Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid alle sehr fleissig. Ich nicht so sehr. Gehe nur stramm spazieren und fahre wieder mit dem Rad. Hunderunden. Habe aber meine Ernährung so prima im Griff, dass ich jetzt zügig abnehme. Am Anfang gings laaangsam, nun richtig. Hab jetzt in vier Wochen 4 Kilo abgenommen. Das freut mich sehr, sehr. :) Fühle mich fit und wohl.

Einen schönen Abend für Euch alle!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid alle sehr fleissig. Ich nicht so sehr. Gehe nur stramm spazieren und fahre wieder mit dem Rad. Hunderunden. Habe aber meine Ernährung so prima im Griff, dass ich jetzt zügig abnehme. Am Anfang gings laaangsam, nun richtig. Hab jetzt in vier Wochen 4 Kilo abgenommen. Das freut mich sehr, sehr. :) Fühle mich fit und wohl.

Einen schönen Abend für Euch alle!

Schön ich freue mich für dich! Ich weiß wie es ist wenn man auf dem Kopf stehen kann, und nix tut sich! :umarmen:

Lauf 9 :)

Nach der Arbeit gestern Auto in die Werkstatt, wieder einmal, und ab Richtung Heimat über die Landstrasse, 3 km, dann ab in den Wald. Ich laufe Freitags abends nicht gerne, habe da nicht viel drauf, wie auch gestern Abend, musste mich arg anstrengen, der Schweiß lief in Stöhmen, hatte ein gutes Tempo, und den Ergeiz den 70 und Kilo wegzulaufen, und das schaffte ich auch. Meine Waage sagte mir sage und schreibe 69,4kg .

lg Pia

Hallo zusamme
ich sehe schon, allen geht es gut, alle sind voller Energie udn Tatendrang:banane: Freue mich für alle mit.:)
Endlich ist es Frühling, ich fühle mich heute auch "berstend" von Energie.
Heute morgen Fitnesstudio (die letzte Woche ist angebrochen) und jetzt habe ich geradu eine Runde Fenster geputzt. Nachher gehts noch auf den Fußballplatz, meine Tochter hat Heimspiel.
Ab nächster Woche gilt es, die in 8 Wochen erworbene Fitness, die Muskeln zu erhalten mit Training daheim; bin zuversichtlich.
Wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Mädls!

War heute in der Früh Nordic Walken und anschließend fuhr ich nach Salzburg - Familientreffen nach 10 Jahren, habe natürlich gut gespeist also morgen wieder Bewegung und Disziplin :D

Schönen Abend

Lauf 9 :)

Nach der Arbeit gestern Auto in die Werkstatt, wieder einmal, und ab Richtung Heimat über die Landstrasse, 3 km, dann ab in den Wald. Ich laufe Freitags abends nicht gerne, habe da nicht viel drauf, wie auch gestern Abend, musste mich arg anstrengen, der Schweiß lief in Stöhmen, hatte ein gutes Tempo, und den Ergeiz den 70 und Kilo wegzulaufen, und das schaffte ich auch. Meine Waage sagte mir sage und schreibe 69,4kg .

lg Pia

Herzlichen Glückwunsch zu U70 liebe Pia:umarmen:
Silvia

Werbung:
Lauf 10 :) 9 km

Das Wetter ist schlecht, es regnete aber ich nutze eine Pause, und unter den wenigen Tropfen lief ich drunter durch. Mit viel Wind der von allen Seiten bließ, wurde es mir auch nicht zu warm

So weit, so gut, fazit 28km in dieser Woche, eindeutig zuwenig. Ich muss an meiner Motivation arbeiten.

lg Pia :banane:

Zurück
Oben