Laufen macht glücklich?

Pia jetzt schreib ich nochmal den gleichen Kas hab wohl vergessen auf antworten zu klicken

Habs wieder vergessen wo läufst heuer deinen HM in der Stadt, ist der groß (viele Teilnehmer)
jetzt rück mal rüber mit den Antworten

Ende Juni hier http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

August mit meiner Gruppe hier! http://www.eifel-direkt.de/go/eifel_gaestejournal-details/1498-13-maare-mosel-lauf.html

Im Oktober http://www.koeln-marathon.de/1-0-home.html

Werbung:
Na da hat sich Madam aber viel vorgenommen.
Beim ersten hinschauen muß erstmal nachlesen, aber Köln klingt suppi

Welcher ist der erste Hasetal Marathon?

Mit dem Programm kannst deinen trainingsplan nach dem ersten Ende Juni spritzen. Und mehr nach Lust und Laune laufen, schließlich hast ja für den Köln M. zwei Probeläufe, da wirst ja die Zeit von 1,45 anpeilen denke ich und am ehesten erreichen, große Teilnehmerzahl die du nicht kennst nicht einschätzen kannst und du wirst wunder erleben. Glaubs mir.
lg wn

Welcher ist der erste Hasetal Marathon?

Mit dem Programm kannst deinen trainingsplan nach dem ersten Ende Juni spritzen. Und mehr nach Lust und Laune laufen, schließlich hast ja für den Köln M. zwei Probeläufe, da wirst ja die Zeit von 1,45 anpeilen denke ich und am ehesten erreichen, große Teilnehmerzahl die du nicht kennst nicht einschätzen kannst und du wirst wunder erleben. Glaubs mir.
lg wn

Haseltal?

Ich glaube dir :umarmen: die Zeit 1:45 strebe ich ja nach 20 Wochen an.

Ich weiß das dass Laufen mir (auch auf dem Jakobsweg) was zeigt. Der Weg ist das Ziel. Ich weiß das mir noch ein Puzzelstück fehlt, was ich hier finde!

Lg Pia

Haseltal?

Ich glaube dir :umarmen: die Zeit 1:45 strebe ich ja nach 20 Wochen an.

Ich weiß das dass Laufen mir (auch auf dem Jakobsweg) was zeigt. Der Weg ist das Ziel. Ich weiß das mir noch ein Puzzelstück fehlt, was ich hier finde!

Lg Pia

Na eben der Erste, das war der den ich ende Juni gefunden habe.
Ist das auch mehr ein Geländelauf?

Wo ist denn unsere Kiesi, urlaubt sie schon?????

Hi, ich bin noch hier, geurlaubt wird erst ab 20.06.10!!

Habe das Wochenende ruhig verbracht; nee stimmt nicht, einen Tag auf einer Geburtstagsfeier, einen bei einer Fußballer - Abschlussspielfeier und gestern bei unseren Freunden mit denen wir auf Mittelmeerkreuzfahrt gehe. Aber spotlich war Pause.
Heute habe ich die Wohnung auf Hochglanz gebracht und am Abend ist Nordic Walking angesagt!

:umarmen:

Habe das Wochenende ruhig verbracht; nee stimmt nicht, einen Tag auf einer Geburtstagsfeier, einen bei einer Fußballer - Abschlussspielfeier und gestern bei unseren Freunden mit denen wir auf Mittelmeerkreuzfahrt gehe. Aber spotlich war Pause.
Heute habe ich die Wohnung auf Hochglanz gebracht und am Abend ist Nordic Walking angesagt!

Na gott sei dank hattest Du auch mal ein unsportliches ruhiges gefeiertes WOE
sonst müßten wir wirklich vor Dir Knien:guru: und Dich anbeten.
Aber so hast Du uns gezeigt bist ja manchmal auch stinknormal:D:umarmen:
aber nur manchmal
Machst die Kreuzfahrt im Juni. Wie heißt denn das Schiff?

Hoffentlich hast Du die Wohnung nicht zu viel geschruppt nicht das der Lack abblättert so viel wie Du putzt:rolleyes:

lg wn

Na eben der Erste, das war der den ich ende Juni gefunden habe.
Ist das auch mehr ein Geländelauf?

Wo ist denn unsere Kiesi, urlaubt sie schon?????

Guten Tach

Kiesi ist doch da! :umarmen: Wo ist unsere Jogurette, traute mich garnicht zu fragen!

http://www.triererstadtlauf.de/index.php?id=96

Der erste HM ende Juni ist ein Stadtlauf. Nicht so wie bei uns hier oben, also Berg und Tal, ist mehr flach, deshalb wohl auch schneller!

Mein Plan sah für heute 12 km in 6:30 vor und für morgn 20 km in 6:00. Musste tauschen weil morgen laufe ich die 10 km in der Laufgruppe. Also ab auf die Piste mit Uhr und 20 km.

Ich war erstaunt wie gut es heute lief, bin richtig glücklich das ich eine Besserung zum Vorjahr stark stüre.

20 km in 1:57:55 5:54

Die ersten 2 km jeweils in 5.30, 12 km in 1:08, 14 km 1:19, dann fiel ich etwas ab, weil hier wieder einiges an Steigung war. Der letzte km war wieder mit viel Mühe eine 6 Zeit. Schön war, keine Gehpause.

lg Pia

Werbung:

Fleißig wie immer, und wenn es fleißig in der Pause ist :umarmen:

Zurück
Oben