Laufen macht glücklich?

Hi Kiesi !!

Ja Laufen macht echt Spass wenn es einem mit der Zeit besser geht, aber es nimmt mir nicht die Angst vor den Termin. Bin oder gebe die Hoffnung es zu schaffen nicht auf, es ist halt mein erster Lauf in dieser Form !!!

Bischt a echter Monn oder bischt kana! Ongst:wut1: wos is des?:D

Also weißt Du wozu hast Du jetzt schon angst? Bist ja beim langen Lauf schon bald bei den 10 - 11 km also Halbzeit, und noch so lange Zeit zum trainieren das schaffst Du locker wenn Du brav bleibst und langsam steigerst oder!:banane:
Also nicht verzagen und die Wasserzickenziege fragen meh meh die meckert immer auf Befehl.
lg. wn:confused:

Werbung:
Pia - nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Purzltag :D

Feeling, :danke:, dass du dich für mich mitfreust. Ehrlich mir geht es gut und so ich fühle mich wieder wohler!!!!! :)
Feeling - ist echt schön das Laufen und man gewöhnt sich so an den regelmäßigen Sport!! Du bist ja genau so diszipliniert wie ich :banane:

Gestern war ich eine dreiviertel Stunde mit dem Rad unterwegs - bergauf, bergab, ... und heute war schon am Vormittag eine dreiviertel Stunde Pilates und Theraband dran.

Weisnicht wo bist du? Pilgerst du in Kärnten wo herum?

Devidasi - Kopf hoch und raus in die Natur laufen, laufen, laufen,......

Bineken wie geht es dir so?

:umarmen: Kiesilein

Hallo Kiesi, fein das es wieder besser geht,sag mal regnet es bei Dir nicht?
Also mein Pilgern beschränkt sich zur Zeit mit dem rasenmäher und im Garten, da ist es dann nicht so weit ins Haus wenns wieder zu regnen beginnt.
Gestern hab ich mich auf mein Home Rad für eine Stunde geschmissen, also wenn ich mit dem Rad in der Natur und auch aufe aufn Berg unterwegs bin plag ich mich nicht so wie mit dem heißgeliebten Heimtrainer. Pfoa braucht das Überwindung.
Also eine Stunde geschafft nur hab ich jetzt ein bißchen Sitzprobleme:tomate::rolleyes:
Heute war ein Sonnenfenster da war ich mit Jack (Trainer) spazieren.
Hab heute noch vor entweder Pilates oder Theraband na schau ma mal.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und a ja ist ja schon wieder WOE
also ein auf ein schönes ....
:confused:

Hallo Kiesi, fein das es wieder besser geht,sag mal regnet es bei Dir nicht?
Also mein Pilgern beschränkt sich zur Zeit mit dem rasenmäher und im Garten, da ist es dann nicht so weit ins Haus wenns wieder zu regnen beginnt.
Gestern hab ich mich auf mein Home Rad für eine Stunde geschmissen, also wenn ich mit dem Rad in der Natur und auch aufe aufn Berg unterwegs bin plag ich mich nicht so wie mit dem heißgeliebten Heimtrainer. Pfoa braucht das Überwindung.
Also eine Stunde geschafft nur hab ich jetzt ein bißchen Sitzprobleme:tomate::rolleyes:
Heute war ein Sonnenfenster da war ich mit Jack (Trainer) spazieren.
Hab heute noch vor entweder Pilates oder Theraband na schau ma mal.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und a ja ist ja schon wieder WOE
also ein auf ein schönes ....
:confused:

Bei uns regnet es immer wieder mal - einmal mehr, einmal weniger :schmoll:
War auch gerade eine Stunde (schnellen Schrittes) spazieren, tat gut.

Radfahren in der Natur ist echt schöner, leichter und nicht so anstrengend als auf dem Hometrainer.

Wochenende, Wochenende - hurra, hurra

Tagebucheintragung#15

Samstag,2010.05.15

So heut hab ich es vollbracht, meine ersten 12 Kilometer im Stück sind hinter mir. :banane::banane::banane::banane::D Hab bei Kilometer 9,3 - 9,5 das Lauftempo etwas erhöht um wieder etwas Schwung in die Sache zu bekommen. :D:D
Na gut bis auf die Beine geht es mir sehr sehr gut. :rolleyes:
Freu mich schon auf den nächsten Samstag wo ich versuchen möchte die 14 zu erreichen, mal schaun was kommt.

So nun hab ich Hunger und werd mir mal eine kleinigkeit auf den Teller schmeissen.

Lg Feeling

Tagebucheintragung#15

Samstag,2010.05.15

So heut hab ich es vollbracht, meine ersten 12 Kilometer im Stück sind hinter mir. :banane::banane::banane::banane::D Hab bei Kilometer 9,3 - 9,5 das Lauftempo etwas erhöht um wieder etwas Schwung in die Sache zu bekommen. :D:D
Freu mich schon auf den nächsten Samstag wo ich versuchen möchte die 14 zu erreichen, mal schaun was kommt.

So nun hab ich Hunger und werd mir mal eine kleinigkeit auf den Teller schmeissen.

Lg Feeling

Sag mal Du lebst ja wohl in Tirol auf an anderen Planeten mit herrlichen Wetter, wenn Du so beschwingt die 12 km nimmst:D
Na könnte es Dir ja gleich tun und eventuell in den Regenpfützen nachschwimmen.
Äh hat uns jetzt der Ehrgeiz gepackt? Nimmst ja 2 er Schritte,bist dann nicht zu schnell am Ziel deiner 23 km Träume?

Aber ach ja, ich vergaß zu erzählen, wenn Du einen 23 km Lauf planst, solltest Du wenn möglich im Training auch schon 28 km ganz langsam laufen, damit sich der Körper an die Belastung gewöhnt.
(Aber ganz ehrlich ich hab das beim Marathon nur einmal versucht 46 km, zu laufen geht schon a bissi auf die Substanz.)

Aber wir wissen ja wenn keine Verletzung dazwischen kommt packst das locker.
schönes WOE:confused:

Tagebucheintragung#15

Samstag,2010.05.15

Lg Feeling

Wow - bist ja gut drauf, wenn du bie 9,5 km die Reserven rausholen kannst!!

Pass aber auf und übertreibe es nicht - ;)

Weisnicht, mach dir keine Sorgen bei uns regnet es auch immer wieder heftig!!

Trotzdem war ich heute eine gute dreiviertel Stunde Nordic Walken - es nieselte die ganze Zeit.

Schönen Samstag

Wow - bist ja gut drauf, wenn du bie 9,5 km die Reserven rausholen kannst!!

Pass aber auf und übertreibe es nicht - ;)

Hi liebe kiesi-:D

also so eine gewaltige Steigerung war des nun auch wieder nicht, hab einfach nur versucht des Tempo etwas zu erhöhen ohne mir oder der Muskulatur das Limit zusehr zu entlocken.

Wünsche dir und deinen lieben einen sehr schönen Sonntag sofern das mit diesen Wetter zu machen ist. :umarmen::umarmen:

glg Feeling

Sag mal Du lebst ja wohl in Tirol auf an anderen Planeten mit herrlichen Wetter, wenn Du so beschwingt die 12 km nimmst:D
Na könnte es Dir ja gleich tun und eventuell in den Regenpfützen nachschwimmen.
Äh hat uns jetzt der Ehrgeiz gepackt? Nimmst ja 2 er Schritte,bist dann nicht zu schnell am Ziel deiner 23 km Träume?

Aber ach ja, ich vergaß zu erzählen, wenn Du einen 23 km Lauf planst, solltest Du wenn möglich im Training auch schon 28 km ganz langsam laufen, damit sich der Körper an die Belastung gewöhnt.
(Aber ganz ehrlich ich hab das beim Marathon nur einmal versucht 46 km, zu laufen geht schon a bissi auf die Substanz.)

Aber wir wissen ja wenn keine Verletzung dazwischen kommt packst das locker.
schönes WOE:confused:

oh man die Kommentare von der Wasserzickenziege sind für mich der Höhepunkt nach meiner Sportlichen Aktivität. Es ist mir eine große Freude von dir und Kiesi kommentiert zu werden!

Keine Sorge hab mir die Schwimmflossen auf den Rücken geschnallt für den Fall der Fälle wenn es nicht mehr anders ginge.

glg Feeling

Werbung:
Zurück
Oben