Laufen macht glücklich?

Hallo Morgen

Ich weiss das man da nicht nackt reingeht, es werden Leute dabei sein, und ein Schamane. Hatte das schon über ein Jahr vor, doch ich deute es vor mir her. Ich kenne die Frau auch nicht, eine Bekannte kennt sie und darüber habe ich die NR. erhalten.

ICh wollte in der Richtung schaon lange was machen, ist auch mein inneres das Schamanische. Nur findet man das nicht an der Ecke, und die innere Berufung muss stimmen.

Ich bekam auch eine Botschaft die wir eigendlich alle hier schon für mich kennen. Das Laufen soll mir gut tun, Freude bringen, aber es geht wie beim Jakobsweg nicht um besser schneller sein. Und das sollte ich endlich begreifen. Das heißt nicht das ich nicht laufen soll, aber nur so, das ich mich nicht vergesse.

Und hattest viel Arbeit Weisnicht?

lg Pia

Werbung:
Hallo Morgen

Ich weiss das man da nicht nackt reingeht, es werden Leute dabei sein, und ein Schamane. Hatte das schon über ein Jahr vor, doch ich deute es vor mir her. Ich kenne die Frau auch nicht, eine Bekannte kennt sie und darüber habe ich die NR. erhalten.

ICh wollte in der Richtung schaon lange was machen, ist auch mein inneres das Schamanische. Nur findet man das nicht an der Ecke, und die innere Berufung muss stimmen.

Ich bekam auch eine Botschaft die wir eigendlich alle hier schon für mich kennen. Das Laufen soll mir gut tun, Freude bringen, aber es geht wie beim Jakobsweg nicht um besser schneller sein. Und das sollte ich endlich begreifen. Das heißt nicht das ich nicht laufen soll, aber nur so, das ich mich nicht vergesse.

Und hattest viel Arbeit Weisnicht?

lg Pia

Es war sehrsehr heiß,
sehr sehr viel Arbeit
fast wie bei McDonalds
nur I dont loveing it (Ach in der deutschen Werbung wars glaub ich in Deutsch
also noch mal ich liebe es nicht)

Sitz grad bei meinem Kaffee und komm von der Waage, ich bin schockiert über meine Disziplinlosigkeit.
Hab grad wieder das Web vor kurzen durchforstet, für Wunderkuren, Wundermittel, Liposinol, u. Appetitzügler und all den Quatsch, das einzige das ich machen müßte wär weniger essen.
Sport mach ich genug, nur essen tu ich auch genug, wär ganz einfach ich esse wenn ich hunger habe und hör auf wenn ich satt bin,
was mach ich, lass eine Mahlzeit aus und esse nur kleine Häppchen, mit denen ich mich selber betrüge, denn in Summe ist das dann viel mehr als wenn ich mich zum Tisch gesetzt hätte und was gegessen hätte.
Glaub dieses Jahr wird nix mehr mit Abnehmen, obwohl ich so gute Vorsätze hätte, aber es klappt einfach nicht.
Kommt Zeit kommt rat.
lg wn

Wunderschöne Bilder :umarmen:

Und die Zeit ist doch auch ok, du walkst doch oder?

lg Pia

Hi Pia

Vielen Dank Pia, werde beim nächsten mal noch einige schöne Bilder vor der Gaisalm machen. der streckenteil Pertisau - Gaisalm - Achenkirch sei der schönste vom ganzen Rund kurz.
Ja die Zeit kam mit Walken, Fotos machen und Wasser lassen :D zusammen. Zu Beginn hat es mich schon sehr geärgert als ich die Zeit sah da ich mich ja an dem Tag sehr gut gefüllt habe. Aber Fräulein Weissehrviel hat mich dann virtuell in den Arm genommen und getröstet.
Zur Zeit bin ich sehr Lauf faul geworden, ich kann mit der Hitze nix anfangen, hab da meine Probleme damit.:wut1:

glg Erwin

Es war sehrsehr heiß,
sehr sehr viel Arbeit
fast wie bei McDonalds
nur I dont loveing it (Ach in der deutschen Werbung wars glaub ich in Deutsch
also noch mal ich liebe es nicht)

Sitz grad bei meinem Kaffee und komm von der Waage, ich bin schockiert über meine Disziplinlosigkeit.
Hab grad wieder das Web vor kurzen durchforstet, für Wunderkuren, Wundermittel, Liposinol, u. Appetitzügler und all den Quatsch, das einzige das ich machen müßte wär weniger essen.
Sport mach ich genug, nur essen tu ich auch genug, wär ganz einfach ich esse wenn ich hunger habe und hör auf wenn ich satt bin,
was mach ich, lass eine Mahlzeit aus und esse nur kleine Häppchen, mit denen ich mich selber betrüge, denn in Summe ist das dann viel mehr als wenn ich mich zum Tisch gesetzt hätte und was gegessen hätte.
Glaub dieses Jahr wird nix mehr mit Abnehmen, obwohl ich so gute Vorsätze hätte, aber es klappt einfach nicht.
Kommt Zeit kommt rat.
lg wn

Weißt du Weisnicht, du machst immer so viele Diäten, hast dir aber noch nie deine Selbskontrolle angeschaut, denn auf der einen Seite bist du kontrolliert und die andere Seite ist dann unkontrolliert.

Du müsstest mal schauen was dich so nervt, was du nicht bekommst was du dir ersehnst. Irgendwie fühle ich, das du der Vergangenheit nachweinst. Dich in der Zukunft nichts traust, weil du an die alten Leistungen nicht anknüpfen könntest. Du bist einerseits glücklich in deinem Leben, aber eine Seite lebst du nicht, und das ist der frische Wind der dir fehlt.

Ich weiß was es bei mir ist, ich stopfe der inneren Stimme das Mäulchen, möchte sie nicht hören. Es ist das Gefühl nicht gut genug zu sein.

:umarmen: :kiss4: :trost:

Hi Pia

Vielen Dank Pia, werde beim nächsten mal noch einige schöne Bilder vor der Gaisalm machen. der streckenteil Pertisau - Gaisalm - Achenkirch sei der schönste vom ganzen Rund kurz.
Ja die Zeit kam mit Walken, Fotos machen und Wasser lassen :D zusammen. Zu Beginn hat es mich schon sehr geärgert als ich die Zeit sah da ich mich ja an dem Tag sehr gut gefüllt habe. Aber Fräulein Weissehrviel hat mich dann virtuell in den Arm genommen und getröstet.
Zur Zeit bin ich sehr Lauf faul geworden, ich kann mit der Hitze nix anfangen, hab da meine Probleme damit.:wut1:

glg Erwin

Ich möchte auch wieder laufen, walken, ohne zu denken, das muss ich für abzunehmen, zum Training. Einfach nur so! :)

Weißt du Weisnicht, du machst immer so viele Diäten, hast dir aber noch nie deine Selbskontrolle angeschaut, denn auf der einen Seite bist du kontrolliert und die andere Seite ist dann unkontrolliert.

Du müsstest mal schauen was dich so nervt, was du nicht bekommst was du dir ersehnst. Irgendwie fühle ich, das du der Vergangenheit nachweinst. Dich in der Zukunft nichts traust, weil du an die alten Leistungen nicht anknüpfen könntest. Du bist einerseits glücklich in deinem Leben, aber eine Seite lebst du nicht, und das ist der frische Wind der dir fehlt.

Ich weiß was es bei mir ist, ich stopfe der inneren Stimme das Mäulchen, möchte sie nicht hören. Es ist das Gefühl nicht gut genug zu sein.

:umarmen: :kiss4: :trost:

hmm vielleicht komm ich auch mal drauf, wär schön.
Oder aber ich nehme mein Gewicht einfach an, denn eigentlich Übergewichtig bin ich ja nicht, aber auf der anderen Seite so viele Kilos will ich nicht.

Vielleicht find ich auch den frischen Wind.............:schmoll:...:umarmen:
lg wn

So Mädl`s das war mein heutiger Nachmittag, aber fragt nicht wohin meine Füße immer wollte, jes .... rauf auf die Boulderwand !!
Wenn auch meine Laufleistung nicht die vorbildhaftes ist, so war der tag ein schöner ....

Bouldern_2010.jpg

Hallo alle miteinander,

heute wollte ich mal wieder was zum Thema schreiben, also

habe ich heute morgend meinen Schweinehund, den inneren, niedergemetzelt :fechten:
als er völlig am Boden lag und sich nicht mehr rührte :autsch:

bin ich mit einer guten Bekannten losgewalkt,

1 Stunde :banane: von 7 - 8 Uhr;

und es war sooooo schön, durch den Wald, an einem klitzekleinen Wässerchen vorbei, über Wiesen.

Als Anfang haben wir uns erstmal FEST 1 x pro Woche verabredet...

Also mein Körper hat gesagt, ich bin schon gaaaanz lange nicht mehr gewalkt, deshalb war mein Kopf hochrot :tomate: also mindestens so rot wie der smiley,
und vom stetigen, langgezogenen bergauf (also keine Berge wie bei Euch, liebe Weisnicht), haben meine Schienbeine beim Fahren zur Arbeit "aua, aua" gesagt,
d.h. wohl ich muss in der Woche bis zum nächsten Freitag noch ein paar mal kürzere Strecken walken, damit meine Beine sich wieder gewöhnen :D

So, mit diesem Roman verabschiede ich mich für heute - muss meine SchwieMu (82) besuchen, weil ihre große Schwester ohne sie in den Urlaub gefahren ist, da braucht sie ganztags Betreuung von den wechselnden Verwandten, sonst ist sie ja soooooooooooooo alleineeee!!!

Bineken

Das hast du ja fein gemacht Bineken :tomate:

Ich werde morgen Früh die 21 km Strecke laufen, mal sehen ob ich nicht 25 km laufe, oder mir wieder zu viel vornahm :D

:rolleyes: Also Frau Weisnet so kenn ich sie aber net :rolleyes:

Lass das diäten den Blödsinn. Setz dich doch nicht ständig so unter Druck,. Der Körper holt sich alles zurück was du ihm klaust. Ich werde mir nochmal Schüssler kaufen, die haben mir so geholfen!

Erwin :kiss4:

Kiesi :kiss4:

Noch jemand zu Knutschen da ? :rolleyes: Walter bekam lange keinen :D

Werbung:
Was ich gemerkt habe, ist, dass ich an Trainingstagen nicht wirklich mit 2250 kcal auskomme und habe deshalb meine Vorgabe an Trainingstagen auf 2500 erhöht. Es bringt ja nichts, wenn ich die eingesparten Kalorien durch Fressattacken wieder zu nichte mache.

Das von einem erfahrenem Sportler der abnehmen möchte.

Ein guter Gedanke, dem ich gerne folge. Denn das ganze Kcalgemüse was ich mache, bringt nur Druck und ein schlechtes Gefühl, und das Ende, ich fresse mehr auch noch.

Der Körper sagt schon was er braucht, nur wir pressen ihn in 1200 kcal und wundern uns, wenn es in die Hose geht.

Also wie Bruker erstmal sagt, schauen sie nach ihrer Gesundheit.

Zurück
Oben