Laufen macht glücklich?

Werbung:
Huhuuu, Ihr seid fleissig alle!! :) :banane:

Mir gehts weiterhin prima und ich nehme kontinuierlich ab. Sechs Kilo sinds jetzt. Und schneller, als ich es mir erträumt hatte. :banane:

Alles Liebe für Euch und weiterhin Erfolg und Freude beim Sporten und Abnehmen!

He Pia, beschwere mich nicht, möchte nur nicht so alleine sein! :)

Pssst nit so laut, es ist Karwoche ich faste, schlafe und hab im Moment nicht so viel Zeit für Sport muß Fenster putzen Vorhang waschen Küche Putzen......................und ab und an ein kleines Spaziergängchen mit Jack.
Bin ja nicht so die Putzfee, daher muß ich solche Anwandlungen ausnutzen,den die treten nicht so oft ein.
Leute mich trennen heute noch 401 g dann bin ich ein U60 (59,9kg) und die schaff ich auch noch bis Ostern (na an das Danach will ich nicht so denken;))

Pia bist etwa faul schon der 2. Ruhetag die Woche ?:wut1:Man glaubts ja einfach nicht:banane:

Jogurette, gratuliere, paß auf das nicht ein Strich in der Landschaft wirst:rolleyes:

Was macht denn unsere Silvia, joggt die noch immer in der Gegend herum???

Was ist denn mit unserer Bineken???????????

lg wn

Oh, keine Sorge - um ein Strich in der Landschaft zu werden, bedarf es noch eiiiiiiniger Kilos weniger. :)

Ich will einfach mich wieder schön finden. :)

Sagt, fällt Euch die Zeitumstellung auch so schwer. Ich fühle mich völlig matt und müde...

Oh, keine Sorge - um ein Strich in der Landschaft zu werden, bedarf es noch eiiiiiiniger Kilos weniger. :)

Ich will einfach mich wieder schön finden. :)

Sagt, fällt Euch die Zeitumstellung auch so schwer. Ich fühle mich völlig matt und müde...

Dieses Jahr tu ich mir auch schwerer - schlafe tief und fest, aber am Morgen möchte ich nicht aufstehen................

Gruß

Pssst nit so laut, es ist Karwoche ich faste, schlafe und hab im Moment nicht so viel Zeit für Sport muß Fenster putzen Vorhang waschen Küche Putzen......................und ab und an ein kleines Spaziergängchen mit Jack.
Bin ja nicht so die Putzfee, daher muß ich solche Anwandlungen ausnutzen,den die treten nicht so oft ein.
Leute mich trennen heute noch 401 g dann bin ich ein U60 (59,9kg) und die schaff ich auch noch bis Ostern (na an das Danach will ich nicht so denken;))

Pia bist etwa faul schon der 2. Ruhetag die Woche ?:wut1:Man glaubts ja einfach nicht:banane:

Jogurette, gratuliere, paß auf das nicht ein Strich in der Landschaft wirst:rolleyes:

lg wn

Wo sind sie geblieben? Vielleicht findet sie der Osterhase!

Werbung:

lg wn

Hiiiihier, ich mach´mich ganz klein, damit mich keiner sieht
(kein Sport, keine Diät, Süssigkeitenverzicht niedergelegt, obwohl noch nicht Ostern ist *schäm*) :tomate:

Irgendwie muss ich das Wort "Stress" aus meinem Gedankengut verbannen, denn es wird alles immer mehr und wenn ich mal Ruh´ habe, dann mach ich so´n Blödsinn wie morgens um 6 Uhr Gelee kochen, damit ich meine Truhe von dem gefrorenen Obst frei kriege für Ostereinkäufe...

...das rufe ich wohl selbst hervor, dadurch dass ich meine Gedanken immer irgendwie darauf richte, was alles noch zu tun ist, ist auch immer zu tun - da beisst sich der Hund wieder selbst in den Schwanz :banane:

Wünsche Euch allen hier schöne Feiertage und fröhliches Eiersuchen

Gaaaanz liebe (wiegesagtauchverschämte) Grüße

Bineken ;)

Zurück
Oben