Hallo Ihr Lieben!
Ich schau mal wieder rein und stelle fest, hier hat sich nichts geändert. Ihr diätet weiter und Pia läuft immer noch gegen sich selber an...
Wie wäre es, wenn Ihr anfangt Euch zu akzeptieren, Euch zu lieben wie Ihr seid? D. h. ja nicht, dass nun das große Fressen und Sofa-rumliegen angesagt ist.

Aber ein wenig lockerer alles sehen, wäre für Körper und Geist gewiß eine große Erleichterung... wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin mit meinem Hund nach wie vor 4-5 Mal am Tag unterwegs. Mal länger, mal nur das Nötigste... Mal zu Fuß, mal mit dem Rad. Mir ist wichtig, wir kommen raus und genießen es. Ich bin weder erschöpft, noch verschwitzt. Ist auch gar nicht mein Ziel. Ich bin bei mir angekommen. Ziemlich ausgeglichen und zufrieden. Ich achte natürlich auf mein Gewicht, will ja nicht fett werden. Mach aber auch keine Diät mehr oder ähnliches. Ich bereite ausgewogene und frische Kost für uns zu. Das tut uns gut und macht mir Spaß.
Ich bin gerade in Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Das macht viel Spaß und ich bin froh, mich endlich dazu entschieden zu haben. Tut gut wieder in die Schule zu gehen und Wochenendseminare zu haben, neue Menschen kennenzulernen.
Alles Liebe für Euch...