Laufen macht glücklich?

Hallo ihr :umarmen:

:rolleyes: wird hier auch Sport gemacht? Oder nur drüber geredet :banane:

lg Pia

Spoooort? Ich dachte das ist ein Esoterikforum zum Austausch:schmoll:
Jetzt soll ich auf einmal Laufen? Und wenn das dann auch noch Spaß macht kann das doch nicht esoterisch sein. Esoterik ist eine ernste Sache - oder?:lachen:

Ne, Spaß beiseite, irgendwie hast Du natürlich recht :umarmen:

Bineken

Werbung:
Hallo!

Jaja Weisnicht, ich bin ein ganz normaler Mensch der auch mal gemütliche Tage bzw. Wochen einlegt - aber beim Essen lass ich mich nicht hängen, da wird immer schön brav auf die ausgewogenen Ernährung geachtet.;)
Na und das heißt soviel, dass ich diese Woche noch nicht wirklich gesportelt habe :schmoll: - hatte die Zeit und Ruhe nicht dazu, egal morgen wird etwas gemacht und dann ist die Kiesi wieder die Disziplinierte :D

Gehe jetzt auf eine 40er Feier - bis morgen ihr Lieben

Na also weißt Du Pia, wir schreiben uns die Finger wund und Du fragst ob hier das Thema Sport ist, hast schon mal mit Rheumafinger so viel geschrieben? Eh Du was glaubst Du was das für eine Fingergym. ist? Die Finger laufen nur so über die Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommst Du mit deiner Frage und machst mich ganz unglücklich obwohl ich laufe:schmoll:
:D:banane::D:umarmen:

Juiiiiiiii hast fast a bissi angst vor der Mehrheit der Damen:D:D

nein hab ich nicht ... ich bin und war immer bereit risiko auf mich zu nehmen .. den schwanz einziehen .... neeeee
obwohl die meckerziege würde mir schon fehlen wenn sie einmal gehen würde wegen meiner unhaltsamkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein hab ich nicht ... ich bin und war immer bereit risiko auf mich zu nehmen .. den schwanz einziehen .... neeeee
obwohl die meckerziege würde mir schon fehlen wenn sie einmal gehen würde wegen meiner unhaltsamkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also hmmm kein Kommentar :D:D

Ach so Unhaltsam bist ja nicht, wirst ja schon gemerkt haben wir lachen gerne und zart beseitet sind wir eher nicht:D:umarmen:

Hast die Liste fürn Motivationschoach schon überdacht???????????????????

also hmmm kein Kommentar :D:D

Ach so Unhaltsam bist ja nicht, wirst ja schon gemerkt haben wir lachen gerne und zart beseitet sind wir eher nicht:D:umarmen:

Hast die Liste fürn Motivationschoach schon überdacht???????????????????

Verzeih wenn ich heut noch nicht über das nachgedacht habe ... hatte das eine oder andere wegen mein schatzerl zu erledigen.
und nun bin i beim schaun ob i die wasserfesten sachen noch zambekom, will ja morgen wieder um den see flanieren und dabei nass werden will man ja nun auch nicht.:D
auf jedenfall freu i mi schon drauf entlich wieder was im freien machen zu können, meine beine sind schon sehr unruhig das sie wissen morgen gibt es wieder einige kilometer zum fressen. :banane::banane::banane::banane:

Verzeih wenn ich heut noch nicht über das nachgedacht habe ... hatte das eine oder andere wegen mein schatzerl zu erledigen.
und nun bin i beim schaun ob i die wasserfesten sachen noch zambekom, will ja morgen wieder um den see flanieren und dabei nass werden will man ja nun auch nicht.:D
auf jedenfall freu i mi schon drauf entlich wieder was im freien machen zu können, meine beine sind schon sehr unruhig das sie wissen morgen gibt es wieder einige kilometer zum fressen. :banane::banane::banane::banane:

Ja kennst Du die Regen-Walktechnik noch nicht?
So schnell gehen das zwischen die Tropfen kommst, da spart man viel Zeit und ein Haufen Kleidung.:)

na dann walke mal brav den ganzen feiertag ab.

lg wn

War schon wer sportlich von Euch?
Meine Aktivität war bisher, die Wohnung durchsaugen und ein 1,5 stündiges Nachmittagsschläfchen :lachen: - aber keine Sorge heute wird noch Pilates gemacht

Werbung:
War schon wer sportlich von Euch?
Meine Aktivität war bisher, die Wohnung durchsaugen und ein 1,5 stündiges Nachmittagsschläfchen :lachen: - aber keine Sorge heute wird noch Pilates gemacht

Nach der Schuffterei heute werd ich mich mal auf den Weg machen und noch ein Ründchen laufen.
Nachdem GÖGA mit seiner Arbeiterei mir schon gestern und vorgestern einen Stdrich durcch die Rechnung gemacht hat.
lg wn

Zurück
Oben