Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Pia!

Habe mir soeben in aller Ruhe deinen sehr interessanten Bericht der Pilgerreise gelesen!
Es ist wahrhaft ein Geschenk - sich selber finden, Ballast/Steine ablegen, Ruhe und Kraft finden, ... in der Mitte ankommen - und ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses Geschenk lange behälst! Denke in schwierigen Stunden oder Entscheidungen immer daran: "Der Weg ist das Ziel!!"

Na hoffentlich sind die Spuren an deinen Füßen bis Dienstag zum HM Training verheilt.

:umarmen:

Heute wird Pilates gemacht und morgen sowie Montag wird gewandert.

Bin gut drauf und es geht mir von Tag zu Tag besser mit der Luft - hurra, das Laufen wird bald wieder funktionieren!!!!!!

Kiesi

Ich komme aus Oberösterreich!!

Upps:tomate: entschuldigung
In Linz beginnts.....................immer diese Verwechslungen mit Nieder u. Ober, aber Österreich ist doch gigantisch groß da kann das schon mal vorkommen:lachen:

Na so weit bin ich mitn radl noch nicht gekommen, wie soll ich mich da auskennen:D

Hast Dir schon was feines ausgedacht wenn die Rheumaliga zurück schlägt?:rolleyes:

schönes WOE:confused:

Ruhen :D und gut aussehen :D

Erwin so ruhig?

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

lg Pia

Pia und Erwin kurieren anscheinend gemeinsam die Blasen:D
Für unseren Feeling wäre ja wahrscheinlich dieses WOE ein längerer Lauf geplant, hat wahrscheinlich einen Pfingstfeiertag eingeschoben:)

Dabei haben wir jetzt endlich schönes Wetter und ich kam gestern den ganzen Tag nicht vom Eßtisch weg, immer diese Feste:schmoll:
lg wn

Werbung:
Pia und Erwin kurieren anscheinend gemeinsam die Blasen:D

:liebe1: das wäre bestimmt nett. Und Erwin wäre bestimmt aufmerksamer als mein Mann :D er sah gestern meinen Fuß ( normal würde er nie was sagen) er sagte, nah Hasilein, hast dir deinen Fuß aber ganz schön demoliert, aber das ist wie du bist, wenn du was manchst dann richtig! :D

Zurück
Oben