Laufen macht glücklich?

wünsch deiner großen zehe gute besserung :D
hast du eigentlich einen plan wie ich am besten auf meinen termin fit werde?

:danke: für die guten Wünsche für meine Zehe!! :D

Einen Plan habe ich nicht für dich, ich würde sagen laufe regelmäßig und mache ab und zu ein paar Kraftübungen, sorge für Abwechslung beim Training damit dir nicht langweilig wird und gucke wie es aufwärts geht.
Oder suche dir einen Trainingsplan den du wirklich einhalten kannst.

Dieser Lauf wäre wirklich sehr interessant und reizend!
Gruß

Werbung:
:danke: für die guten Wünsche für meine Zehe!! :D

Einen Plan habe ich nicht für dich, ich würde sagen laufe regelmäßig und mache ab und zu ein paar Kraftübungen, sorge für Abwechslung beim Training damit dir nicht langweilig wird und gucke wie es aufwärts geht.
Oder suche dir einen Trainingsplan den du wirklich einhalten kannst.

Dieser Lauf wäre wirklich sehr interessant und reizend!
Gruß

Gern geschehen mit den glückwünschen!

was das mit dem Achenseelauf angeht der ist jedes jahr voll, das heist, je früher du dich anmeldest umso größer die chance dran zu kommen !!!!!!!!!
auf der ostseite hast eine asphaltstrasse zum laufen und auf der westseite kann es schon mal eng hergehen :D:D:D:D:D:D:D

Hallo Kiesi
Nimmt Dir die Zehe das Walken und Laufen übel, oder spürst einfach das Wetter?
Oder hattest etwa einen falschen(schönen) Schuh an?
Ich wünsch Dir baldige Besserung und eine tausend Liter Luft Kapazität für deine Lungen:umarmen::kiss4:

Hi!

Nee nee habe keinen falschen Schuh angezogen und die Zehe nimmt mir auch nicht das Laufen oder Nordic Walken übel. Ich spüre einfach dieses kalte, regnerische Wetter so extrem - spüre sie noch immer :confused:, daher werde ich heute nicht walken (aber nicht wegen dem Sauwetter) sondern Pilates und Yoga machen. Tut meinem Rücken ja auch gut! :)

Habe gestern einen Spray bekommen - der hilft mir beim Atmen, konnte auch relativ gut schlafen.

Lieben Gruß Martina

Gern geschehen mit den glückwünschen!

was das mit dem Achenseelauf angeht der ist jedes jahr voll, das heist, je früher du dich anmeldest umso größer die chance dran zu kommen !!!!!!!!!
auf der ostseite hast eine asphaltstrasse zum laufen und auf der westseite kann es schon mal eng hergehen :D:D:D:D:D:D:D

Mal schauen, vielleicht laufen wir ihn mal zu 3; du, weisnicht und ich - na das wäre ein Ding :D

Nein, nein mein Fräulein: Weisnicht und ich sind ja die Hinterntreter, daher wirst du ganz artig mit uns mitlaufen und in der Engstelle nehmen wir dich in die Mitte!! :lachen::lachen::lachen:

na ihr scheint ja über fähigkeiten zu verfügen die es aussersich haben. mit engstelle meine ich einen steig wo nur eine person platz hat :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Nein, nein mein Fräulein: Weisnicht und ich sind ja die Hinterntreter, daher wirst du ganz artig mit uns mitlaufen und in der Engstelle nehmen wir dich in die Mitte!! :lachen::lachen::lachen:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, da muß ich aber noch viel abnehmen damit ich Platz habe:D:D
Ich glaub ich werde das Laufverhalten aus dem Hinterhalt überwachen;)

Werbung:
Zurück
Oben