Laufen macht glücklich?

Öha Pia 68,5 kg fällst nicht schon von den Knochen:rolleyes:
Na ja so wissen die Laufkollegen wenigstens wenns scheppert die Pia kommt angetrabt.

Gratuliere, braves Mädchen:kiss4:

Werbung:
Jessas jetzt kommts mir erst, jetzt sind wir ja gleich dick jede ca 4 kg über der Größe natürlich minus hundert.
Mensch da muß ich mich jetzt aber anstrengen, daß ich endlich gleich schwer wie klein bin:tomate:
:D

Jessas jetzt kommts mir erst, jetzt sind wir ja gleich dick jede ca 4 kg über der Größe natürlich minus hundert.
Mensch da muß ich mich jetzt aber anstrengen, daß ich endlich gleich schwer wie klein bin:tomate:
:D

Da kommt doch glatt wieder meine Rechenschwäche durch, wie meinst´s das denn, ist das eine Formel um die "Knochendichte" auszurechnen oder dient das der Kontrolle, ab wann man zu klappern fängt beim Laufen :lachen:

Bineken

Da kommt doch glatt wieder meine Rechenschwäche durch, wie meinst´s das denn, ist das eine Formel um die "Knochendichte" auszurechnen oder dient das der Kontrolle, ab wann man zu klappern fängt beim Laufen :lachen:

Bineken

Na ich bin eindeutig im Nachteil ich bin die kleinste bei mir scheppert leider nix.
Bei Dir bin ich mir nicht so sicher da müssen die Knochen schon a bissi koordinieren. Aber wenn abgenommen hast und es scheppert läßt einfach das Enkerl laufen:D für jedes Problemchen gibts eine Lösung sagt dir die Wasserzickenziege (siehe Bild)
ciao, muß Kuchen backen damits nit so krackt im Gebälk:tomate:

Liebe Weisnicht, Du hast wirklich für jedes Problemchen einen guten Rat,

danke, aber bis es bei mir klappert, dauerts auch etliche Kilos...

kann zwar keine Prozentrechnung, würde aber sagen das Verhältnis Größe - Gewicht ist sehr ausgewogen, wenn es ums klappern und Knochen krachen geht.

Und wenn ich Urlaub hätte, käme ich glatt rüber zu Dir zum Kuchen essen. Und würde dann meine Enkelin laufen lassen, wenn ich zu schwer werde zum laufen :danke: für den Tipp.

Liebe Weisnicht, Du hast wirklich für jedes Problemchen einen guten Rat,

danke, aber bis es bei mir klappert, dauerts auch etliche Kilos...

kann zwar keine Prozentrechnung, würde aber sagen das Verhältnis Größe - Gewicht ist sehr ausgewogen, wenn es ums klappern und Knochen krachen geht.

Und wenn ich Urlaub hätte, käme ich glatt rüber zu Dir zum Kuchen essen. Und würde dann meine Enkelin laufen lassen, wenn ich zu schwer werde zum laufen :danke: für den Tipp.

bitteschön Kuchen wären fertig 1 Bisquittroulade und ein Joghurt Becherkucen
hast Du ein Glück das du keinen Urlaub hast so kannst noch selber laufen......

so ein pläuschen am frühen Morgen erfreut mich immer(upps is schon Mittag:tomate:)

schönen Tag noch
wn

:banane:...super, die "kargen" Tage haben also auch Auswirkungen auf die "Streuselteilchen"!!!!! Oder schmecken die Dir trotzdem noch? :confused:

Der Sport macht´s schon, aber ernährungstechnisch könnte ich mich auch "besser" ernähren, das ist wahr.

Freue mich für Dich

Bineken

Hi :umarmen:

:confused: der Jakobsweg hatte keine Streuselteilchen, aber dafür leckere Puddingplunder und Schokocroissants :D

Gestern haben mir die zwei Streuselteilchen noch geschmeckt, aber ich esse ja auch viel Obst und Gemüse und dann fallen die nicht ins Gewicht :D

Werbung:

Bineken

:D Du Bineken du gehörst doch auch zur Rheumaliga hier, gell :D

Das ist nicht deine Rechenschwäche, sondern deine grummen Finger die du nur als Halb zählst, statt als einen. :kiss4:

Zurück
Oben