Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wann fliegst Du?
Bist schon voller Vorfreude?
männlein schon traurig? (Weil allein zu Haus)
oder :banane::banane: hat Kirchtag wenn die Katze ausn Haus is.

lg wn

Ich werde mich Donnerstag hier verabschieden :confused: für 21 Tage :cry3:

Vorfreude :confused: weiß noch nicht richtig :confused:

Stolz auf mich das ich das tue, den Mut aufbringe. Ich weiß oder ahne das es eine wertvolle einmalige Erfahrung wird.

Bin im moment wieder sehr in mich gezogen.

lg Pia :umarmen:

Ich werde mich Donnerstag hier verabschieden :confused: für 21 Tage :cry3:

Vorfreude :confused: weiß noch nicht richtig :confused:

Stolz auf mich das ich das tue, den Mut aufbringe. Ich weiß oder ahne das es eine wertvolle einmalige Erfahrung wird.

Bin im moment wieder sehr in mich gezogen.

lg Pia :umarmen:

Hast einmal den Flug überlebt kann nix mehr schlimmeres kommen (also für mich schon als notorischen Nichtflieger):D
Wird sicher eine schöne Zeit, hoffentlich bist nicht zu sehr in Dich gekehrt sonst könnten Dir die anderen Pilger auf die Nerven gehen.:tomate:
Hast das leidige Klamotten mitnehmen im Rucksack schon gelöst?
Oder nimmst wirklich nur 3 Teile und Waschpulver und genug Kohle mit?:zauberer1

Brauchst keine gemischten Gefühle haben, wir sind doch in Gedanken alle bei Dir und vielleicht beneiden wir Dich sogar ein bißchen (außer dem Flug):umarmen::kiss4:

Sodala WOE vorbei, Samstag den ganzen Tag wie ein Maulwurf im Garten gewütet, mit dem Erfolg er ist wieder wunderschön und so perfekt ist er eigentlich nur einmal im Jahr, da e sehr sehr groß ist und ich einfach nicht immer mit der Pflege nachkomme, kann mir den großen Garten auch nur deshalb leisten weil ich auch ein bißchen phlegmatisch bin und wildes Unkraut mir kein Kopfzerbrechen bereitet.
Am Sonntag lag ich faul in der Liege Arme, Schultern Rücken und vor allem die Oberschenkel vom hinhocken taten gewaltig weh.
Heute bin ich daher ein bißchen aufgebrennt von der Sonne aber wieder fit, werden mal schaun ob Radfahren oder Laufen . Na etwas wundert mich schon hab am Samstag geackert wie ein Trottel aber trotzdem brav 2 Kg zugenommen übers WOE nur bis die wieder runter sind brauch ich fast bist Freitag. Ist denn das Gerechtigkeit???????????:schmoll:

schönen Montag:):confused:

7 km Joggen bei Regen und 7 km Heimtrainer das sollte für heute reichen !!!!!!!!!

Poa di hots jetzt oba onständig gepackt :banane:
Trainierst schon für Olympia??????????:D

War heute auch brav war 10 km laufen, aber bei Sonnenschein :)

Also du joggst ich laufe, machen wir den selben Sport:tomate::D
Glaub kaum im Tirol is alles a bischl anders. Bischt a Tiroler bischt...........
a Jogger:D:D
Bist a Kärntner bist ....................Läufer:D:banane:
a vergessen bist a laufende Wasserzickenziege:rolleyes:

lg wn

Poa di hots jetzt oba onständig gepackt
Trainierst schon für Olympia??????????

War heute auch brav war 10 km laufen, aber bei Sonnenschein :)

Also du joggst ich laufe, machen wir den selben Sport
Glaub kaum im Tirol is alles a bischl anders. Bischt a Tiroler bischt...........
a Jogger
Bist a Kärntner bist ....................Läufer
a vergessen bist a laufende Wasserzickenziege

lg wn

Hi weisnicht!

Na glaub blos nicht das dies ohne Folgen zu hinterlassen abgegangen ist, das Treppensteigen ging heut wieder Kinderleicht:schmoll::schmoll:

Bisch a Tiroler bisch .... a Laffa und koa Jogga :D:D:D

du bringst mich immer und immer wieder zum bauchwehlachen mit deiner "Wasserzickenziege" :lachen::lachen::lachen:!

lg Feeling

Werbung:
War heute eine halbe Stunde laufen, habe gerade wiedre damit angefangen. Tut wirklich gut und befreit. Ich hoffe ich halte weitherhin durch.

Zurück
Oben