Spass am Laufen, general oberfeldwebel weisnicht wird die rude schon schwingen.

glg Feeling

Haaaa es sei nun vollbracht ... meine Laufschuhe hängen am Hacken fest.
mein gesetztes Ziel ist abgehackt :wut1::wut1::wut1: im grunde so wie immer wenn es um des Laufen ging.
Wünsch euch anderen weiterhin viel viel Spass am Laufen, general oberfeldwebel weisnicht wird die rude schon schwingen.

glg Feeling

Na geh, jetzt bin ich aber enttäuscht, wie wärs mit walken oder radfahren.
Kannst ja doch nicht nur am PC sitzen? Kriegst noch an Fingerkrampf.
Warum ist dein Ziel abgehakt? Ist ja noch so viel Zeit, oder hast deine Startnummer schon weiterverscherbelt?
lg wn

Hallo Ihr Lieben!

Wie wäre es, wenn Ihr anfangt Euch zu akzeptieren, Euch zu lieben wie Ihr seid? D. h. ja nicht, dass nun das große Fressen und Sofa-rumliegen angesagt ist. :) Aber ein wenig lockerer alles sehen, wäre für Körper und Geist gewiß eine große Erleichterung...
Das errinnert an den Spruch: der typische Läufer läuft immer etwas nach und auch davon...
die halbe Zeit im Studio dazu kluge Ernährung, gibt nen Body wovon andere träumen.

Hallo Ihr Lieben!

Ich schau mal wieder rein und stelle fest, hier hat sich nichts geändert. Ihr diätet weiter und Pia läuft immer noch gegen sich selber an... :)

Wie wäre es, wenn Ihr anfangt Euch zu akzeptieren, Euch zu lieben wie Ihr seid? D. h. ja nicht, dass nun das große Fressen und Sofa-rumliegen angesagt ist. :) Aber ein wenig lockerer alles sehen, wäre für Körper und Geist gewiß eine große Erleichterung... wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes. :)

Ich bin mit meinem Hund nach wie vor 4-5 Mal am Tag unterwegs. Mal länger, mal nur das Nötigste... Mal zu Fuß, mal mit dem Rad. Mir ist wichtig, wir kommen raus und genießen es. Ich bin weder erschöpft, noch verschwitzt. Ist auch gar nicht mein Ziel. Ich bin bei mir angekommen. Ziemlich ausgeglichen und zufrieden. Ich achte natürlich auf mein Gewicht, will ja nicht fett werden. Mach aber auch keine Diät mehr oder ähnliches. Ich bereite ausgewogene und frische Kost für uns zu. Das tut uns gut und macht mir Spaß. :) :)

Ich bin gerade in Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Das macht viel Spaß und ich bin froh, mich endlich dazu entschieden zu haben. Tut gut wieder in die Schule zu gehen und Wochenendseminare zu haben, neue Menschen kennenzulernen. :)

Alles Liebe für Euch...

Ach wen haben wir denn hier, die Verschollene :)

Ich mache auch keine Diät, ich esse vollwertig, backe alles selbst, genieße mein Leben, mein Körpergefühl, meine Muskeln. Komme gerade von einem 17 km Lauf, wollte garnicht so weit, doch es war einfach nur stimmig, wollte das Gefühl halten, es war einfach nur herrlich. Ich genieße es körperlich tätig zusein, und das Gefühl frei zusein, und vorallem gut durchgeschwitz :D zu sein!

Es heißt ja auch, das jeder Mensch der sich zu einem Therapeuten ausbilden läßt, sich selbst in dieser Ausbildung sucht, klar nicht jeder findet sich, oder besteht die Prüfung, aber die Erfahrung kann einem niemanden mehr nehmen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg.

So einen bitteren Beigeschmack empfinde ich deine Post hier. Warst nicht du die, die ständig Diätete? Die immer wegen ihre Wassereinlagerungen was unternehmen wollte?

Nun ja, du wirst sicherlich in deiner Ausbildung lernen, etwas feinfühliger mit Menschen umzugehen, denn so wie du dich hier über uns stellst, bleiben die Klienten eh aus! Und ich bin in meiner Mitte um das wieder an dich zurück zugeben. Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen, und sich die Gedanken frei laufen WOLLEN!!!!

Alles liebe Pia

Werbung:
Na geh, jetzt bin ich aber enttäuscht, wie wärs mit walken oder radfahren.
Kannst ja doch nicht nur am PC sitzen? Kriegst noch an Fingerkrampf.
Warum ist dein Ziel abgehakt? Ist ja noch so viel Zeit, oder hast deine Startnummer schon weiterverscherbelt?
lg wn

deine worte waren mir immer schon was wert und haben mir in manch blöder situation oder der gleichen mut gemacht ... genau so etwas würde ich mir als lebenspartner wünschen ... jemand der da ist wenn ich in brauch .. ok hört sich nun als schwächling an, aber schwach ist der der nicht schwach sein kann ... so und nicht anders !!

weisnicht ... hab besten dank für deine worte :umarmen::umarmen::umarmen:

glg Feeling

Zurück
Oben