Laufen macht glücklich?

was fertig ... fertig bin i no lang nett. hab erst angfangen :umarmen:
hab mir für heuer an halbmarathon als ziel desetzt das muss ma schon was tun dafür ... die konti dafür bekommst nicht gschenkt :D:D:D

Nur im Fall das du es vergist, ( wir vergessen nichts )wann soll der HM sein? :D

Räusper brauche dein Sternzeichen damit ich weißt ob du es schaffst!

:D

Werbung:
:schmoll: Bei mir war gestern Ruhetag, nicht weil es regnete sondern mir tat die linke große Zehe so weh, als ob ich frisch operiert geworden bin.
Heute kam ich zu nichts, da ich nach Büroschluss zu einer lieben Freundin gefahren bin und ich vor gut einer Stunde nach Hause kam. Außerdem bekomme ich seit ein paar Tagen schwerer Luft - durch die Frühblüterallergie kommt das Emphysem mehr zum Vorschein, habe heute einen Spray vom Doc bekommen, den ich auch vor dem Sport nehmen soll/muss. Ist aber kein Problem, ich darf, soll, muss Sport machen.:)
Möchte morgen auf alle Fälle etwas tun - walken oder laufen, kommt drauf an wie es der Zehe geht und wie ich Luft bekomme.

Herzlichen Gruß und :umarmen:
Kiesi

:schmoll: Bei mir war gestern Ruhetag, nicht weil es regnete sondern mir tat die linke große Zehe so weh, als ob ich frisch operiert geworden bin.
Heute kam ich zu nichts, da ich nach Büroschluss zu einer lieben Freundin gefahren bin und ich vor gut einer Stunde nach Hause kam. Außerdem bekomme ich seit ein paar Tagen schwerer Luft - durch die Frühblüterallergie kommt das Emphysem mehr zum Vorschein, habe heute einen Spray vom Doc bekommen, den ich auch vor dem Sport nehmen soll/muss. Ist aber kein Problem, ich darf, soll, muss Sport machen.:)
Möchte morgen auf alle Fälle etwas tun - walken oder laufen, kommt drauf an wie es der Zehe geht und wie ich Luft bekomme.

Herzlichen Gruß und :umarmen:
Kiesi

wünsch deiner großen zehe gute besserung :D
hast du eigentlich einen plan wie ich am besten auf meinen termin fit werde?

das wäre der von mir ins auge gefaster termin, sternzeichen: LÖWE:D

http://laufen.achensee.info/achenseelauf

Mann sieht Du bist ein Löwe, das ist kein Halbmarathon das ist ein 23 km Lauf rund um den See, nach den Bildern nach wunderschöner Lauf.
Solltest Du bis September noch nicht richtig fit sein kanns ja im Oktober rund um den Wolfgangsee laufen 27 km Laufgenuss laut beschreibung.
Dann wär im Mai oder Juni wenn schnell trainierst auch noch der HM um den Mondsee
Der Rund um den Hallstätter See ist auch schön da läufst teilweise auf Brettern und mußt aufpassen das nicht Seekrank wirst.

Wie lautet denn deine Zielvorgabe? Ankommen, Ankommen mit Zeitlimit?

Aber auch die Berge auf dem Video der Tourenläufer sind wunderschön, kann man da auch Biken?
Ach der Achensee wär schon eine Sünde wert.

Na dann für Dich guten Morgen
für mich gute Nacht

Hallo Kiesi
Nimmt Dir die Zehe das Walken und Laufen übel, oder spürst einfach das Wetter?
Oder hattest etwa einen falschen(schönen) Schuh an?
Ich wünsch Dir baldige Besserung und eine tausend Liter Luft Kapazität für deine Lungen:umarmen::kiss4:

Mann sieht Du bist ein Löwe, das ist kein Halbmarathon das ist ein 23 km Lauf rund um den See, nach den Bildern nach wunderschöner Lauf.
Solltest Du bis September noch nicht richtig fit sein kanns ja im Oktober rund um den Wolfgangsee laufen 27 km Laufgenuss laut beschreibung.
Dann wär im Mai oder Juni wenn schnell trainierst auch noch der HM um den Mondsee
Der Rund um den Hallstätter See ist auch schön da läufst teilweise auf Brettern und mußt aufpassen das nicht Seekrank wirst.

Wie lautet denn deine Zielvorgabe? Ankommen, Ankommen mit Zeitlimit?

Aber auch die Berge auf dem Video der Tourenläufer sind wunderschön, kann man da auch Biken?
Ach der Achensee wär schon eine Sünde wert.

Na dann für Dich guten Morgen
für mich gute Nacht

Hallo weisnicht!

mein erstes ziel wird sein, Ankommen ohne Zeitlimit :D:D
Die anderen rennen wären sehr sehr reizvoll sofern ich mit der konti und der arbeit in einklang komme. aber erst einmal einen schritt vor den anderen!!

Deine frage bezüglich dem biken am achensee, da wüßte ich in der tat eine interessante runde. der hacken liegt dabei aber darin, das diese nicht nur einschließlich auf forststrassen zu fahren wäre.

Lg Feeling

Werbung:
Hallo weisnicht!

mein erstes ziel wird sein, Ankommen ohne Zeitlimit :D:D
Die anderen rennen wären sehr sehr reizvoll sofern ich mit der konti und der arbeit in einklang komme. aber erst einmal einen schritt vor den anderen!!

Deine frage bezüglich dem biken am achensee, da wüßte ich in der tat eine interessante runde. der hacken liegt dabei aber darin, das diese nicht nur einschließlich auf forststrassen zu fahren wäre.

Lg Feeling

Also ob Forststraße oder nicht ist mir eigentlich egal, aber es muß hinauf gehen, befahrbar sein, und ein Gipfelsieg dabei sein egal wenn man bis zum Gipfelkreuz noch zu Fuß weiter muß. (drumm hab ich Kletterschuhe:D zum Radln weil die mitn Klipp sind mir zu unbequem) Nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich bin ein Klettermaxi, nein eher eine Bergziege mit ein bißchen Höhenangst:D

lg:confused:

Zurück
Oben