zadorra125
Sehr aktives Mitglied
...Mensch, was für ein Gefühl da von dir rüberkommt.
Da freu ich mich für Dich, dass Du für Dich bleiben konntest und das Du Dich so frei gefühlt hast. Das ist bestimmt ein groooooooßes Gefühl und dann verfliegt bestimmt die Angst (bzw. das komische mulmige Gefühl) das Du vorher hattest...
Toll, das würde ich auch gerne mal machen, glaube aber nicht, dass ich wirklich den Mut hätte. Ausserdem verreise ich sowieso und überhaupt nicht gerne
LG
Bineken
die gar nicht genug hören kann von der Reise![]()
Hallo Bineken
Angst war oft ein Beigleiter von mir, er hielt mich von meinem Leben ab. Ich hatte für nichts den Mut, kurz vor den Ziel kniff ich den Schwanz ein.
Ich hatte nicht ein einziges mal Angst, null nichts. Ich bin in Cafes rein wo nur Spanier drin waren, einen Kaffee trinken, nichts, keine Hemmung.
Ich ging den Weg entlang und wusste, es passiert mir nichts, dies ist geschützter Raum für mich.
So ging ich eines Morgens durch den Wald in ein Bauernörtchen. Die Bäurin liess die Kühe aus dem Stahl. Gut vor Kühen habe ich keine Angst, also wollte ich weiter. Mmh dachte ich, warum geht die Kuh da nicht weiter, und schaut mich an.
Verreisen tue ich auch nicht gerne, obwohl das hier für mich im Sinne Reise Urlaub nicht war.
Ja ich habe viel geschaft, so leicht haut mich nichts mehr um. Ich habe oft gedacht, das kann ich nicht schaffen so wie es aussah. Als ich aufhörte so nach 4 Tagen das Ziel Santiago zusehen, sondern den Weg als Ziel sah, lief ich km für km Heim. Es war dann nur noch ein Heimlaufen.
lg Pia

ich schätze "langweilig" meint auch nicht, dass ich keine Arbeit habe, sondern ehe, dass irgendwie die "Erfüllung" fehlt.