Laufen macht glücklich?

es gibt sicherlich gebüsch oder kakteen wo ich mich verstecken könnte ...
nein nun wieder im ernst, flachland ohne berge ist der horror für mich !!!!!!!1

Werbung:
Hi Leuts!

Nach einer Phase körperlicher Schwäche (seit letztem Jahr) bin ich heute endlich auch mal wieder ein Stück gelaufen (in der Dämmerung) - wow. Es hat richtig Laune gemacht, das weiter auzubauen, so wie ich es vor zwei Jahren bereits vor hatte.
Beim Laufen verliere ich die trüben Gedankenmuster oder Energien, die ich mir teilweise durch schwierige Auseinandersetzungen mit meinem Lebensumfeld anhefte. Es ist als würde man diese Muster rauspumpen. :)

Gutes Laufen!
Stefan

Hi Leuts!

Nach einer Phase körperlicher Schwäche (seit letztem Jahr) bin ich heute endlich auch mal wieder ein Stück gelaufen (in der Dämmerung) - wow. Es hat richtig Laune gemacht, das weiter auzubauen, so wie ich es vor zwei Jahren bereits vor hatte.
Beim Laufen verliere ich die trüben Gedankenmuster oder Energien, die ich mir teilweise durch schwierige Auseinandersetzungen mit meinem Lebensumfeld anhefte. Es ist als würde man diese Muster rauspumpen. :)

Gutes Laufen!
Stefan

Ich wünschte, ich käme nur mal wieder auf mein Laufband, aber dann wäre ich sicherlich auch schwer enttäuscht, denn meine Kondition ist ziemlich aufgebraucht, das merke ich, wenn ich mehrere Stockwerke Treppen steige.

Wenn du die Berge liebst, dann natürlich nicht. Aber ich kann mir kein Jahr ohne das Wangerland vorstellen. Eigentlich wollte ich am Gardasee zum erste Mal draußen laufen. Hat nicht geklappt. Aber vielleicht traue ich mich nächsten Monat an der Nordsee, auch wenn ich keine Kondition mehr habe und bis dahin auch wohl noch keine antrainiert habe.

Wenn du die Berge liebst, dann natürlich nicht. Aber ich kann mir kein Jahr ohne das Wangerland vorstellen. Eigentlich wollte ich am Gardasee zum erste Mal draußen laufen. Hat nicht geklappt. Aber vielleicht traue ich mich nächsten Monat an der Nordsee, auch wenn ich keine Kondition mehr habe und bis dahin auch wohl noch keine antrainiert habe.

ich meine der gardasee hat schon was aber auch nur wenn man zur richtigen zeit da ist. ich war schon einige mal in laziese, zur falschen zeit einfach nicht mein ding. ich hab lieber die ruhe und gemüdlichkeit als die vielen leute und derren hektik.
man kann nicht sagen das mir dein wangerland nicht gefallen würde, das werde ich mir mal im netz anschauen, dann schaun wir mal. :umarmen::umarmen:
so wünsch dir eine schöne und erholsame gute nacht, ich muss nun einfach ins bett. muss ja um 5 wieder bei der arbeit sein.

Wirst ja sicherlich morgen auch noch hier lesen. Wir lieben auch nicht die Touriegebiete. Waren lange Zeit in Campione del Garda, einem winzigen Stellplatz, den es leider nicht mehr gibt. Wir mussten mit den Hunden zweimal um den Ort laufen, damit sie genügend bewegt wurden.

Die letzten Jahre waren wir immer in der Osterzeit am Gardasee, da ist es dann überall voll. Damit muss man umgehen lernen. Ich vermisse es, in diesem Jahr nicht dagewesen sein zu können.

Mit dem Wangerland ist es eigentlich nicht anders. Wenn man auf die Ferien angewiesen ist, dann ist es überall voll. Aber wenn man mal über Pfingsten auf einem Campingplatz gewesen ist, dann ist man eigentlich abgehärtet.

Wünsche dir eine gute Nacht.

Werbung:
Laufen macht auch in Berlin glücklich.
Berlin ist ne tolle Stadt. Nimmt man sich
mal einben Tag Zeit und läuft vom Zoo

zum Alexanderplatz, kann man schön
durch den Tiergarten laufen (größte
Parkanlage Europas, soviel ich weiß).

Oder man läuft den Kudamm in Richtung
Zoo und von dort aus nach Schöneberg,
von Schöneberg nach Kreuzberg, nach
Friedrichshain und Prenzlauer Berg.